Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 106
  1. #1
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    Mit einem Mädchen (Polin) verscherzt

    Tag,

    ich schreibe euch in einer meiner schwersten Stunden. Will jetzt hier kein Roman schreiben, daher nur die Kurzfassung:

    Hab vor knapp nem Monat ne Polin kennengelernt mit der ich mich super verstanden habe. Gestern Abend wollten wir uns wieder treffen und ich hab vor einem ihrer Polnischen Kollegen "hier kommt der Elefant" (War eig. n Insiderwitz und überhaupt nicht schlimm gemeint) losgelassen und sie war mächtig sauer. Hab mich daraufhin zig mal bei ihr Entschuldigt und sie hat auch gesagt, dass es in Ordnung sei, trotzdem hat sie sich mir gegenüber weiterhin abwägig benommen was mir dann i-wann gewaltig auf den Sack ging. Tja Ende der Story, normalerweise verabschiedeten wir uns immer mit ner Umarmung, diesmal hab ich angepisst einfach die Hand gehoben und bin abgehauen, sie denkt jetzt wahrscheinlich ich wär beleidigt, bin ich aber nicht, war halt nur ziemlich angepisst obwohl es ja eig. meine Schuld war weil ich den o.g. Spruch abgelassen habe ... tja konnte die halbe Nacht nicht pennen und heute gehts mir deswegen einfach nur noch dreckig. Weis jetzt nicht was ich machen soll, hab mir schon ne Entschuldigungs SMS entworfen, so in der Art "ich bin ein Idiot, würd mich nicht wundern wenn sie nicht mehr zurückschreibt, will nur dass sie es weis" aber bin mir nicht sicher ob dies die richtige Entscheidung wäre. MOAH warum ist das scheiß Leben immer so kompliziert? Was soll ich jetzt nur machen? Ich will sie nicht verlieren

  2. Anzeige

    Mit einem Mädchen (Polin) verscherzt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Mit nem Mädchen verkackt

    SMS finde ich zu unpersönlich.
    ruf sie an und frage sie, ob sie sich mit dir irgendwo treffen will.
    Sag ihr, du hast dich falsch benommen bzw. du warst nicht du selbst und willst mit ihr darüber reden.
    Dann wirst du schon sehen wie sie's aufgenommen hat.

  4. #3
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Mit nem Mädchen verkackt

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    SMS finde ich zu unpersönlich.
    ruf sie an und frage sie, ob sie sich mit dir irgendwo treffen will.
    Sag ihr, du hast dich falsch benommen bzw. du warst nicht du selbst und willst mit ihr darüber reden.
    Dann wirst du schon sehen wie sie's aufgenommen hat.
    Ach, die wird doch eh nicht rangehen, das ist bullshit. Also nix gegen deinen Vorschlag, der ist Bombe aber ich weis jetzt schon dass das nicht klappen wird.. Verdammt nochmal!

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Mit nem Mädchen verkackt

    woher willst du das denn wissen ?
    gibst du immer so schnell auf, weil du es vermutest ?
    versuchs einfach mal. Ein Anruf ist mehr Wert als eine SMS für 19 Cent.

  6. #5
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Mit nem Mädchen verkackt

    Du überdramatisierst das ein wenig denke ich, dazu neigt man automatisch in so einer Situation.
    Sie wird wohl ein bisschen verärgert sein, aber das ist kein Zustand der sich nicht beheben lässt.
    Ich würde mich EINMAL entschuldigen und dann warten wie sie reagiert. Wenn du dich tausendmal entschuldigst bist du eh der *****, weil du dadurch total unterwürfig bist. (ich schätze jetzt einfach mal das du auf sie stehst).
    Daher entschuldige dich einfach, am besten persönlich und wenn sie sich dann nicht mehr meldet ist sie einfach ne egoistische Ziege und so eine willst du nicht, glaub mir.
    Wenn sie einigermaßen normal ist wird sie es verstehen, dass es nur Spaß war und euer Leben wird weiter gehen wie zuvor.
    Viel Glück!
    lg

  7. #6
    Voyevoda

    AW: Mit nem Mädchen verkackt

    Warum zur Hölle willst du dich denn entschuldigen? Was zur Hölle hast du denn gemacht? Selbst wenn du den Typ ********* (Herr H. Urensohn) genannt hättest, hätte es einen Scheiß mit ihr zu tun gehabt. Wenn sie bei sowas schon richtige Zicken macht, willst du die gar nicht wiedersehen.

  8. #7
    Cinnalemon

    AW: Mit nem Mädchen verkackt

    Wer daraus tatsächlich ein Konflikt entstehen lässt, der ist in meinen Augen nicht bereit für eine ernste Beziehung und sollte sich mit was anderem beschäftigen. Und warum du schlechte Gedanken haben solltest, oder dich sogar verpflichtet siehst, dich bei ihr zu entschuldigen, ist ziemlich eigenartig. Es gibt viel schlimmeres, was man tun kann, um Schuldgefühle zu bekommen.

    Entweder sah der Typ aus wie ein Elefantenmensch (dann würde ich eine böse Reaktion schon verstehen), oder du und/oder deine Freundin.... na ja, "macht aus jeder Müke einen Elefanten".

  9. #8
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Mit nem Mädchen verkackt

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Warum zur Hölle willst du dich denn entschuldigen? Was zur Hölle hast du denn gemacht? Selbst wenn du den Typ ********* (Herr H. Urensohn) genannt hättest, hätte es einen Scheiß mit ihr zu tun gehabt. Wenn sie bei sowas schon richtige Zicken macht, willst du die gar nicht wiedersehen.

    Hast du falsch verstanden, das hab ich ihm gesagt, aber es war auf sie bezogen. Hät ich nur meine Fresse gehalten.

    Ja, toll, jetzt bin ich noch verwirrter. Ist sie jetzt die schlimme oder bin ich es? Ich glaub ich schick einfach die SMS ab und warte wie sie reagiert. Kenne leider ihre Arbeitszeiten nicht und sie arbeitet meist bis sehr spät in die Nacht. Ob sie da noch Bock auf nen Anruf von mir hätte, bezweifle ich ..

  10. #9
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Mit nem Mädchen verkackt

    Du hast dich entschuldigt, das sollte reichen. Wenn du ihr hinterherrennst und dich ständig entschuldigst und geradezu auf weinerlich machst, verstörst du sie nur noch zusätzlich.
    Du solltest es einfach auf sich beruhen lassen, es gar nicht mehr ansprechen und am besten so tun, als wär nichts gewesen.

  11. #10
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Mit nem Mädchen verkackt

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Du hast dich entschuldigt, das sollte reichen. Wenn du ihr hinterherrennst und dich ständig entschuldigst und geradezu auf weinerlich machst, verstörst du sie nur noch zusätzlich.
    Du solltest es einfach auf sich beruhen lassen, es gar nicht mehr ansprechen und am besten so tun, als wär nichts gewesen.
    Aber sie wird sich jetzt nicht mehr mit mir treffen wollen, und das ist ja die schose. Sonst würd ich einfach drüber hinwegsehen, aber wenn ich sie nicht mehr sehen kann gehts mir noch beschissener.

    Aber recht habt ihr, ich hab mich bei ihr entschuldigt, und das nicht nur einmal. Wenn sie diesen kleinen Menschlichen Fehler nicht verzeihen will, kann ich auch nix für.

  12. #11
    Samyra

    AW: Mit nem Mädchen verkackt

    Einmal drüber geschlafen hat man mehr Abstand von der Sache, vielleicht sieht sie das ja inzwischen auch gar nicht mehr so schlimm. Ich würde ihr einfach nochmal kurz schreiben, dass es dir leid tut, und dann abwarten ob sie reagiert. Zeigt, dass es dich beschäftigt hat, aber überlässt ihr den weiteren Schritt.

  13. #12
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Mit nem Mädchen verkackt

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Einmal drüber geschlafen hat man mehr Abstand von der Sache, vielleicht sieht sie das ja inzwischen auch gar nicht mehr so schlimm. Ich würde ihr einfach nochmal kurz schreiben, dass es dir leid tut, und dann abwarten ob sie reagiert. Zeigt, dass es dich beschäftigt hat, aber überlässt ihr den weiteren Schritt.
    Ja was denn nun? Soll ich Kontakt mit ihr aufnehmen oder nicht? Ich blick nicht mehr durch, wer hat Grund sauer zu sein, sie oder ich? Am besten schneide ich mir einfach den Schwanz ab, dann hab ich ruhe -_-

  14. #13
    Samyra

    AW: Mit nem Mädchen verkackt

    Naja, jeder wird dir etwas anderes erzählen, weil jeder mit so einer Situation sicherlich anders umgeht.

    Ich denke einfach, wenn einem etwas an jemandem liegt, dann bemüht man sich so eine Sache zu klären. Ein bisschen Zeit vergehen lassen (in dem Fall eine Nacht/Tag) und dann nochmal drauf ansprechen. Wenn dann nichts zurückkommt, weiß man woran man ist. Aber man hat es immerhin versucht. Gar nichts zu machen könnte auch arrogant rüberkommen oder als Desinteresse gewertet werden. Es gibt ja noch ein Zwischending zwischen hinterherrennen und ignorieren. Musst du selbst entscheiden, wie du es handhaben willst. Die ultimative Anleitun für sowas gibts leider nicht.

  15. #14
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Mit nem Mädchen verkackt

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Am besten schneide ich mir einfach den Schwanz ab, dann hab ich ruhe -_-
    Das wäre natürlich auch eine Lösung, aber vorher solltest du mal ganz in Ruhe dein eigenes Verhalten reflektieren.
    Wenn ich deinen Text im Startpost lese, fällt mir auf, dass du der jenige warst, der am Ende des Treffens eingeschnappt gewesen ist.
    Das kam sicherlich nicht allzu gut bei ihr an, aber dein Problem ist, dass du nicht weißt, wie es ihr geht und wie sie momentan über dich denkt. Daher wäre rein von der logischen Seite her betrachtet der beste Schritt, wenn du nicht mehr nur die ganze Zeit an dich denkst, sondern sie (meinetwegen per sms) einfach fragst: "Bist du sauer auf mich?"
    Ende der Frage. Und dann wartest du ab. Wenn sie nach ca. 1 Woche in keiner Weise Kontakt zu dir aufgenommen hat, wäre es klug, wenn du etwas entschlossener auf sie zugehst, also wieder zu ihr Kontakt aufnimmst. Aber bis dahin heißt es einfach Abwarten. Du hast keine Macht darüber, ob sie dich zukünftig noch sehen will oder nicht. Es gilt jetzt, herauszufinden, wie sie denkt.

    Und auf die Frage, welchen Rat du beherzigen sollst, kann ich nur sagen: Auf den Rat, mit dem du dich am besten identifizieren kannst.

  16. #15
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Mit nem Mädchen verkackt

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Am besten schneide ich mir einfach den Schwanz ab, dann hab ich ruhe -_-
    ööhmmm...schlafe lieber 1/2 Nächte darüber. sowas kann man dann nicht mehr rückgängig machen und du wirst das dann sicherlich bereuen

  17. #16
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Mit nem Mädchen verkackt

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    ööhmmm...schlafe lieber 1/2 Nächte darüber. sowas kann man dann nicht mehr rückgängig machen und du wirst das dann sicherlich bereuen
    Als ob ich sowas wirklich machen würde

  18. #17
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Mit nem Mädchen verkackt

    Schick ihr doch Blumen, verbunden mit einer Einladung zu einem Abendessen. Dann könnt ihr euch aussprechen und die Sache klären ...

  19. #18
    Aidan

    AW: Mit nem Mädchen verkackt

    Wie mich diese Liebeskackthreads ankotzen. Wir sind ein Konsolenforum und nicht Doktor Sommer, GoFeminin oder der Kummerkasten! Zudem kann sowieso niemandem genau geholfen werden, da niemand die genaue Situation kennt. Und wenn ich dann noch so Dinge lese wie "MOAH warum ist das scheiß Leben immer so kompliziert? Was soll ich jetzt nur machen?", bin ich erst recht abgeschreckt. Jaja, das mit der Liebe ist schon nicht so einfach, aber deswegen gleich das Leben als "scheiße" bezeichnen? Erinnert mich an die 12 Jährigen, die wegen ihrer angeblich unglücklichen Liebe einen auf "das Leben ist so scheiße" machen und irgendwelche Standardsprüche aus dem Internet publizieren.

  20. #19
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Mit nem Mädchen verkackt

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Wie mich diese Liebeskackthreads ankotzen. Wir sind ein Konsolenforum und nicht Doktor Sommer, GoFeminin oder der Kummerkasten! Zudem kann sowieso niemandem genau geholfen werden, da niemand die genaue Situation kennt. Und wenn ich dann noch so Dinge lese wie "MOAH warum ist das scheiß Leben immer so kompliziert? Was soll ich jetzt nur machen?", bin ich erst recht abgeschreckt. Jaja, das mit der Liebe ist schon nicht so einfach, aber deswegen gleich das Leben als "scheiße" bezeichnen? Erinnert mich an die 12 Jährigen, die wegen ihrer angeblich unglücklichen Liebe einen auf "das Leben ist so scheiße" machen und irgendwelche Standardsprüche aus dem Internet publizieren.
    Jetzt beruhig dich doch mal. Allgemeine Diskussionen sind für jedes Thema da, und jedes Thema inkludiert auch dieses. Ich bin auch kein Fan von diesem "Das Leben ist Scheiße"-Gedöns, wenn es mal Schwierigkeiten gibt, aber dennoch hat jeder ein Anrecht auf Hilfe.

    Ich rate dir, ihr eine SMS in versöhnlichem Ton zu schicken und sie dann vielleicht auf einen Spaziergang o.Ä. einzuladen, bei dem ihr dann reden könnt. Ein bisschen frische Luft lockert das Hirn, und es wäre eine Schande, wenn eine Beziehung an so einer Lappalie scheitern würde.

  21. #20
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Mit nem Mädchen verkackt

    Ich würde eine Nacht drüber schlafen und sie dann anrufen, um mich zu entschuldigen.
    Wenn Du's nicht machst, wirst Du ihr ewig nachweinen.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Themen beim Flirten mit einem Mädchen?: Hey leute ich hab ein problem, und zwar das wenn ich ein mädchen hübsch und interessant finde und ich mit ihr flirte weiss ich nicht über was ich mit...

  2. Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?: Hallo! Ich bin (unglaublicherweise) in ein Madchen verliebt worden und ich möchte NUR mit bewegungen und dem verhalten ihr klar machen, dass ich in...

  3. Wie zeige ich einem Mädchen, dass ich was für sie empfinde?: Morgen:) Also ich habe ein Problem, und zwar bin ich unglaublich schüchtern,zumindest im Bezug auf Mädchen. Ich traue mich noch nicht mal ein...

  4. Wie zeige ich einem Mädchen, dass ich was für sie empfinde?:

  5. Wie kann ich einem Mädchen sagen, dass ich verliebt in sie bin?: Hi Leute! Ich hab da so ein Mädchen in der Klasse und ich bin Toooootal verknallt! Ich weiß nur nich wie ich rausfinde ob sie mich mag/verlibt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

verkackt

polin forum

polinnen ansprechen

weihnachten 9gag