Umfrageergebnis anzeigen: Was trifft bei Euch zu?

Teilnehmer
147. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich werde manchmal gemobbt.

    36 24,49%
  • Ich werde oft gemobbt.

    14 9,52%
  • Ich mobbe manchmal Andere.

    35 23,81%
  • Ich mobbe oft andere.

    18 12,24%
  • Ich werde NIE gemobbt.

    49 33,33%
  • Ich mobbe NIE andere.

    62 42,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 264

Thema: Mobbing

  1. #21
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.

    @meganova

    Sprich da wirklich mal mit einem oder mehreren Lehrern. Als ich noch in der Realschule war hatten wir auch einen, der immer gemobbt wurde. Nachdem das eine Lehrerein mitgekriegt hat und sie mit uns darüber geredet bzw. uns auch klar gemacht, das es harte Konsequenzen haben wird, wenn er weiterhin gemobbt wird. Danach war eigentlich alles ok. Ich muss dazu auch sagen, das diese Lehrerin großen Respekt unter den Schülern genossen hat. Wir hatten aber auch genügend Lehrer, bei denen eine "Standpauke" wahrscheinlich nicht viel gebracht hätte. Also es kommt auch wirklich auf den entsprechenden Lehrer an.

    Handgreiflich zu werden halte ich in deinem Fall grundlegend für falsch. Es ist keine Garantie das es dadurch besser wird, evtl. wird es dadurch sogar noch schlimmer. Dazu kommt, dass du nicht geschrieben hast, dass die Mobber richtig handgreiflich geworden sind. Am Ende bist du dann noch der angeschissene.

  2. Anzeige

    AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.

    Zitat Lupus Terre Beitrag anzeigen
    du musst auch nicht zum lehrer gehen.
    du kannst sie bereits jetzt verklagen, wegen diskriminierung.

    trotzdem solltest du das an die lehrer tragen.
    was ist dir lieber?
    ewig deswegen gemobbt zu werden oder ein paar wochen als petzte bezeichnet zu werden und dann sit schluss.

    weißt du, da liegt der fehler bei den meisten mobbingopfern. sie sind zu feige sich zu wehren oder gehen davon aus, dass es nichts bringen wird.
    gebe erst auf, wenn du alles (und mit alles meine ich wirklich alels) versucht hast!!!
    Naja also das ist jetzt etwas zu hart ausgedrückt. Eigentlich gehen mir meine ganzen Klassen"kamaraden" am Sack vorbei, denn wie gesagt stehen meine Freunde in dem anderen Land immer zu mir. Auf ewig ist jetzt auch nicht ganz der Fall ^^ Ich gehe in die 10te Klasse und bin danach Fertig mit Schule. Danach werde ich sehr wahrscheinlich beim Polizeilichen Dienst anfangen. Und wehe ich erwische jemanden von denen mal betrunken am Steuer, oder jeglicher Vorfall ... das wäre dann gerechtes Mobbing von meiner Seite aus

  4. #23
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.

    Zitat Meganova Beitrag anzeigen
    Naja also das ist jetzt etwas zu hart ausgedrückt. Eigentlich gehen mir meine ganzen Klassen"kamaraden" am Sack vorbei, denn wie gesagt stehen meine Freunde in dem anderen Land immer zu mir. Auf ewig ist jetzt auch nicht ganz der Fall ^^ Ich gehe in die 10te Klasse und bin danach Fertig mit Schule. Danach werde ich sehr wahrscheinlich beim Polizeilichen Dienst anfangen. Und wehe ich erwische jemanden von denen mal betrunken am Steuer, oder jeglicher Vorfall ... das wäre dann gerechtes Mobbing von meiner Seite aus

    du musst wissen, ob du damit zurecht kommst.
    viele würden mit freunden, die in der ferne sind, nicht auskommen und bräuchten jmd in der nähe.
    wenn du im polizeidienst bist wirste irgendwann auch so wie die heute am dortmunder hauptbahnhof rumlaufen: kugelsichere weste und mp
    und dann kontrollierste jeden. und wenns einer deiner mobber ist, nimmste ihn erstma fest wegen terrorverdacht
    (schließlich haben sie dich terrorisier...)

  5. #24
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.

    Zitat Lupus Terre Beitrag anzeigen
    du musst wissen, ob du damit zurecht kommst.
    viele würden mit freunden, die in der ferne sind, nicht auskommen und bräuchten jmd in der nähe.
    wenn du im polizeidienst bist wirste irgendwann auch so wie die heute am dortmunder hauptbahnhof rumlaufen: kugelsichere weste und mp
    und dann kontrollierste jeden. und wenns einer deiner mobber ist, nimmste ihn erstma fest wegen terrorverdacht
    (schließlich haben sie dich terrorisier...)
    Haha ja das wäre doch was

    2 Jahre wegen Rassismus [Ironie off]

    b2t:
    Es ist auch so, dass die ganzen leute in meiner Klasse sich wie kleine Kinder benehmen. Ich bin 15, und somit einer der jüngsten dort, aber ich fühle mich wirklich am reifsten. In der Pause haben die nichts besseres zu tun, als über Traktoren zu reden und Lehrer und andere Kinder, hinter ihrem Rücken, dumm anpöbeln. Vorallem über die etwas dickeren Kinder und Lehrer wird ja dauernd nur "getratscht"
    Und da ich bei solchem kindischen Verhalten nicht mitmachen möchte, bin ich auch noch der Ausenseiter ....

    Naja das Leben war nie einfach, aber ich nehms langsam echt mit Humor
    Ich ignorier die auch, wenn sie mich begrüßen oder doch mal wieder anpöbeln.

  6. #25
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Wenn er dir persönlich zuweit geht haust du ihm eine rein.
    Dann siehste wie schnell böse Zungen verstummen^^

    Schlagkombi auf die Nase und wenn dus schaffst seitlich auf den Kiefer.
    Und wenn er am Boden liegt einen Tritt in die Magen Gegend gefolgt mit den Worten "Such dir ein anderes Opfer du Bastard" und dann gehste woanders hin.

    Wäre jetzt meine Taktik.
    Mit Worten kommt man bei Mobbern sowieso nirgendswo hin.
    Also dieses "Ein paar auf die Fresse" hier und "Am Boden Liegende in den Bauch treten" da zeigt mir schon, dass du wohl ein sehr übersteigertes Selbstwertgefühl hast. Jedenfalls macht es den Anschein.

    Wie auch immer, wenn du mal älter bist, läuft es nicht mehr so einfach, dass du alle verprügeln kannst, die dir nicht passen. Sobald dich einer anzeigt, wirst du erstmal wegen schwerer Körperverletzung ein paar Jahre hitner schwedischen Gardinen sitzen (es sei denn du heuchelst vor Gericht rum, dass es dir Leid tut, dass du es nie wieder machst, dass du nix dafür kannst etc.), dann gibts Bewährung und erst beim nächsten mal wirst du eingebuchtet.
    Aber ich glaube nicht, dass das in deinem Interesse ist oder im Interesse von irgendjemand anderem, sich sein Leben zu versauen und deshalb ist es weahrscheinlich nicht die beste Lösung, gewalttätig zu werden. Das kann man nur dann tun, wenn einem alles egal ist und es zeugt nebenbei von extremer Primitivität, wenn das die einzige Möglichkeit ist, wie man reagieren kann.

    Das Problem liegt auch mit dabei, dass viele Lehrer einfach zu doof sind, mit sowas richtig umzugehen oder einfach gar nichts tun, weil sie bei den Schülern kein Ansehen genießen, sondern nur belächelt werden oder selbst fertig gemacht werden (sowas gibts auch!).
    Ich sehe es ja auch so, dass es sich in keiner Weise lohnt, mit den Leuten zu reden, die einen fertig machen, aber ich merke an, dass Gewalt auch nicht immer hilft und schreckliche Folgen haben kann.

  7. #26
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Also dieses "Ein paar auf die Fresse" hier und "Am Boden Liegende in den Bauch treten" da zeigt mir schon, dass du wohl ein sehr übersteigertes Selbstwertgefühl hast. Jedenfalls macht es den Anschein.

    Wie auch immer, wenn du mal älter bist, läuft es nicht mehr so einfach, dass du alle verprügeln kannst, die dir nicht passen. Sobald dich einer anzeigt, wirst du erstmal wegen schwerer Körperverletzung ein paar Jahre hitner schwedischen Gardinen sitzen (es sei denn du heuchelst vor Gericht rum, dass es dir Leid tut, dass du es nie wieder machst, dass du nix dafür kannst etc.), dann gibts Bewährung und erst beim nächsten mal wirst du eingebuchtet.
    Aber ich glaube nicht, dass das in deinem Interesse ist oder im Interesse von irgendjemand anderem, sich sein Leben zu versauen und deshalb ist es weahrscheinlich nicht die beste Lösung, gewalttätig zu werden. Das kann man nur dann tun, wenn einem alles egal ist und es zeugt nebenbei von extremer Primitivität, wenn das die einzige Möglichkeit ist, wie man reagieren kann.

    Das Problem liegt auch mit dabei, dass viele Lehrer einfach zu doof sind, mit sowas richtig umzugehen oder einfach gar nichts tun, weil sie bei den Schülern kein Ansehen genießen, sondern nur belächelt werden oder selbst fertig gemacht werden (sowas gibts auch!).
    Ich sehe es ja auch so, dass es sich in keiner Weise lohnt, mit den Leuten zu reden, die einen fertig machen, aber ich merke an, dass Gewalt auch nicht immer hilft und schreckliche Folgen haben kann.
    Seelische und körperliche Unversehrtheit steht IMMER über möglichen Bestrafungen durch Justiz blabla etc.

    Gerechtigkeit gibts vor Gericht sowieso nicht.
    Am Ende zählt sowieso wer die Geschichte besser rüberbringt und wer die meisten Zeugen hat.

    Zumal soll man natürlich nicht warten bis die Polizei kommt wenn man auf der Straße unbekannte schlägt.
    Generell sollte man die Polizei nicht rufen weil das alles nur Ärger bringt.

    Dazu ein Kommentar auf einer anderen Seite :

    Vor Jahren habe ich mal einer Frau die verprügelt wurde geholfen.
    Sie rief laut um Hilfe und ein Mann schlug ihr mit der Faust mehrfach ins Gesicht.
    Hinterher hat sie vor Gericht gesagt es wäre nichts los gewesen, ein harmloser Streit.
    Die Aktion hat mich ca.2700,-EURO für Schmerzensgeld und Bekleidung des Angreifers gekostet. Plus meiner eigenen zerrissenen Kleidung und diverser blauer Flecken.
    Ich gehe lieber wegen unterlassener Hilfeleistung ins Gefängnis bevor ich jemals wieder eingreife wenn jemand bedroht wird.
    Deshalb wenn man Leuten auf der Straße hilft, helfen, aber danach möglichst schnell abhauen^^
    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube nicht, dass das in deinem Interesse ist oder im Interesse von irgendjemand anderem, sich sein Leben zu versauen und deshalb ist es weahrscheinlich nicht die beste Lösung, gewalttätig zu werden. Das kann man nur dann tun, wenn einem alles egal ist und es zeugt nebenbei von extremer Primitivität, wenn das die einzige Möglichkeit ist, wie man reagieren kann..
    Du hast es nicht kapiert
    Worte werden sicher keinen Mobber davon abbringen zu mobben.
    Entweder zeigt man wer der Boss ist oder man bleibt halt Feige und lässt sich mobben.


    Und wenn man es schafft den Kampf nicht im "Gerangel" enden zu lassen kann man auch leicht gewinnen.

    lg

  8. #27
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.

    Vor Jahren habe ich mal einer Frau die verprügelt wurde geholfen.
    Sie rief laut um Hilfe und ein Mann schlug ihr mit der Faust mehrfach ins Gesicht.
    Hinterher hat sie vor Gericht gesagt es wäre nichts los gewesen, ein harmloser Streit.
    Die Aktion hat mich ca.2700,-EURO für Schmerzensgeld und Bekleidung des Angreifers gekostet. Plus meiner eigenen zerrissenen Kleidung und diverser blauer Flecken.
    Ich gehe lieber wegen unterlassener Hilfeleistung ins Gefängnis bevor ich jemals wieder eingreife wenn jemand bedroht wird.
    Wie geht das denn???
    Zumindest die Frau könnte für dich aussagen können....
    außerdem, unschuldig bis zum beweis der schuld, oder nicht? O.o
    irgendwie musst du das nochmal genau erklären

  9. #28
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    Wie geht das denn???
    Zumindest die Frau könnte für dich aussagen können....
    außerdem, unschuldig bis zum beweis der schuld, oder nicht? O.o
    irgendwie musst du das nochmal genau erklären
    Ist doch ganz easy.
    Wenn die Tusse immer noch in ihrem Macker "verschossen" ist dann sagt die natürlich zu seinem Gunsten aus.

    Spielt alles herunter, das war nur ein kleiner Streit blabla und schon bist du vor Gericht der ***** wegen Unverhältnismäßigkeit.
    Kannst eben schlecht deine Unschuld beweisen wenn 2 Leute gegen dich Aussagen.

    Deshalb niemals auf die Polizei warten wenn man selbst aktiv geholfen hat oder bei Streitereien in der Disco.. es bringt meist nichts

  10. #29
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz easy.
    Wenn die Tusse immer noch in ihrem Macker "verschossen" ist dann sagt die natürlich zu seinem Gunsten aus.

    Spielt alles herunter, das war nur ein kleiner Streit blabla und schon bist du vor Gericht der ***** wegen Unverhältnismäßigkeit.
    Kannst eben schlecht deine Unschuld beweisen wenn 2 Leute gegen dich Aussagen.

    Deshalb niemals auf die Polizei warten wenn man selbst aktiv geholfen hat oder bei Streitereien in der Disco.. es bringt meist nichts


    ooh mann, und das nennt man gerechtigkeit
    naja, in dem thread geht es ja eigentlich auch um ungerechtigkeit^^

  11. #30
    Syrius Syrius ist offline
    Avatar von Syrius

    AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.

    und Sudo7 du hast einen großen knall oder??Du schlägst ein wenn er noch am boden liegt du kämpfts wenn du musst ey junge mach deine augen auf sonst biste ganz schnell im knast wenn dich ma einer anzeigt wenn einer am boden liegt so müsste die sach gegessen sein verstenden du meinst ja du bist ach so gut und ich sag dir ma was ich hasse solche typen es reicht schon das n meiner schule ein paar solche typen rumlaufen ich habe mich ja sehr unter kontrolle aber wenns mir zu viel wird schlag ich nicht drauf odersage es einem lehrer ich werde nur sagen" hör damit auf lass dass du hattest dein spass ich will nicht oder ich muss es melden "der spruch ist von unserem schulleiter verstanden mann muss nicht immer alles mit gewallt lösen es geht auch friedlich geht zum streitschlichter oder so die können meist gut helfen aber wenn einem wirklich zuweit geht würde ich zur polizei gehn und den ne anzeige verpassen dann sieht man sich beim gericht wieder und Sudo7 kann es seinn das du ego probleme hast?

  12. #31
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.

    Gewalt kann bei Mobbing auch eine Lösung sein. Ich wurde auch in der Mittelstufe gemobbt, wollte auch aus Wut die Mobber verprügeln, denn ich bin deutscher Meister im Karate und würde locker mit denen fertig werden. Jedoch habe ich einfach Angst vor einem Schulrausschmiss!
    Mittlerweile in Klasse 11 werde ich nicht mehr gemobbt, da die Person die damals falsche Gerüchte über mich erzählt hat von der Schule gegangen ist und jeder erkannt hat was für ein minderwertiges Arschloch er war! Doch manchmal habe ich immer noch das Gefühl der Ausgrenzung, wenn man z.B eine Gruppe aus 4 Leuten formen soll, bin ich meist nicht in derGruppe in der ich sein möchte, da diese meist aus genau 4 Freunden bestehen und ich nur der "5 beste Freund bin". Jedoch kommt dies immer seltener vor.
    Komisch ist, dass Leute aus z.B der jetzigen 10 Klassenstufe mich sofort leiden können!
    Dies liegt wohl daran, dass sie keine Vorurteile gegen mich haben. Deswegen habe ich es dort auch leicht eine Freundin zu finden und auch gute Freunde, denen man vertrauen kann! Denn diese kennen meine wahren Vorteile und wissen diese auch zu schätzen!
    Ich finde man sollte Mobber bestrafen, indem man sie verprügelt oder sie auch mal für ne Woche ausgrenz und ihnen zeigt was für ein wunderbar tolles Gefühl das ist!
    lg
    True

  13. #32
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.

    Zitat Syrius Beitrag anzeigen
    und Sudo7 du hast einen großen knall oder??Du schlägst ein wenn er noch am boden liegt du kämpfts wenn du musst ey junge mach deine augen auf sonst biste ganz schnell im knast wenn dich ma einer anzeigt wenn einer am boden liegt so müsste die sach gegessen sein verstenden du meinst ja du bist ach so gut und ich sag dir ma was ich hasse solche typen es reicht schon das n meiner schule ein paar solche typen rumlaufen ich habe mich ja sehr unter kontrolle aber wenns mir zu viel wird schlag ich nicht drauf odersage es einem lehrer ich werde nur sagen" hör damit auf lass dass du hattest dein spass ich will nicht oder ich muss es melden "der spruch ist von unserem schulleiter verstanden mann muss nicht immer alles mit gewallt lösen es geht auch friedlich geht zum streitschlichter oder so die können meist gut helfen aber wenn einem wirklich zuweit geht würde ich zur polizei gehn und den ne anzeige verpassen dann sieht man sich beim gericht wieder und Sudo7 kann es seinn das du ego probleme hast?
    Abgesehen davon das dein Text unleserlich ist .

    Kämpfe ich solange bis keine Gefahr mehr besteht.
    Natürlich bringt es mir nix jemand der auf den Boden liegt ins Gesicht zu treten, der Kampf geht solange bis einer aufgibt, wer dazwischengeht, der Gegner nicht mehr kämpfen kann oder eben TKO.

    Dabei ist die persönliche körperliche und seelische Unversehrtheit über den Konsequenzen.
    Schlagen tue ich mich nie ohne Grund, keine Angst.

    Hab mich in der Schule nie oft prügeln müssen.
    Zumindest aber der 5ten Klasse nicht.
    Einen mit nem Judowurf auf den Boden befördert (dann war auch Ruhe) und einen eben Handflächenschlag auf Ohr und Schlag auf Hals/Brust (war auf Kehlkopf gezielt) habe beabsichtigt ihn die Luft zu nehmen ;D .

    lg

  14. #33
    Syrius Syrius ist offline
    Avatar von Syrius

    AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.

    TrueValue das ist ja gut aber die meisten mobber sind wie soll ich dassagen auf der schule die coolsten der coolen aber gut wird einer körperlich aggressiv einen gegenüber hat man das recht auf verteidigung aber einen die luft weg zu nehmen geht ganz und garnicht und da hat der gemobbte die schlechten karten wenn er das beim mobber macht XD
    aber nun XD Gerüchte können ein leben lang bleiben so ist dashalt auch bei mir manche meinen mich zu kennen ob wohl die nie was mit mir zu tun hatten XD naja mehr hab ich dazu nicht zu sagen XD

  15. #34
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Einen mit nem Judowurf auf den Boden befördert (dann war auch Ruhe) und einen eben Handflächenschlag auf Ohr und Schlag auf Hals/Brust (war auf Kehlkopf gezielt) habe beabsichtigt ihn die Luft zu nehmen ;D .

    lg

    Du bist so ein armes Würstchen




    Haben letztens eine Arbeit in Niederländisch geschrieben, und Textgrundlage war die Internetseite "Pestweb".

    Pesten heißt auf deutsch "mobben", also könnt ihr euch vorstellen, was Pestweb bedeutet.

    So, und meine Frage ist jetzt: Gibt es auch so eine Mobbing-Seite in Deutschland, auf der sich Opfer, vllt. auch Täter oder ehemalige Täter, austauschen können?

  16. #35
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen

    Du bist so ein armes Würstchen
    Wurde mir so beigebracht, das der Schlag im Adrenalin Rausch nichts bringt weiß ich mittlerweile

    "Always cheat, the only unfair fight is the fight you lose"

    Weiß man doch

  17. #36
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Gewalt kann bei Mobbing auch eine Lösung sein. Ich wurde auch in der Mittelstufe gemobbt, wollte auch aus Wut die Mobber verprügeln, denn ich bin deutscher Meister im Karate und würde locker mit denen fertig werden. Jedoch habe ich einfach Angst vor einem Schulrausschmiss!
    Mittlerweile in Klasse 11 werde ich nicht mehr gemobbt, da die Person die damals falsche Gerüchte über mich erzählt hat von der Schule gegangen ist und jeder erkannt hat was für ein minderwertiges Arschloch er war! Doch manchmal habe ich immer noch das Gefühl der Ausgrenzung, wenn man z.B eine Gruppe aus 4 Leuten formen soll, bin ich meist nicht in derGruppe in der ich sein möchte, da diese meist aus genau 4 Freunden bestehen und ich nur der "5 beste Freund bin". Jedoch kommt dies immer seltener vor.
    Komisch ist, dass Leute aus z.B der jetzigen 10 Klassenstufe mich sofort leiden können!
    Dies liegt wohl daran, dass sie keine Vorurteile gegen mich haben. Deswegen habe ich es dort auch leicht eine Freundin zu finden und auch gute Freunde, denen man vertrauen kann! Denn diese kennen meine wahren Vorteile und wissen diese auch zu schätzen!
    Ich finde man sollte Mobber bestrafen, indem man sie verprügelt oder sie auch mal für ne Woche ausgrenz und ihnen zeigt was für ein wunderbar tolles Gefühl das ist!
    lg
    True
    soso du bist deutscher meister in karate....
    da frag ich mich, wie kann es überhaupt jemand wagen dich zu mobben?
    ich mache seit fast zehn jahren tradit. chin. shaolin kung fu und keiner hatte jemals den mumm dazu mich zu mobben. wenn ich allein unterwegs bin, machen die leute einen bogen um mich. in der schule gab es ab und zu leute die mal "austesteten", ob sie was mit mir machen könnten, wegen meiner reaktion (aggressives antworten) haben die den schwanz eingezogen. es gab auch paar schlauberger, die meinten mit mir trotzdem auf konfrontationskurs gehen zu müssen. haben es, da es in der schule war, bei einem wortgefecht belassen. und wer mit mir diskutiert bereuts am ende
    was ich sagen möchte: durch kung fu habe ich viele dinge gelernt, unter anderem dass man durch eine eigene, aggressive aura, die idioten verschrecken soll, sodass sie schon ma schiss bekommen.
    aber bei mir ist der spruch "hunde die bellen, beissen nciht" fehl am platz.
    ich belle und beisse (wenn nötig).
    man muss von vornherein sein selbstbewusstsein gegenüber den anderen untermauern und deutlich genug machen, dass man soetwas nicht mit sich machen lässt.
    wenns danach trotzdem leute gibt, die so blöd sind handgreiflich zu werden, dann ruhig beissen

    also was ich mich frage: warum du soweit überhaupt kamst....


    @ Sudo7: da musste vrosichtig sein. denn wen du die person killst, bist du am ende der *****.
    töten ist einfacher, als viele denken.... selbst ohne waffen

  18. #37
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.

    Die "aggressive" Aura kommt von alleine wenn man bereit ist zu kämpfen, in jeder Situation.
    Manche merken das andere nicht und wer es nicht merkt zieht halt den kürzeren ;D

  19. #38
    Syrius Syrius ist offline
    Avatar von Syrius

    Reden AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.

    Zitat Lupus Terre Beitrag anzeigen
    soso du bist deutscher meister in karate....
    da frag ich mich, wie kann es überhaupt jemand wagen dich zu mobben?
    ich mache seit fast zehn jahren tradit. chin. shaolin kung fu und keiner hatte jemals den mumm dazu mich zu mobben. wenn ich allein unterwegs bin, machen die leute einen bogen um mich. in der schule gab es ab und zu leute die mal "austesteten", ob sie was mit mir machen könnten, wegen meiner reaktion (aggressives antworten) haben die den schwanz eingezogen. es gab auch paar schlauberger, die meinten mit mir trotzdem auf konfrontationskurs gehen zu müssen. haben es, da es in der schule war, bei einem wortgefecht belassen. und wer mit mir diskutiert bereuts am ende
    was ich sagen möchte: durch kung fu habe ich viele dinge gelernt, unter anderem dass man durch eine eigene, aggressive aura, die idioten verschrecken soll, sodass sie schon ma schiss bekommen.
    aber bei mir ist der spruch "hunde die bellen, beissen nciht" fehl am platz.
    ich belle und beisse (wenn nötig).
    man muss von vornherein sein selbstbewusstsein gegenüber den anderen untermauern und deutlich genug machen, dass man soetwas nicht mit sich machen lässt.
    wenns danach trotzdem leute gibt, die so blöd sind handgreiflich zu werden, dann ruhig beissen

    also was ich mich frage: warum du soweit überhaupt kamst....


    @ Sudo7: da musste vrosichtig sein. denn wen du die person killst, bist du am ende der *****.
    töten ist einfacher, als viele denken.... selbst ohne waffen

    Lupus ich geb dir ma recht und du hast auch recht (@ Sudo7: da musste vrosichtig sein. denn wen du die person killst, bist du am ende der *****.
    töten ist einfacher, als viele denken.... selbst ohne waffen)
    Handgreiflich in der schule zu sein ist nie gut man hat ja keine lust von der schule zu fliegen oder ?? XD na egal mann solte wenn möglich wenn alles verbal klären XD
    P.s.
    und Sudo7 das ist mir egal ob mein text unleserlich sind oder nicht haupsache ist du weißt nicht was ich geschrieben habe XD nein scherz aber du musst dich ma schnell ändern OK sonst bekommste nämlich schnell viele Probleme XD

  20. #39
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.

    Zitat Syrius Beitrag anzeigen
    Lupus ich geb dir ma recht und du hast auch recht (@ Sudo7: da musste vrosichtig sein. denn wen du die person killst, bist du am ende der *****.
    töten ist einfacher, als viele denken.... selbst ohne waffen)
    Handgreiflich in der schule zu sein ist nie gut man hat ja keine lust von der schule zu fliegen oder ?? XD na egal mann solte wenn möglich wenn alles verbal klären XD
    P.s.
    und Sudo7 das ist mir egal ob mein text unleserlich ist haupsache ist du weißt nicht was ich geschrieben habe XD nein scherz aber du musst dich ma schnell ändern OK sonst bekommste nämlich schnell viele Probleme XD
    Spricht aus Erfahrung was ?
    Warst anscheinend nur bis zu 3ten Klasse in der Schule, hab echt kein Bock deine Texte zu lesen.
    Auch in einem Internetforum muss eine gewisse "Norm" eingehalten werden aber das was du schreibst ist Bullshit

  21. #40
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Mobbing | Schlechte Menschen | etc.

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Auch in einem Internetforum muss eine gewisse "Norm" eingehalten werden aber das was du schreibst ist Bullshit
    Bewusst aus dem Kontext gerissen.
    WORD, nichts mehr hinzu zu fügen.

    Der Satz ist würdig, um in einer Signatur aufgenommen zu werden!

Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anti Mobbing Forum: Hallo zusammen. Ich bin mir sicher, fast alle kennen das Gefühl wenn man Gemobbt wird!. Ich habe mir dann mal gedacht, das ich dagegen etwas tun...

  2. Was ist Mobbing ?: Hallo, ich habe die Seite durch zufall entdeckt .Habe ein bisschen rumgeklickt und landete IN DEN TOD GEMOBBT AMANDA TODD (15) . Und will fragen...

  3. Mobbing in Schule und Job: Wie geht ihr damit um? Mobbt ihr o. werdet ihr mitgerissen von der Menge o. seid ihr selbst Opfer? Helft ihr jemanden wenn er gemobbt wird o. seid...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rufschadendes mobbing