Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    Mit welchen Geschenken kann man euch eine Freunde bereiten?

    Titel sagt wieder mal alles
    1. Was wären eure ultimativen Weihnachts-/Geburtstags/Sonstiges-geschenke?
    2. Und welche Sachen gehen überhaupt nicht?



    Zu Punkt 1: Alles von Nightmare before christmas und Chip und Chap bereitet mir Freunde. Bei den Sachen kann man bei mir nie falsch liegen (Videospiele sind zweitrangig)

    Punkt 2: Klamotten und Parfüm. Wenn ich mir von der Kategorie nicht ausdrücklich etwas gewünscht habe, dann drücken die zwei Sachen aus dass man sich keine Gedanken darum gemacht hat was mir gefällt, sondern einfach irgendwas gekauft hat. Diesen Personen nehm ich das dann auch ganz übel


    Edit: Bitte mal die immateriellen Sachen außen vor lassen

  2. Anzeige

    Mit welchen Geschenken kann man euch eine Freunde bereiten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: Mit welchen Geschenken kann man euch eine Freunde bereiten?

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Und nur auf materielle Dinge bezogen? Klar, das von dir angesprochene ist immer wichtiger, aber sonst steht das in jedem Post
    Wenn es materiell sein soll:

    Parfüm !!

    Ich rieche nunmal gerne gut !!

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Mit welchen Geschenken kann man euch eine Freunde bereiten?

    Nur Materiell bezogen:

    Also ich kriege gerne Geld oder neue Teile für meinen Rechner. Alles andere kann ich mir auch selbst holen, nur halt so teure Teile freuen mich halt sehr da ich noch nicht arbeite und mein Taschengeld nie dafür ausreichen würde. Aber wenn ich brav und gute Noten schreibe ist Papa gnädig und das ist immer der Fall

    Was mir überhaupt nicht gefällt sind irgentwelche Sinnlosen Dinge wie Schlüsselanhänger oder so, ich wäre ja nicht traurig wenn ich nichts bekommen würde aber sowas kriege ich z.B. immer von meiner Schwester und das liegt dann im Regal

  5. #4
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Mit welchen Geschenken kann man euch eine Freunde bereiten?

    Schenk mir irwas japanisches und ich bin glücklich XD

    Schenk mir irwas nicht japanisches und ich bin traurig :'(

    xDD

Ähnliche Themen


  1. kann ich wii points an meine freunde verschicken?: kann ich wii points an meine freunde verschicken ???:confused::confused::confused: mfg:D:D

  2. Welchen Kanal wüscht ihr Euch?: Stimmt ab, bitte nur eine Stimme! Danke :) mit Chat Cannel mein ich so was wie icq, wo man mit allen in seinem Adressbuch chaten kann

  3. Wii kann ich freunde registrieren?: finde nix... vlt bin ich blind aber egal :D kann mir das mal jemand erklären? lol