Umfrageergebnis anzeigen: Was trifft bei Euch zu?
- Teilnehmer
- 147. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ich werde manchmal gemobbt.
36 24,49% -
Ich werde oft gemobbt.
14 9,52% -
Ich mobbe manchmal Andere.
35 23,81% -
Ich mobbe oft andere.
18 12,24% -
Ich werde NIE gemobbt.
49 33,33% -
Ich mobbe NIE andere.
62 42,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 264
Thema: Mobbing
-
26.08.2009, 20:04 #1Lupus Terre
Mobbing
Ich würde in diesem Thread gerne über Dinge wie Mobbing schlechte Menschen und so weiter sprechen. Wenn jemand ein problem mit Jemandem hat oder sich abartig über etwas aufregt => nur rein damit!
Also ich würde zunächst mit euch diskutieren, wie man mit Mobbern an Schulen umgehen sollte.
Ich bin in einer neuen Schule in der Oberstufe und heute ist folgendes geschehen:
Ein Junge (den ich vorläufig Peter nenne) hat heute im Physik Unterricht einen anderen Jungen (ich nenne ihn vorläufig Hans) bedroht.
Es ist so abgelaufen:
Es gab drei Themen, zu denen Gruppen gebildet wurden. Im letzten Thema wurde experimentiert und es gab drei Gruppen. In einer Gruppe war ich, in einer anderen Peter und in der letzten war Hans.
Peters Gruppe behandelte ein Autoexperiment.
Meine Gruppe und die von Hans schlossen sich zusammen und behandelten ein Zugexperiment.
Nach einer Weile kam Peter und hat Hans, der gerade am werkeln war, höchst unfreundlich und beleidigend weggedrängt und angefangen irgendeinen Mist zu machen.
Alles habe ich nicht mitbekommen, weil ich zurück zum Tisch musste, um etwas aufzuschreiben.
Hans stand danach sichtlich erniedrigt abseits an einem Fenster. Ich ging zu ihm und sprach mit ihm. Habe ihm z.B. geraten mehr Selbstbewusstsein zu zeigen.
Er antwortete, dass er keine Lust habe, dass Peter ihm die Nase bricht.
Das hat mich wie ein Schlag getroffen. Da ich nicht mit ansehen kann, wie Leute in meiner Umgebung erniedrigt werden oder bedroht, ohne dass sie Hilfe bekommen, bzw. ohne dass sie sich selbst Verteidigen, bin ich damit zum Lehrer gegangen.
Wären die Umstände anders gewesen, also wenn z.b. Peter ein anderes Thema behandelt hätet, wäre ich zu ihm gegangen und hätte ihn wieder weggejagt.
Jedenfall bat der Lehrer Peter, Hans und mich nach dem Unterricht zu sich. Erstaunlicherweise hat Hans gesagt, dass das alles bloß ein Missverständnis gewesen sei. Peter (der sichtlich nervös war) sprang auf diesen Zug auf und stimmte ihm zu. Da es nun zwei gegen eins stand, habe ich mich entschuldigt, falls ich unnötigen Stress verursacht habe. Habe mir aber noch gedacht, dass das nicht stimmen kann, denn Hans war offensichtlich eingeschüchtert.
Der Peter ist mir einige Tage zuvor bereits aufgefallen, als er der Ansicht war mir einen Stift gegen meinen Kopf werfen zu müssen und mir Spitznamen geben zu müssen. Dies war inmitten einer Stunde und ich habe ihn sozzusagen "niedergemotzt", weil ich mir soetwas nicht gefallen lasse.
Jedenfalls sagte mir ein Ferund , dass Peter ein Arschloch sei und immer so ist, und dass man sich dran gewöhnt und es völlig in Ordnung sei.
Doch ich sage ES IST KEINESFALLS IN ORDNUNG!!!
Wegen solchen Scheißkerlen gibt es Amok-Läufe oder Leute werden in psychatrische Behandlung eingewiesen, weil sie auf Dauer mit so einem Mist nicht zurecht kommen. Und wenn ein Schuldiger gesucht wird, sind es Computerspiele oder die Schulen. Und die Schulen weisen natürlich die Schuld von sich. Sagen sie würden gegen soetwas etwas unternehmen, aber das tun die wenigsten. Und wenn dann nicht konsequent genug.
An meiner ehemaligen Schule konnte man wegen so etwas von der Schule fliegen, denn Peter zum Beispiel machte sich durch Gewaltandrohung eindeutig strafbar.
Doch hier scheint es etwas lockerer zu sein. Man darf nicht einfach die Sache belächeln und sagen "jaja, das geht schon" man muss da einschreiten. Warum gibt es solche Leute? Weil ihnen niemand die Schranken weist! Weil alle zu feige sind!
Mein Kumpel hatte noch erwartet, dass Peter nachher zu mir kommen werde um mich zu bedrohen o.ä. aber es ist nicht geschehen. Ich schätze aus folgenden Gründen: 1. Bin ich nicht jemand der sich von solchen Kerlen was sagen lässt. 2. Habe ich die beiden Male sehr cholerisch auf ihn reagiert 3. Weiß er dass ich eine Kampfkunst nahezu komplett beherrsche und auch ausübe.
Es sind die typischen Personen: Großes Maul, nichts dahinter.
Aber sollte es mir weiterhin auffallen, werde ich es zur Stufenleitung tragen und wenn das nicht hilft bringe ich ihn letztlich, wenn nötig, vor Gericht.
Schule spielt eine wichtige Rolle in der Erziehung, auch wenn der Schwerpunkt doch bei den Eltern liegt. Aber woher sollen die Eltern wissen, dass das Kind sich so in der Schule verhält? Sie können es nur wissen wenn man sie darauf hinweist, weil das Rollenverhalten zu Hause anders ist als woanders.
Wenn ich dagegen nicht vorgehe, wer dann?
Auch wenn ich alleine bin werde ich gegen sowas vorgehen. Irgendwann finden sich schon Personen die das selbe tun.
fG
Lupus Terre
-
-
28.08.2009, 20:49 #2Leagis
AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.
Wow, ich hätte nicht gedacht das es noch Menschen gibt die so denken.
Es gibt ja immer Typen die sagen:"Misch dich da nicht ein, das ist deren Sache." Aber bei genausowas muss man (meiner Meinung nach klar differenzieren) ob es "nur" eine Lapalie ist oder wie bei dir was ernstes. Wirklich bewundernswert deine Engagment
Ich finde man sollte aber nicht "schlechte" Menschen sagen. Klar gibt es Menschen die sich nicht der Norm entsprechend verhalten, aber schlechter Mensch hört sich für mich danach an, als ob die Person schon von Geburt an schlecht/böse ist.
Und zum Thema Kampfsport:
Ich finde es viel wirksamer das nicht überall rumzuerzählen, umso größer ist die Erniedrigung für den Typen der meint dich bedrohen zu müssen. Besonders in der Öffentlichkeit ist das für den eine ziemlich peinliche Situation...
-
28.08.2009, 21:20 #3Lupus Terre
AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.
Ich muss dich verbessern: Es ist kein Kampfsport, es ist eine KampfKUNST. Man muss da klar unterscheiden können^^
Ja alle Leute sagen, ich solle mich nicht einmischen, aber wenn die Welt Irgendwann gar keine Courage mehr zeigt und der Mensch seinem jetzigen Wesen weiter folgt, wird unsere Zukunft ein Grauen.
Es ist mir bewusst das nicht überall rumzuerzählen. Ich habe das ja, als ich mich vorgestellt habe in der Stufe, erzählt, weil ich dachte, dass meine Hobbies zu wenig sind.
Mit der Definition schlechter Mensch, haste einerseits recht. Es liegt an der Erziehung. Aber so wie die Menschen heute sind, könnte man sie als schlecht bezeichnen.
Es gibt da genügend Gründe.
-
02.09.2009, 08:49 #4Jacky89
AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.
Daran merkst du schon, dass er Angst hat. Ich denke mal, dass es auch verständlich ist, ich vermute, er ist eben ein Mensch mit wenig Selbstbewusstsein, wie soll er denn auch Selbstbewusstsein aufbauen, wenn er von anderen gemobbt wird? Mobbing macht seine Opfer kaputt, natürlich nicht körperlich, aber die Seele wird dabei mehr und mehr zerrissen und jedes Opfer wird immer weiter zu einem Sonderling.
So ist es in unserer "tollen" Gesellschaft, nur die Stärksten überleben, bzw. die, die so tun, als wären sie die Stärksten, indem sie andere niedermachen. Wer weiß, was der Peter für Probleme hat, ich denke mal, bei dem ist einiges verkehrt, aber das rechtfertigt in keiner Weise sein Verhalten!
Was ich am beschi**ensten an der ganzen Sache finde ist, dass deine Mitschüler sagen "Peter ist halt so, daran gewöhnt man sich."
Das ist doch Schwachsinn. Wenn jemand so ein Mistkerl ist und man ihn so akzeptiert, braucht man sich nicht wundern, wenn er immer weiter macht und vielleicht immer extremer wird. Aber wenn ihr euch geschlossen gegen ihn stellen würdet, dann hätte er wohl keine Chance.
Andererseits hat dieses Individuum bestimmt auch diverse Kontakte zu anderen ... abartigen Persönlichkeiten.
Das ist alles sehr kompliziert, wenn man was dagegen tun will.
-
02.09.2009, 09:48 #5Jake_
AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.
Ja bei uns in der Schule steht Mobbing leider an der Tagesordnung.
Im letzten Jahr hatten wir mindestens 4 Fälle,davon war eines sogar im Internet verbreitet.
Aber das du Peter mal gezeigt hast,dass er ganz schnell fliegen kann.Sollte vielleicht auch helfen.Aber das Hans nicht über den Vorfall (mit einem Lehrer) sprechen wollte,sollte darauf deuten dass sein Selbstbewusstsein schon sehr geschwächt ist.
Aber bei uns war es immer so,dass ein Hauptmobber existierte und um ihn gab es viele Mitläufer,die meist nur mobben weil sie selbst Opfer waren und nur Angst haben.
Wenn es bei euch wirklich nur einer ist,müsst ihr im zeigen das er durch sein Verhalten nur zeigt dass er höchstwarscheinlich auch mal gemobbt wurde.
Aber am besten ist ihr (alle aus der Klasse) würdet mal mit ihm reden.Vielleicht auch mit Lehrer.Und wenn alles nicht hilft,musst du das der Schulleitung mitteilen.
Außerdem sollte er vielleicht zu einem Psychater gehen.Das kann auch dem Gemobbten helfen.
Ich wurde auch lange Zeit in der Klasse gemobbt.Da gingen aber auch gleich bis zu 10 Leute auf mich los.Aber so blöd wie das auch klingt,das alles ist ein Lernstatus.
Wenn du in der Schule (oder auch im Leben) niemals schlechte Zeiten gehabt hast,wirst du später nie erkennen wann die guten Zeiten kommen.
Aber keine Sorge,meistens ist es so,dass die Mobber mindestens die Klasse wechslen müssen,und die Gemobbten sich langsam wieder erholen.
Im späteren Leben,wird das aber wieder besser.
Aber das Wichtigste ist,dass du niemals selbst zu einem Mobber wirst.
Vielleicht konnte ich ja ein bisschen helfen.
-
02.09.2009, 10:20 #6Leagis
AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.
Das schlimmste ist ja, wenn das Mobbing von allen als normal angesehen wird und jeder an der Situation aeinfach mit einem Schulterzucken vorbei geht.
Man sollte aber auch darauf achten was der Mobber für einen Hintergrund hat, bzw. warum er anderen das Leben zu Hölle machen will. Ich geb da auch Jacky recht, es rechtfertig nichts, ist aber ein Ansatz um die Situation für beide zu verbessern. Oftmals ist mir as in Schlichtungen passiert, das der Mobber eigentlich nur auf sich aufmerksam machen wollte und dass das Opfer teilweise ihm danach in der Schule geholfen hat.
Ganz gefährlich sind die Mitläufer, die in der Gruppe bestätigung suchen. Soclhe Leute versuchen teilweise sich durch extreme Gewalt/Handlungen hervortun, um eine bessere Stellung zu bekommen bzw. mehr Respekt zu erhaschen.
-
16.09.2009, 20:22 #7Asmoo
AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.
eins habt ihr vergessen, sowas läuft kaum physisch ab.
derzeitig wissen schüler, wie man strafen umgeht, und somit keinen stress bekommt, wenn man andere mobbt.
und was noch trauriger ist, die lehrer kaum etwas dagegen, sondern lassen es einfach weiterlaufen, auch wenn sie sehen, dass zB. eine flasche in jemands ranzen von jemandem aufgemacht wurde, und sich der inhalt über alle hefte ergießt.
Fälle in denen Die Täter wirklich zur rechenschaft gezogen wurden, gibt es kaum.
typischer fall ist:
Person A wird von Gruppe B gemobbt,
Person A hat 2 möglichkeiten, entweder lässt er es auf sich sitzen, woraufhin das ganze wieder von vorne aufängt,
oder er sagt es einem lehrer, wird wegen petzens ausgelacht und weitergemobbt, und in wenigen tagen weiß es die ganze schule und er ist als typisches "opfer" bekannt, was die situation noch aussichtsloser macht.
-
16.09.2009, 20:42 #8Syrius
AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.
ok sehr eileuchtent aber ich kann nur sagen das die (mobbing opfer) Personen einfach nicht hinhören und so tun als würde ihnen der ganze "Scheiß" am (in gut Deutsch) ***** vorbei geht. des weiteren sollten kiddy´s ein bischen hirn haben ob haupt-,realschüler oder
gymnasiast
-
17.09.2009, 10:23 #9Jacky89
AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.
Ein weiterer typischer Fall ist:
Person A wird von Person B gemobbt und wehrt sich.
Person B läuft zur Lehrerin, sagt was Person A gemacht hat (ohne ein Sterbenswörtchen über die Vorgeschichte zu erzählen) und dann wird Person A als Täter hingestellt und bestraft.
... die Gerechtigkeit des Lebens ...
ok sehr eileuchtent aber ich kann nur sagen das die (mobbing opfer) Personen einfach nicht hinhören und so tun als würde ihnen der ganze "Scheiß" am (in gut Deutsch) ***** vorbei geht. des weiteren sollten kiddy´s ein bischen hirn haben ob haupt-,realschüler oder
gymnasiast
-
17.09.2009, 14:26 #10Syrius
AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.
-
17.09.2009, 19:57 #11Asmoo
AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.
Btw, ich kenne sogar einen, der wegen Mobbing umgezogen ist, er wohnt jetzt in uelzen.
Kurz vorm Anfang der 9. Klasse wurde es ihm zu weit, seine Schulsachen wurden meist nach ein paar Tagen entweder zerstört oder irgendwohin weggeworfen, usw.
Zu tun hatte ich damals auch nicht viel mit ihm, ich kannte ihn nur weil er in der Gegend wohnte und wir einen teil des Schulweges immer zusammen gegangen sind. Ich kann zwar nicht für alle sprechen, aber die meisten "opfer" haben keine schuld daran, das sie gemobbt werden.
Meinen Beobachtungen nach sind Mobbing Opfer meist Einzelkinder die mangels Konkurrenten (Geschwister) in den jungen Jahren nicht gelernt haben, sich durchzusetzen, oder Selbstvertrauen zu bekommen.
-
17.09.2009, 23:29 #12Lupus Terre
AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.
Aus einem weit entfernten Blcikwinkel sind sie slebst schuld. Aber unterscheide wer Täter und Opfer ist!!!!
Opfer müssen nicht unbedingt leute sein, die nicht gelernt haben sich durchzusetzen. Sie sind allerdings die meisten Opfer, weil die Mobber es dann leichter haben.
Die Mobber sind kranke oberflächliche dreckskerle, mit denen ich gerne gewisse dinge anstellen würde.....
heute war ja wieder ein Amoklauf in Ansbach (bayern). Ihc habe einen Kumpel da.
Nun der Amokläufer wird als guter Schüler bezeichnet,d er bisher nciht weiter aufgefallen ist, aber ein Einzelgänger ist, weil niemand etwas mit ihm zu tun haben will. Angeblich ist er auch psychisch krank.
Er hat übrigens überlebt. Wurde schwer verletzt und festgenommen.
Ich habe irgendwie Mitleid mit ihm......
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf. Der Mensch, der dem Menschen kein Wolf ist, den kann man als wahren Menschen bezeichnen (laut Menschens eigener Definition von Mensch). Doch der Mensch,d er dem Menschen ein Wolf ist, ist ein primitives Tier.
Kapiert was ich sagen will?
Wer ist in dem Amoklauf das wahre Opfer?
-
18.09.2009, 14:38 #13Syrius
AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.
Asmoo da wieer spricht sich was ich habe 6 geschwister und bin der älteste ich war ein "mobbig opfer" weil ich sehr emozional bin vor etwa 4 jahren hab ich mir gesagt ich höre einfach nicht hin ich habe mir nur gedacht wie dumm sind die anderen ich kann nur so sagen wer gemobbt wird sollte das entweder weg stecken und nur denken das die kiddy´s "beschäuert sind" und wenn das zuviel wird sollte man ma mit dem klassen Lehrer reden vill.hilft das sogar heute werde ich weiß nicht ob man das mobbing sagen kann aber ich werde teilweise von 8 und 9 klässler ge ärgert XD die sich nur in der gruppe stark fühlen na gut ich gehe nun in die 10. und ich höre ein fach nicht hin ich weiß ich wiederhole mich XDXDXDXD
Lupus Terre laut deiner aussage würde ich sagen das der AMOKLÄUFER das wahre opfer ist das wie du schon sagtest er ein einzegänger ist und niemand was mit ihm zutuhn haben wollte und ich denke ma das er sich nur RÄCHEN wollte was andere ihn antaten.
ich finde es super das so ein thread auf gemacht würde XD
-
18.09.2009, 15:20 #14Sudo7
AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.
So einen "Peter" kenne ich auch ;D
Hab ihm eine runtergehauen und dann ist wer dazwischen gegangen.
Sonst hätte ich den ohne Gnade verprügelt.
Seitdem hör ich von dem keinen dummen Kommentar mehr über mich
Die anderen die er dumm anmacht müssen sich halt selber wehren.
Jeder steht für sich selbst von denen helfe ich keinen.
Wer mich mündlich beleidigt wird zurückbeleidigt.
Und wer es sich traut mich irgendwie körperlich anzufassen wird vernichtet.
Lupus Terre
Jemand ist der Wolf und sucht sich sein Opfer.
Behinhaltet viele Checks und Verhaltensregeln.
Erst wird der Charakter geprüft (durch Drohungen und Körperkontakt halten) und wer duchfällt bekommt halt ordentlich auf die Fresse ^^
Deshalb wenn man in einer "Kampfsituation" ist muss man sofort bereit sein ohne Gnade zu vernichten und das strahlt sich auch nach außen aus und dann wird man sowieso immer in Ruhe gelassen.
Und wer das Opfer ist ? Der "Amokläufer" bzw der gemobbte weil er sich nicht wehrt.
Und komm mir bloß nicht mit "nicht jeder hat den Charakter" durchzugreifen.
Wer keine Kampfeigenschaften in unserer Zeit hat kommt niciht lange durchs leben.
lg
-
18.09.2009, 23:09 #15Bloodrave
AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.
Ich mag Leute nicht die andere Mobben.
Hab mal mitbekommen wie eine Gruppe kleiner Hopper einen anderen kleinen Jungen gemoppt haben, ich bin hingegangen und hab sie aufgefordert den Jungen in ruhe zu lassen dann kammen die sofart mit "Ey was geht dich das an" und so nem kramm dann hab ich einen von denen am Kragen gepackt und ihn mal auf Augenhöhe hochgehalten lol der machte sich beinahe vor Angst in die Hose, lol sind die gelaufen.
Das war so lustig.
-
19.09.2009, 16:38 #16Syrius
AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.
Sudo7 bist du krank oder so wenn du weiter machst bist du auch nicht besser es gibt da son sprichwort und der heißt "Der klügere gibt nach" aber daswas du machst ist nur noch dumm wenn einer dich beleidigt hör weg und wenn dich einer körperlich angreift und du weißt dasdu keine chance hast lauf weg und wenn du es schafst die person auf den boden zu bekommen das sag nun sind wir Quit und nicht wenn einer noch am boden ligt noch weiter drauf rumm prügeln sonst kann es sein das du ne mänge streß bekommst ja wie gesagt deine ausage finde ich absolut nicht gut Kapiert!!!!!
Bloodrave was du machst finde ich gut sie fühlen sich nur in der gruppe stark und wenn man sieht das eine gruppe 1 oder kleinere mobbt sollte man mit einschreiten
-
19.09.2009, 17:58 #17Sudo7
AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.
"Der klügere gibt nach" ist die Ausrede der Feigen.
Ich kämpf nur wenn ich weiß das ich gewinnen kann oder wenn ich halt muss.
Wenn wer am Boden liegt wird je nach der Situation weiter draufeingeschlagen. Infight
Wenn der andere soweit ist das er nichtmehr aufsteht um mir wieder eine reinzuhauen kann er auch schonmal einen Tritt in den Magen bekommen gefolgt mit den Worten "Das hast du jetzt davon du Spast." .
Tritte gegen den Kopf nur wenn noch Gefahr besteht was normalerweise ja nicht der Fall ist^^
Lag auch schonmal auf den Boden und jemand hatte seine Beine auf meinen Arm das heißt nur noch Beinfreiheit .
Seine Worte von wegen "Wenn du was dummes machst kann ich dir ganz locker die Fresse einschlagen" klangen für mich logisch^^
In so Situationen kann man sich auch drauf einigen das eine der Parteien aufgibt und man sich in Ruhe lässt.
Sowas ist halt einfach extrem Situationsabhängig.
-
20.09.2009, 16:24 #18Meganova
AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.
Ich werde leider auch fast jeden Tag gemobbt.
Der Grund ist einfach dass mein Deutsch nicht das perfekteste ist, da ich eigentlich aus einem anderen Land komme. Es geht immer los, wenn ich in die Pause gehe werde ich als Hopper bezeichnet, was nicht der Wahrheit entspricht. Ich trage immer Normale Jeans und normale Shirts Dann gehts schon los, alle meine "Freunde" fangen an zu lachen, und das spornt die Mobber gleich noch mehr an. Dann hat mich vor ein paar Tagen einer gepackt und mir gesagt "Hey súßer, zu mir oder zu dir". Ich hab nur gesagt dass ich nicht schwul sei, und seitdem nennen mich alle einen Schwulen Auslánder. So langsam regt es mich wirklich auf. Wehren kommt auch nicht in Frage, da sie immer zu dritt sind. Meinen Klassenlehrer moechte ich auch nicht darauf ansprechen, da es sicherlich eh nichts bringen wird, und sie mich danach nur noch als Petze bezeichnen.
Leider ist daran nur ein einziger Schůler schuld, der dieses Jahr in unsere Klasse gewechselt ist. !!
Es ist nur in Deutschland der Fall. Wenn ich úber die Ferien mal in meinem Heimatland bin, ist einfach alles perfekt, da ich nur dort Freunde besitze und diese Sprache auch beherrsche.
-
20.09.2009, 16:52 #19Lupus Terre
AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.
du kannst sie bereits jetzt verklagen, wegen diskriminierung.
trotzdem solltest du das an die lehrer tragen.
was ist dir lieber?
ewig deswegen gemobbt zu werden oder ein paar wochen als petzte bezeichnet zu werden und dann sit schluss.
weißt du, da liegt der fehler bei den meisten mobbingopfern. sie sind zu feige sich zu wehren oder gehen davon aus, dass es nichts bringen wird.
gebe erst auf, wenn du alles (und mit alles meine ich wirklich alels) versucht hast!!!
-
20.09.2009, 17:30 #20Sudo7
AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.
Wenn er dir persönlich zuweit geht haust du ihm eine rein.
Dann siehste wie schnell böse Zungen verstummen^^
Schlagkombi auf die Nase und wenn dus schaffst seitlich auf den Kiefer.
Und wenn er am Boden liegt einen Tritt in die Magen Gegend gefolgt mit den Worten "Such dir ein anderes Opfer du Bastard" und dann gehste woanders hin.
Wäre jetzt meine Taktik.
Mit Worten kommt man bei Mobbern sowieso nirgendswo hin.
Ähnliche Themen
-
Diverses Anti Mobbing Forum
Anti Mobbing Forum: Hallo zusammen. Ich bin mir sicher, fast alle kennen das Gefühl wenn man Gemobbt wird!. Ich habe mir dann mal gedacht, das ich dagegen etwas tun... -
Was ist Mobbing ?: Hallo, ich habe die Seite durch zufall entdeckt .Habe ein bisschen rumgeklickt und landete IN DEN TOD GEMOBBT AMANDA TODD (15) . Und will fragen... -
Mobbing in Schule und Job: Wie geht ihr damit um? Mobbt ihr o. werdet ihr mitgerissen von der Menge o. seid ihr selbst Opfer? Helft ihr jemanden wenn er gemobbt wird o. seid...
Auch das hätte hier nicht geholfen. Ich denke einfach die mediale Welt hat sich auch in Deutschland zu stark verändert, während es ein Raab nicht...
Stefan Raab - Top oder Flop???