Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    Basti Basti ist offline

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    @Games-Power-World

    Feedback ist ja in Ordnung. Allerdings wollen wir hier keine Internas lesen. Und auch persönliche Differenzen mit Andre oder Niclas haben hier nichts verloren und ihr könnt das per PN regeln.

    Behalte die Internas bitte für dich, ansonsten muss ich die Diskussion beenden.

  2. Anzeige

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Unregistriert

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    Zitat vonheute Beitrag anzeigen
    @Games-Power-World

    Feedback ist ja in Ordnung. Allerdings wollen wir hier keine Internas lesen. Und auch persönliche Differenzen mit Andre oder Niclas haben hier nichts verloren und ihr könnt das per PN regeln.

    Behalte die Internas bitte für dich, ansonsten muss ich die Diskussion beenden.
    Deine Antwort jetzt ist unvorhersehbar freundlich. Gratulation, dass du die Beitraege nicht direkt geloescht hast, wie das dein Kollege wohl gemacht haette...(die Aktion, Links zu anderen Webseiten zu loeschen, weil sie Konkurrenten sind, finde ich ziemlich kindlich).

  4. #23
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Deine Antwort jetzt ist unvorhersehbar freundlich. Gratulation, dass du die Beitraege nicht direkt geloescht hast, wie das dein Kollege wohl gemacht haette...(die Aktion, Links zu anderen Webseiten zu loeschen, weil sie Konkurrenten sind, finde ich ziemlich kindlich).
    Naja, ich denke mir nicht, dass der Link gelöscht wurde, weil man hier keine Konkurrenz für MiiWii zugelassen wird, sondern, weil es unfair ist, einen schwachen Moment auszunutzen, um User abzuwerben.
    Man fällt ja schliesslich auch keinem verwundeten Gegner in den Rücken. Und nur weil MiiWii für ein paar Minuten down ist, ist das noch lange kein Grund, gleich die Site zu wechseln.
    Ich denke mir, im Werbeforum oder bei einer passenderen Gelegenheit wäre das in Ordnung gewesen, aber so, wie sich die Dinge verhielten...

  5. #24
    Unregistriert

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke mir nicht, dass der Link gelöscht wurde, weil man hier keine Konkurrenz für MiiWii zugelassen wird, sondern, weil es unfair ist, einen schwachen Moment auszunutzen, um User abzuwerben.
    Man fällt ja schliesslich auch keinem verwundeten Gegner in den Rücken. Und nur weil MiiWii für ein paar Minuten down ist, ist das noch lange kein Grund, gleich die Site zu wechseln.
    Ich denke mir, im Werbeforum oder bei einer passenderen Gelegenheit wäre das in Ordnung gewesen, aber so, wie sich die Dinge verhielten...
    Wenn der Poster wirklich Affilierter der entfernten Seite ist, ist die Reaktion vertretbar. Das konnte ich aber nicht wissen / weiss es immer noch nicht. Und wenn das nicht so sein sollte, finde ich Hinweise auf andere Seiten in Ordnung, denn es ist meiner Ansicht nach als Hinweis und nicht als Werbung anzusehen.

    Abgesehen davon finde ich die beiden deutschen mir bekannten Seiten MiiWii.de - Das Nintendo Wii Onlinemagazin - MiiWii - Startseite und Wii Nintendo Wii - Wii News ungluecklich und nicht befriedigend. Sie sind beide unuebersichtlich strukturiert und haben wenig Exklusives.

    Die englischen Quellseiten sind da schon ein wenig besser, auch wenn ich CVG (Games, News, Reviews, Previews - ComputerAndVideoGames.com) genau so unuebersichtlich finde. Wenigstens hatte ich bei allen Seiten ausser miiwii bisher noch keine Serverprobleme zu beklagen.

    Als drittes faellt mir noch ein, dass dieses Forum in Kooperation mit miiwii.de agiert und nicht fester Bestandteil ist. Aber das ist wahrscheinlich nur Fehlinformation.

  6. #25
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    Guter Post, leider kann ich dir keine gute Bewertung geben, da du hier nicht fest registriert bist.

    Ich weiss nicht genau, ob der Poster Affilierter der Site ist, aber darum ging es mir in diesem Post auch gar nicht. Ich habe mit "werben" jedoch das falsche Wort gewählt. Gemeint war einfach, dass ich es für MiiWii.de nicht fair finde, wenn im MiiWii-Forum selbst in einer schwachen Stunde der Site Links zur Konkurrenz genannt werden, egal, aus welchen Absichten dies getan wird.
    Denn egal, ob der Poster etwas mit der verlinkten Site zu tun hat, diese Aktion kann MiiWii.de auf jeden Fall schaden.
    Natürlich ist es in Ordnung, Links zu anderen Seiten zu nennen, wenn MiiWii keine neuen Informationen mehr bringt und den Anforderungen nicht mehr genügt, aber nicht, wenn MiiWii wegen Problemen auf dem Masterserver nur temporär verfügbar ist, besonders, da sie sich bereits um einen Serverwechsel bemühen.

    Ich muss zu deinem posting noch sagen, dass ich nicht nachvollziehen kann, warum du MiiWii unstrukturiert findest. Die News sind leicht ersichtlich, das Design passt zur Konsole... Ich weiss nicht, was daran unübersichtlich sein sollte.

  7. #26
    Unregistriert

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    Das einzige was Miiwii schadet, ist miiwii selbst.

    Ich besuche inzwischen auch schon fast nichtmehr diese Webseite.
    Miiwii ist oft offline, hat oft alte News etc. Andere Seiten bieten da einfach mehr.


    Denn wieso zieht miiwii nicht einfach um? Das ist eine Sache von 1-2 Tagen.

  8. #27
    André André ist offline
    Avatar von André

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    Hallo,

    uns sind die hier diskutierten Probleme bewusst (danke nochmal an GPW dafür, wäre uns sicher sonst nicht aufgefallen), doch leider kommen die schlechten Dinge ja immer auf einmal. Wie ihr bereits gemerkt habt, gibt es nach wie vor Serverprobleme, wodurch das News schreiben und eintragen der Artikel derzeit erschwert wird. Private Gründe seitens Niclas, die unter anderem mit einem Krankenhausaufenthalt verbunden waren, tun ihr übriges und verhindern den Serverumzug. Es ist keinesfalls so, wie hier von GPW behauptet wird, dass uns die Motivation fehlt, auch wenn die News-Kommentare einiger Personen manchmal durchaus dazu verleiten, das News schreiben einfach sein zu lassen ('wen interessiert sowas?', 'solche News braucht niemand', sinnlose Werbung usw.). Glaubt mir, uns selbst liegt mehr an der Seite, als es manch einer von euch glaubt.

    Achja, die News-Kommentare wurden deaktiviert, da es bei den derzeitigen Serverproblemen unmöglich ist, rund 50 Spamlinks am Tag zu entfernen.

    Wir führen derzeit Schadensbegrenzung auf eigene Kosten durch, in dem wir die Newseinträge auf ein Minimum reduzieren, damit Netzwerkseiten (wie eben auch GPW) weitestgehend gut weiterlaufen können.

    Wir bitten die aktuelle Situation zu entschuldigen und hoffen das es bald gewohnt, bzw. verbessert weitergehen kann.

    Mit freundlichen Grüßen,
    André | MiiWii.de - Das Nintendo Wii Onlinemagazin - MiiWii - Startseite

  9. #28
    Unregistriert

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    Soviel zu aktuellen News: Bis 2007 keine Third Party Onlinetitel

    Auch im Beitrag steht das es bis 2007 keine Onlinetitel gibt von Third Party Herstellern.
    Tolles News - vorallem weil wir schon lange das Jahr 2007 erreicht haben.

    Nächste News lautet dann: "Bis 2005 keine Wii!"

    oder "Gerücht: am 24.12. wurde Jesus geboren".


    Leute! Nicht nur sinnlos ALTER News abschreiben *kopfschüttel*

  10. #29
    André André ist offline
    Avatar von André

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    Soviel zu aktuellen News: Bis 2007 keine Third Party Onlinetitel

    Auch im Beitrag steht das es bis 2007 keine Onlinetitel gibt von Third Party Herstellern.
    Tolles News - vorallem weil wir schon lange das Jahr 2007 erreicht haben.

    Nächste News lautet dann: "Bis 2005 keine Wii!"

    oder "Gerücht: am 24.12. wurde Jesus geboren".


    Leute! Nicht nur sinnlos ALTER News abschreiben *kopfschüttel*

    Moment, ich zitiere mich einmal selbst:

    auch wenn die News-Kommentare einiger Personen manchmal durchaus dazu verleiten, das News schreiben einfach sein zu lassen ('wen interessiert sowas?', 'solche News braucht niemand', sinnlose Werbung usw.)
    Zudem glaube ich kaum, dass du meinen obigen Text komplett gelesen hast. Naja, so viel zu dem Thema.

  11. #30
    Struppi Struppi ist offline
    Avatar von Struppi

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    Huhu Andre =O
    Ich fänds toll wenn du das wenigstens auch in die News schreiben würdest oder so...weile viele denken vlt. nich daran im Forum zu suchen, was denn los is.

  12. #31
    herb herb ist offline

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    so gern ich miiwii zum launch und auch noch einige zeit danach besucht habe..........ich muss sagen, ich bin auf der such nach einer anderen seite. schade, hätte echt toll werden können. nur was hab ich von einer "news"seite, wenn die news schon tage zurück liegen?

  13. #32
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    Ich möchte hier nichts Privates veröffentlichen, kann jedoch sagen, dass das MiiWii-Team gerade auch mit echten RL- und Server-Problemen zu kämpfen hat und ihr auch ein wenig Nachsicht haben solltet.
    Es mag sein, dass MiiWii im Moment keine wirklich neuen Informationen mehr bringt, aber ich stehe in Kontakt zum Staff und kann, ohne für die Seite werben zu wollen (auch wenn ich nicht abstreite, dass ich die Page hier in Schutz nehme), sagen, dass sie wirklich an der Site arbeiten.
    Es ist natürlich verständlich, dass in dieser Zeit auch andere Newssites zur Überbrückung hinzugezogen werden sollten, aber besonders den früheren Stammgästen von MiiWii, denen auch ich angehöre, kann ich raten, von Zeit zu Zeit mal wieder einen Blick auf die Site und auch hier in dieses Unterforum zu werfen und bei gegebener Zeit wieder zu MiiWii zu wechseln.

  14. #33
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    ...oder abonnniert gleich den RSS-Feed dann seid ihr nicht enntäsucht wenn wieder nichts neues war

  15. #34
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Deine Antwort jetzt ist unvorhersehbar freundlich. Gratulation, dass du die Beitraege nicht direkt geloescht hast, wie das dein Kollege wohl gemacht haette...(die Aktion, Links zu anderen Webseiten zu loeschen, weil sie Konkurrenten sind, finde ich ziemlich kindlich).
    Und ich werde es auch weiterhin machen, denn ich kann beruhigt behaupten das ich es aus einem umparteiischen Grund mache.
    Es ist ein dreist in einem Support Forum zu einer News Seite eine andere Seite zu posten. Das hat da beim besten willen nichts zutun und schon gar nicht dann, wenn jemand meldet das der Server down war.

    Keine Ahnung ob ich es schon erwähnt habe aber ihr könnt ja mal versuchen vor einem Restaurant eure Wurstbude zu eröffnen. Dann könnt ihr euch gerne über die Mitarbeiter aufregen die euch dort vertreiben werden.
    Es ist ein Vergleich von Äpfel und Birnen, das ist mir klar, es ist aber genau das was hier passiert wird.

    Und da dürfen sich gerne weiterhin die Kritiker von MiiWii.de weiter hier negativ äußern, das bringt gar nichts.
    Ich verstehe gar nicht wie hier Leute derart Kritisieren, aber warscheinlich selber eine derartige Seite besitzen. Ich sage da mal gar nichts zu und denk mir meinen Teil

    @MiiWii: Falls ihr weiterhin Serverprobleme und ähnliche Probleme derart habt, vielleicht kann ich euch da weiter aushelfen da ich selbe Probleme auch schon durchgemacht hatte und einiges an Erfahrung gemacht hatte.
    Falls ich euch in irgend einer Art helfen kann kontaktiert mich.

  16. #35
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: MiiWii.de geht nich mehr

    So, da bin ich wieder: der Unregistrierte mit richtiger Rechtschreibung sowie Beachter der Gross- und Kleinschreibung. (Ich hoffe mal, dass die Mitleser erkennen, welche Beitraege von mir sind und welche nicht; kleiner Tipp noch dazu: Meine Beitraege beinhalten keine deutschen Sonderzeichen...)

    @Noshire: Du fragtest vorher, warum ich der Ansicht sei, dass die Webseite nicht gut strukturiert sei:

    1. Ziemlich grosser Kopfbereich mit nur wenig Informationen (erst MiiWii-Banner, dann Spielebanner (zufaellig, wuerde ich sagen, zumindest kann ich keinen Zusammenhang zu den News erkennen), dann etwas Sinnvolles (News-Sprechblase, wenn man sie denn wirklich sinnvoll findet, aber irgendwie mag ich sie)+Login, anschliessend dann noch Datum und Willkommensleiste bis dann der Inhalt folgt. Findest du das nicht viel?
    2. Halb-redundanter Aufbau: In der Navigation links (ich mag keine scrollende Menues...) gibt es sichtbare Links und "versteckte" unter dem Steuerkreuz, die alle ausser "Forum" auch in der Fernbedienung auftauchen. Warum nur das Forum nicht? Warum heisst der Link in die Galerien im Steuerkreuz "Bilder" und auf der Remote "Galerie" (+sollte es nicht Gallerien heissen, wenn man dann in eine Galerieauswahl kommt)? "Home"-Knopf und MiiWii-Haedbanner fuehren auf dieselbe Seite. "News" Sollte auf dieselbe Seite fuehren, anstatt direkt ins News-Archiv. Oder man koennte den Knopf "News-Archiv" nennen...
    3. Anstatt weitere Links im Menue unterzubringen, stehen "durcheinandergewuerfelte" Banner rechts auf der Startseite, die wahrscheinlich das Menue komplettieren sollen (aber von jeder anderen Seite als der Startseite kommt man z.B. nicht ins Forum).
    4. Der Banner zum Forum ist GROSS, zu gross.
    5. Die Snakebite-Werbung und miipage-Werbung druecken die inhaltlich wertvolle Information ueber die neuesten Artikel zu weit nach unten (und ich surfe mit 1600x1200).

    So, das sollte fuer den Anfang reichen. Meine Meinung in Kuerze: Ich werde von zu vielen unnuetzen und unterschiedlich aufbereiteten Feldern auf der Startseite erschlagen und die wirklichen Neuigkeiten erschliessen sich mir nicht auf den ersten Blick. Aber genau das sollte eine Newsseite.

    Ich hoffe, dass dies eine fuer dich befriedigende Antwort auf deine vorherige Frage ist, obwohl sie sich auf die Startseite beschraenkt.

    --------

    Ein anderer unregistrierter Benutzer schrieb, dass das einzige, was MiiWii schade, MiiWii selbst sei. Dem moechte ich zustimmen (Begruendung spaeter).

    --------
    @ Andre:

    "auch wenn die News-Kommentare einiger Personen manchmal durchaus dazu verleiten, das News schreiben einfach sein zu lassen ('wen interessiert sowas?', 'solche News braucht niemand', sinnlose Werbung usw.)"

    Man sollte seine Zielgruppe erreichen. Ich wuerde diese Kommentare, solange sie von verschiedenen Leuten eingestellt werden, sehr ernst nehmen. Wenn sich die Mehrheit nicht fuer eure Neuigkeiten interessiert, verfehlt ihr euer Ziel, eine Newsseite zu sein. Wo kein Interesse, da keine Leser.

    -------

    Ihr solltet auf Struppi hoeren. Es macht durchaus Sinn, seine Leserschaft nicht im Dunkeln darueber zu lassen, weshalb es seit nun 4 Tagen keine News mehr eingestellt wurden.

    -------

    zum letzten Posting von Noshire:

    "ich möchte hier nichts Privates veröffentlichen, kann jedoch sagen, dass das MiiWii-Team gerade auch mit echten RL- und Server-Problemen zu kämpfen hat und ihr auch ein wenig Nachsicht haben solltet."

    Nichts Privates zu veroeffentlichen, ist voellig in Ordnung. Die Leserschaft im Dunkeln zu lassen, wann denn vielleicht mal wieder was zu lesen sein koennte, ist allerdings Gift fuer die eigene Seite. Nachsichtigkeit von Uninformierten zu verlangen ist einfach zu viel des Guten. Wir sind Kunden, keine bedingungslosen MiiWii-Fans. Meiner Ansicht nach ist MiiWii auf dem besten Wege, sich selbst ins Nirvana zu schleppen - und das, obwohl es keine ausgezeichnete Konkurrenz gibt. Im Moment schwimmen die deutschen Seiten im Mittelmass.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und ich werde es auch weiterhin machen, denn ich kann beruhigt behaupten das ich es aus einem umparteiischen Grund mache.
    Es ist ein dreist in einem Support Forum zu einer News Seite eine andere Seite zu posten. Das hat da beim besten willen nichts zutun und schon gar nicht dann, wenn jemand meldet das der Server down war.

    Keine Ahnung ob ich es schon erwähnt habe aber ihr könnt ja mal versuchen vor einem Restaurant eure Wurstbude zu eröffnen. Dann könnt ihr euch gerne über die Mitarbeiter aufregen die euch dort vertreiben werden.
    Es ist ein Vergleich von Äpfel und Birnen, das ist mir klar, es ist aber genau das was hier passiert wird.

    Und da dürfen sich gerne weiterhin die Kritiker von MiiWii.de weiter hier negativ äußern, das bringt gar nichts.
    Ich verstehe gar nicht wie hier Leute derart Kritisieren, aber warscheinlich selber eine derartige Seite besitzen. Ich sage da mal gar nichts zu und denk mir meinen Teil

    @MiiWii: Falls ihr weiterhin Serverprobleme und ähnliche Probleme derart habt, vielleicht kann ich euch da weiter aushelfen da ich selbe Probleme auch schon durchgemacht hatte und einiges an Erfahrung gemacht hatte.
    Falls ich euch in irgend einer Art helfen kann kontaktiert mich.
    Vielleicht werde ich jetzt persoenlich, bitte verzeiht mir. Aber ein Supermoderator sollte eine halbwegs ordentliche Rechtschreibung beherrschen, um auch als Autoritaet auftreten zu koennen. Ich habe Probleme damit, Bieberpelz zu respektieren. Ausserdem war ich (wie schon frueher geschrieben) der Auffassung, dass es eine Kooperation zwischen MiiWii und dem Forum gibt, aber beides nicht entgueltig verflochten ist. Oder jetzt doch? Sorry, ich habe dazu noch keine weiteren Informationen bekommen.
    Zu der lustigen Idee mit der Wurstbude: Wenn du die Genehmigung fuer eine Wurstbude hast, darfst du das machen und es gibt keine gesetzliche Grundlage, die das Restaurant beschuetzen wuerde. Entschuldige bitte, das nennt man Konkurrenz. Meinst du wirklich, dass in einem nicht-repressiven Staat Unternehmen in solchem Masse in Schutz genommen werden? Ich hoffe doch, dass dies nicht der Fall ist!

    "Und da dürfen sich gerne weiterhin die Kritiker von MiiWii.de weiter hier negativ äußern, das bringt gar nichts. "
    Sollte es aber. Armer Verein, wenn Beschwerden im Sand verlaufen, weil man Hinweise von Lesern nicht beachtet. Dann fuehlen sich Leser nicht beachtet und hoeren auf Leser zu sein. Wie kommst du zu so einem Statement?
    Achso, ich besitze keine solche Webseite.
    Vielleicht schaffst du es in deinem naechsten Beitrag, wenigstens einen deiner Absaetze fehlerfrei zu verfassen. Das waere nett und wuerde mir zeigen, dass du meine Wuensche respektierst und dir Muehe gibst, zu antworten. Aber das interessiert dich wahrscheinlich herzlich wenig, deinen Ansichten nach sitzt du auf einem Thron und ich bin nur ein Untertan.

    So, dieser Beitrag war lang, aber die Interessierten werden ihn schon gelesen haben. Falls meine Kritik ueberhaupt durchkommt. Achso, wenn nicht, waere es nett, wenn mir mitgeteilt werden koennte, weshalb nicht. Ich schaue ab und zu in diesen Beitrag rein.

  17. #36
    gast1321

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    Zitat Games-Power-World Beitrag anzeigen
    Edit: Bitte private Dinge nicht in öffentlichen Foren klären, danke.

    @all,
    ich gebe www.MiiWii.de kein ½ Jahr dann ist so oder so Schluss.
    Ja ja Andre nach so langer Zeit meinen Beitrag noch zu Editieren?, komisch das ich obwohl alles auf den gleichen Server liegt immer noch die News Schreiben kann, es ist wie ich sage du hast keine Lust mehr

    Hier noch mal Alles was Andre gelöscht hatte:

    Editiert

  18. #37
    Basti Basti ist offline

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    Zitat Games-Power-World Beitrag anzeigen
    Hier noch mal Alles was Andre gelöscht hatte:

    Editiert
    Hierbei handelt es sich um private Angelegenheiten und ihr könnt das unter euch per PN oder wie auch immer klären.

    Wenn er nicht will, dass das hier steht, so kann ich das verstehen und wir müssen das akzeptieren. Habe deinen Beitrag editiert.

  19. #38
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    Nunja, nett Kommentiert aber wenn du denkst das du meine Argumentation mit Dingen wie "schlechte Rechtschreibung", "Du auf deinem Thron" und ähnlichen "nicht relevanten" Angriffen nieder machen kannst liegst du falsch.
    Mir ist bewusst das mein Rechtschreibung nicht gut ist, jedoch ist mir auch bewusst das meine Argumentation neutral ist und ohne derartige Konter auskommen kann.

    Viele sind es nicht mehr Mächtig mit "richtigen" und den Themen relevanten Argumenten zu kontern und greifen gleich auf Schwächen wie Rechtschreibung hin und das finde ich Schade.
    Ich bin der Meinung das meine Argumentationsstruktur wesentlich reifer und ausgeprägter ist wie viele andere die eine saubere Rechtschreibung beherrschen.
    Es wäre nett wenn auch weiterhin nicht auf meine Rechtschreibung eingegangen wird, mir ist bewusst das ich es nicht kann und auch nie lernen werde.

    Mir reicht es wenn meine Rechtschreibung so weit ausreicht das auch jeder versteht was ich schreibe, und das tut es fast immer.

    Das User mit so mancher Moderation nicht zufrieden sind wird es immer geben, da kann man nichts gegen machen. Jedoch stehe ich noch immer dazu(und auch andere) das diese Werbung nicht HIER im "MiiWii" Forum was zu suchen hat. Der menschliche Anstand alleine sollte schon wissen lassen das sich das nicht gehört.

    Anderes Thema. Du sprichst hier von einer Kooperation zu MiiWii. Da wurde wohl etwas falsch verstanden.
    Wir haben weder eine Kooperation zu MiiWii, noch Einfluss zu ihnen. Wir haben eine "Partnerschaft", mehr auch nicht

  20. #39
    Unregistriert

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nunja, nett Kommentiert aber wenn du denkst das du meine Argumentation mit Dingen wie "schlechte Rechtschreibung"
    Dafuer habe ich mich im Voraus entschuldigt. Ich bin noch immer der Meinung, dass jemand, der ein schriftliches Medium bestreitet, ordentlich schreiben koennen sollte. Dass es Menschen mit Rechtschreibschwaeche gibt, ist mir auch bewusst und ich moechte diese in keinster Weise schlecht machen. Aber du koenntest entweder ein Plugin benutzen (fuer FF) oder deine Texte in einem Schreibprogramm schreiben bevor du sie postest. Waere nur mal eine Idee.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    , "Du auf deinem Thron" und ähnlichen "nicht relevanten" Angriffen nieder machen kannst liegst du falsch.
    Ich wollte dich nicht niedermachen, ausser der Rechtschreibung gingen alle "nicht relevanten Angriffe" gegen deine Argumentation. Der Thron bezog sich auf dein "Und da dürfen sich gerne weiterhin die Kritiker (...) negativ äußern, das bringt gar nichts.".
    Bitte erlaeutere mir das doch mal. Ich glaube, ich habe in meinem Beitrag klar gemacht, dass dieses Auf-Kritik-Herabschauen-Und-Ignorieren absolut schaedlich ist (und nebenbei sehr selbsteingenommen daher kommt).
    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Viele sind es nicht mehr Mächtig mit "richtigen" und den Themen relevanten Argumenten zu kontern und greifen gleich auf Schwächen wie Rechtschreibung hin und das finde ich Schade.
    Ich hoffe ja nur, dass du mich damit nicht meinst. Ansonsten haettest du den Text noch einmal nach Argumenten durchforsten sollen und diese widerlegen.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung das meine Argumentationsstruktur wesentlich reifer und ausgeprägter ist wie viele andere die eine saubere Rechtschreibung beherrschen.
    Entschuldige, eine ausgereifte Argumentationsstruktur konnte ich in deinem Beitrag nicht ausmachen. Dein Beitrag gekuerzt:

    1. Ich loesche auch weiterhin, weil ich das aus unparteiischem Grund mache.

    - Nein, deine Gruende sind eindeutig parteiisch zu Gunsten von miiwii.de Das Loeschen - da ihr nur eine lose Partnerschaft habt, nichts weitergehendes - sehe ich eher als ein Beschnitt der Meinungsfreiheit in diesem Forum.

    2. Das Wurstbudenbeispiel

    - Zu diesem habe ich mich in meinem vorherigen Beitrag schon geaeussert und finde dein Beispiel noch immer sehr befremdlich und falsch. Es waere richtig, dass ein Restaurant es nicht dulden wuerde, wenn ein Konkurrent in demselben Restaurant Flyer verteilte. Aber ihr seid nicht miiwii.de! Und ein Restaurant kann rein gar nichts dagegen tun, dass direkt vor der Haustuer Flyer verteilt werden.

    3. Kritiker sollen die Klappe halten, weil eh nicht auf sie gehoert wird.

    - Das mag deine Einstellung sein, ist aber traurig und sollte so von einem Moderator sicherlich nicht formuliert werden.

    4. Hilfsangebot an miiwii.de

    - Dieses ist sicherlich freundlich und gut gemeint, hat aber nichts mit Argumentation zu tun.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das User mit so mancher Moderation nicht zufrieden sind wird es immer geben, da kann man nichts gegen machen.
    Das trifft wohl zu. Allerdings sollte man seine Entscheidungen ORDENTLICH begruenden koennen.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Jedoch stehe ich noch immer dazu(und auch andere) das diese Werbung nicht HIER im "MiiWii" Forum was zu suchen hat. Der menschliche Anstand alleine sollte schon wissen lassen das sich das nicht gehört.(...) Du sprichst hier von einer Kooperation zu MiiWii. Da wurde wohl etwas falsch verstanden.
    Wir haben weder eine Kooperation zu MiiWii, noch Einfluss zu ihnen. Wir haben eine "Partnerschaft", mehr auch nicht.
    Nun klaere mich bitte auf: Ihr habt keine Kooperation mit Miiwii, die keinen Einfluss auf euch, ihr keinen Einfluss auf sie. Und doch bezeichnest du es das "MiiWii" Forum. Oder meinst du damit die MiiWii-Unterseite im Wii-Forum?
    Ich wundere mich, warum ihr euch verpflichtet fuehlt, Konkurrenzseiten auszuschliessen.

    Gruss!

  21. #40
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dafuer habe ich mich im Voraus entschuldigt. Ich bin noch immer der Meinung, dass jemand, der ein schriftliches Medium bestreitet, ordentlich schreiben koennen sollte. Dass es Menschen mit Rechtschreibschwaeche gibt, ist mir auch bewusst und ich moechte diese in keinster Weise schlecht machen. Aber du koenntest entweder ein Plugin benutzen (fuer FF) oder deine Texte in einem Schreibprogramm schreiben bevor du sie postest. Waere nur mal eine Idee.
    Ich nutze solch ein Plugin.
    Für mich zählt es viel mehr das ein Moderator Qualität in der Ausführung als in der Rechtschreibung benötigt.


    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Entschuldige, eine ausgereifte Argumentationsstruktur konnte ich in deinem Beitrag nicht ausmachen. Dein Beitrag gekuerzt:

    1. Ich loesche auch weiterhin, weil ich das aus unparteiischem Grund mache.

    - Nein, deine Gruende sind eindeutig parteiisch zu Gunsten von miiwii.de Das Loeschen - da ihr nur eine lose Partnerschaft habt, nichts weitergehendes - sehe ich eher als ein Beschnitt der Meinungsfreiheit in diesem Forum.
    Ich habe diesen Beitrag hier gelöscht weil das hier das "Support/Feedback" Forum von MiiWii ist. Dieser Foren-abschnitt also. Und in dem Support/Feedback Forum haben Beiträge wie "Diese Seite ist besser" und ähnliches nichts zu suchen. Man darf es auch gerne als Spam oder unpassend sehen, Fakt ist das der Beitrag nicht zum Thema gehörte.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    3. Kritiker sollen die Klappe halten, weil eh nicht auf sie gehoert wird.

    - Das mag deine Einstellung sein, ist aber traurig und sollte so von einem Moderator sicherlich nicht formuliert werden.
    Wo bitte habe ich so etwas in der Art gesagt? Ich würde niemals behaupten das Kritik unerwünscht ist. Wenn ich was mag, dann Feedback/Kritik. Dabei ist es mir egal ob positiv oder negativ. Hauptsache sie entspricht der Wahrheit und ist nicht nur dem Schaden des Kritisierten gewidmet.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    4. Hilfsangebot an miiwii.de

    - Dieses ist sicherlich freundlich und gut gemeint, hat aber nichts mit Argumentation zu tun.
    Was hat das mit meiner Moderation, Argumentation oder Unser beider Thema zutun? Das Angebot galt nicht dir, weder das du dazu was sagen brauchst. Ich habe dieses Angebot aus dem Grund genannt, da ich selber ein Projekt betreibe, dort einen neuen Server für gemietet und hier noch Platz habe. Ein Freundliches Angebot um evtl die Seite wieder auf Vordermann zu bringen.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das trifft wohl zu. Allerdings sollte man seine Entscheidungen ORDENTLICH begruenden koennen.
    Ich hoffe das ich dir diesmal eine ausreichende Begründung geliefert habe. Sollte Sie nicht klar Verständlich sein Zitiere mir bitte die Stelle(von diesem Beitrag).


    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nun klaere mich bitte auf: Ihr habt keine Kooperation mit Miiwii, die keinen Einfluss auf euch, ihr keinen Einfluss auf sie. Und doch bezeichnest du es das "MiiWii" Forum. Oder meinst du damit die MiiWii-Unterseite im Wii-Forum?
    Ich wundere mich, warum ihr euch verpflichtet fuehlt, Konkurrenzseiten auszuschliessen.
    Es ist, wie gesagt, eine Partnerschaft.
    MiiWii bekommt von uns ein Teil des Forums als Support/Feedback Forum gestellt. Wir hingegen bekommen weitere User, die von MiiWii auf Forumla.de landen.
    Ein Internes Forum wird "nicht" mit einander geteilt oder ähnliches. Entscheidungen/Zustand/Planungen/etc. bekommen wir von MiiWii keine mit, genauso wenig MiiWii von uns.

    Ich fühle mich auch nicht verpflichtet Konkurrenz auszuschließen. Ich fühle mich lediglich dazu verpflichtet Spam, Flame und andere Dinge, die in gewissen Foren nichts zu suchen haben, zu entfernen. Genauso gehören dazu Moderieren, schlichten und ähnliches.

    Werbung akzeptieren wir wohl. Nicht umsonst haben wir extra dafür ein Forum eingerichtet und auch NUR da gehört Werbung hin.
    Werbung & Marktplatz

    Liebe grüße

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. laptop geht nich mehr an: hi. schreibe grad von der psp weil mein laptop net angeht. habe ein...

  2. Hilfe mein doofes mikro bei lite geht nich mehr: Hallo ihr lieben leute, also ich habe seit neuesten ein m3 ds real modul mit rumble pack.Und nen ds lite der schon 1 einhalb jahre alt ist.Ich...

  3. WLAN geht nich mehr X.X: hey.hab n prob.bei meinem laptop geht plötzlich des wlan net mehr.und dadurch geht natürlich auch des inet da druff net.schreib grade von meiner ps3....

  4. miiwii tut nix mehr?: