Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    Möchte einen Hund nach Deutschland holen.

    Ich möchte gerne einen Illyrischen schäferhund aus dem Kosovo nach Deutschland holen, da ich leider nicht weiß wo ich mich erkundigen kann , bzw nicht weiß wo meine anlaufstelle ist habe ich euch um Hilfe gebeten.

    So sieht der Hund aus.


  2. Anzeige

    Möchte einen Hund nach Deutschland holen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Möchte einen Hund nach Deutschland holen.

    Geht es darum einen gepeinigten hund aus dem Kosovo nach deutschland zu transferieren, dann wäre der deutsche Tierschutzbund die erste Anlaufstelle. In aller Regel bezahlen die den Flug und die Transportgebühren, du allerdings müsstest zuvor eine "Schutzgebühr" zahlen, ehe du das Tier in diene Obhut bekämst. Wenn du dich lediglich für die Rasse interessierst, kannst du einen Züchter aufsuchen. Eventuell übers Internet, es muss ja keine deutsche Website sein. Informationen im ersten beitrag sind halt... sehr dürftig...

  4. #3
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Möchte einen Hund nach Deutschland holen.

    Zitat Dei2 Beitrag anzeigen
    Geht es darum einen gepeinigten hund aus dem Kosovo nach deutschland zu transferieren, dann wäre der deutsche Tierschutzbund die erste Anlaufstelle. In aller Regel bezahlen die den Flug und die Transportgebühren, du allerdings müsstest zuvor eine "Schutzgebühr" zahlen, ehe du das Tier in diene Obhut bekämst. Wenn du dich lediglich für die Rasse interessierst, kannst du einen Züchter aufsuchen. Eventuell übers Internet, es muss ja keine deutsche Website sein. Informationen im ersten beitrag sind halt... sehr dürftig...
    Gepeinigten Hund?! Schwachsinn. Nein, möchte gerne diesen Hund haben, über evt. Züchter dieser Rasse habe ich mich auch Informiert in diversen Webseiten aber leider nichts gefunden. Möchte aber gerne einen Welpen dieser rasse haben. Der Welpe von dem die rede ist bei meiner Tante im Kosovo.

  5. #4
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Möchte einen Hund nach Deutschland holen.

    Was soll an gepeinigter Hund falsch sein? In Ländern wie Kosovo gibt es durch aus, viele Hunde denen es schlecht geht, Streuner und so weiter, ja diese werden teilweiße auch geschlagen, damit meint er wohl gepeinigt. Und da wäre der Tierschutzverein wohl die erste Anlaufstelle.

    Das du eine Zuchtrasse wolltest war in deinem Anfangspost nunmal nicht erkennbar.

  6. #5
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Möchte einen Hund nach Deutschland holen.

    Meinst du es gibt in Deutschland keine Hunde denen es schlecht geht bzw. geschlagen werden? *rolleye*

    Bitte zum Thema zurück. DANKE.

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Möchte einen Hund nach Deutschland holen.

    Hi JOK3R,

    ich empfehle Dir einen Anruf beim Ordnungsamt Deiner Gemeinde. Die können Dir wahrscheinlich genau sagen, was Du alles beachten musst. Eventuell ist auch das Veterinäramt zu beteiligen. Auch die Zollbehörde ist nicht zu unterschätzen.
    Es ist nicht ganz so trivial, ein Lebewesen legal nach Germany zu bringen. Denke mal, Du musst Impfnachweise und sowas alles anbringen, sonst wird der Hund direkt beim Zoll einkassiert.

    Viel Glück!

  8. #7
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Möchte einen Hund nach Deutschland holen.

    Danke @HardAndSoft.

    Also were es nicht schlecht wenn die Zollbehörde von meinem vorhaben was mitbekommt? Zumahl diese Hunde einreisen dürfen seid 1979.

  9. #8
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Möchte einen Hund nach Deutschland holen.

    Sarplaninac österreichischer züchter - 10 sekunden google suchfunktion

    soviel zu "habe bei google nichts gefunden" in deutschland gibts sicher auchn züchter

    oh mods löschen mal wieder?

    Edit Nightclaw:
    Hier wird so viel gespamt das man etwas löschen muss.
    Und du hältst dich jetzt auch mal zurück!

Ähnliche Themen


  1. Ich möchte mir einen Fernsehtisch kaufen: Servus miteinander, Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Fernseher gekauft, ich würde jetzt nicht ins Detail gehen. Jedenfalls passt er...

  2. Kaufberatung-Was soll ich mir nur für einen PC holen?!?: Hallo, Ich gucke schon seid langem nach einem PC. Ich habe mich halt imma ein bisschen auf Alternate umgeschaut. Bei mir geht es darum das ich halt...

  3. Wer möchte mit mir einen Clan machen?: Ich wollte ma gerne einen Clan machen ich hatte ma einen aber habe dan aufgehört wegen Zeitmangel jetzt habe Ich wieder Zeit und wollte Fragen wer...

  4. Möchte Bild in einen Hintergrund einfügen...: hi aaaalso, ich will ein Bild an einen Hintergrund anpassen... also das Bild hat schon einen Hintergrund, aber wenn ich das Bild dann auf den...

  5. Wollt mir einen LCD Fernseher holen: Hallo wollt mir einen LCD Fernseher holen an dem ich die Wii anschließen kann um die beste Bildqualität herauszuholen finde bloß keinen der klein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kosovo hund

kosovo hunde

was brauche ich alles um einen Hund aus dem Kosovo zu holen

welpe aus kosovo