Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr mods?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut

    31 55,36%
  • schlecht

    8 14,29%
  • geht so

    17 30,36%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: mods

  1. #1
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    mods

    wie findet ihr mods?
    Ich persöhnlich mag nur ein paar weil andere immer "überflüssige"threads schließen auch wenn es andere gut finden wenn der thread offen ist!^^

  2. Anzeige

    mods

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: mods

    Mods sind wichtig, denn ohne die hätten wir hier ein voll gespammtes Forum >.< und nur unnütze Threats O.o

    Geheiligt seien die Mods xD

  4. #3
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: mods

    also mods sind ja shcon für was da oder? O.o

    also im allgemeinen gut

  5. #4
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: mods

    Mods sind schon wichtig.
    Aber da das auch nur Menschen sind gibts natürlich auch Arschl.... unter den Mods ^^
    Manche schließen zu viel und andere zu wenig.

  6. #5
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: mods

    Morgen black arceus,

    Zitat black arceus
    wie findet ihr mods?
    Ich persöhnlich mag nur ein paar weil andere immer "überflüssige"threads schließen auch wenn es andere gut finden wenn der thread offen ist!^^
    Zwei deiner Threads wurden geschloßen.
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...r-thread-66917
    sinnfrei ...°
    heirats partner für forumla gesucht !^^
    plusquam-sinnfrei°

    ---
    Entweder sind die User, die einen dieser Threads gerne offen hätten, falsch informiert oder sie interessieren sich ein Dreck über das Wohlergehen des Forums.

    Threads werden nicht von Mods nach Belieben geschloßen, sondern Diese wissen ganz genau auf welcher Ebene sich die "Diskussionsplattform" des jeweiligen Forums befindet.
    Bei forumla.de herrscht einfach höheres Niveau als bei irgendwelchen anderen Fun-Foren. Wozu glaubst du, gibt es Mods überhaupt?

    Deshalb "müssen" eben diese Threads geschloßen werden.
    ---

    Verstehst du's jetzt?

    Ein Pokémon-Laberthread im aktiven Pokémon-Forum zu erstellen...
    Ein Partnersuchthread bezogen auf "heiraten bei forumla" ... ?

    Hätte ich auch ohne zu zögern geclosed.

    Verstanden hast du es noch nicht, wie man sieht:
    Zitat black arceus
    @ moderatoren etc:Mir sind Doppelpost etc. .....egal ausser so eine Art von Spam:asfdtvvzn uzubntznozuborogrnzotot.....!^^ Also ihr müsst /solltet hier eigentlich nichts löchen!^^ Geschweige denn Verwarnungen geben !^^
    AUSSER DIESE ART VON SPAM :sdgfvbgrvgbhngznubrtrtrebt7ztie ... ok?
    Diese art von Spam ist bei mir nicht erwünscht!°°
    Zitat black arceus
    richtig nevixx es geht hier um spaß wenn einer die regeln macht dann der besitzer des thraedes!^^
    Dem Ersteller gehört der Thread nicht.

    Sorry, wurde doch länger als gedacht. Ist mir halt wichtig, dass es black arceus begreift. Zumindest ein Bisschen.
    Gruß, nothi.

  7. #6
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: mods

    @ nothi dann sag nem mod er soll den rekord/laber thread cshliesen wo für gibt es den chat?^^da bist du baff oder ?^^sry wegen offtopic

  8. #7
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: mods

    mods sind meiner meinung nach gut ^^

    ohne mods würde hier wohl vieles nicht mehr laufen o.o
    die machen doch ihre arbeit ganz gut
    die meisten zumindest

    @ black:

    der laberthread ist was anderes, wie der chat
    da braucht keiner baff zu sein

    es ist so, dass viele mit dem chat auch nicht klar kommen,
    weil das manchen zu schnell geht usw,
    im thread dagegen kann man alles mitverfolgen

    reicht das? ^^

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: mods

    Gut gesagt Lenalein

    Der Threat ist ja extra da zum Labern
    Und er wurde von nem MOD !!!! Eröffnet bzw. wieder eröffnet^^

  10. #9
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: mods

    Mods sind cool weil die meißten haben es sich hart erarbeitet einer zu sein trodzdem sind mods zu davon überzeugt mehr recht als alle anderen zu haben und fühlen sich damit zu hochgestelt ds nervt manchmal halt

  11. #10
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: mods

    wer hat meinen beitrag gekillt?

  12. #11
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: mods

    Zitat black arceus Beitrag anzeigen
    wer hat meinen beitrag gekillt?
    is egal wers war jedenfalls haben die mods immer einen grund dazu und dafür kannste sie nich verurteilen

  13. #12
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: mods

    also ich finde mods wichtig sie sorgen für ordnung im forum!

    MfG Xzibiti

  14. #13
    Gringolo

    AW: mods

    eine kleine Anmerkung an alle die getippt haben "Mods sind schlecht", ohne uns wäre hier sowas von ein riesen Chaos das kann sich wohl keiner richtig vorstellen. Jeder Moderator hat seine ganz eigene Art man muss nicht jeden mögen aber man sollte die Arbeit die die Mods hier machen auch mal anerkennen falls es hier überhaupt um die Mods bei forumla.de geht

  15. #14
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: mods

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    eine kleine Anmerkung an alle die getippt haben "Mods sind schlecht", ohne uns wäre hier sowas von ein riesen Chaos das kann sich wohl keiner richtig vorstellen. Jeder Moderator hat seine ganz eigene Art man muss nicht jeden mögen aber man sollte die Arbeit die die Mods hier machen auch mal anerkennen falls es hier überhaupt um die Mods bei forumla.de geht
    genau das meine ich sie arbeiten hart um hier zu verhindern das chaos entsteht und dafür werden sie oft verurteilt ich meine hey ohne sie gebe es jetzt undendlich lange threads doppelposts bis nichts mehr geht beiträge die von beleidigungen unnützlichem oder spams handeln ausserdem sind mods genau so wie wir ds muss mn respektieren ja ich weiß sie haben mehr Macht und können über alles entscheiden aber das bringt auch viel arbeit sie haben sich ihren posten verdient schließlich mussten sie auch wa dafür tun das sie mods werden ich finde sie sollten respektiert werden aber hey mehr darüber zu sagen gibst nicht meh oder?

  16. #15
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: mods

    ich finde mods wichtig,weil sonst würde hier alles aus dem ruder laufen.....

  17. #16
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: mods

    black arceus, Kanye, Mrs. Krabappel, Ryuuzaki, Sasuke345

    Finden Mods doch tatsächlich schlecht Oo

  18. #17
    Gringolo

    AW: mods

    @sasuske345 findeste Mods nun gut oder schlecht? Wenn ich deine Beiträge hier so lese kann man denken du findest sie gut sieht man sich die Umfrage an findeste Mods aber schlecht bissl verwirrend für mich

  19. #18
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: mods

    Zitat Ike Beitrag anzeigen
    black arceus, Kanye, Mrs. Krabappel, Ryuuzaki, Sasuke345

    Finden Mods doch tatsächlich schlecht Oo
    und Nevixx ...

    Wenn das schon sein muss, dann wahrheitsgemäß, bitte.

    Hm... ich find die Umfrage irgendwie schwachsinnig.
    Woher sollte man jetzt wissen bei wem Mods im Allgemeinen, und bei wem Mods im Team gemeint ist?

  20. #19
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: mods

    Ich bin nicht der große Fan von Mods. Aber ich weiß das sie wichtig sind.

  21. #20
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: mods

    @nolight vorher stand er da nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. mods auf ps2?: hi! kann man mods auf die ps2 machen? Wen ja wie ? thx

  2. GTA SA Car Mods: Hey schaut euch mal meine gta san andreas car mods an :D www.gtainside.de GTAplanet.de | - News - Downloads - Modifikationen (Mods) -...

  3. Mods für GTA 4: Hallo ich suche einen Mod für GTA 4 wo mit ich Autos erstellen kann und die dann auch im spiel fahren kann. Bitte schreibt mir back. PS:...

  4. Gta sa mods?: wie kann ich z.b. http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=141&start=14&orderBy=im spiel haben und wo muss ich die datei einfügen?