Umfrageergebnis anzeigen: Mögt ihr lieber hunde oder katzen

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • katze

    93 50,27%
  • hund

    92 49,73%
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 122
  1. #1
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    Mögt ihr lieber Hunde oder Katzen?

    hallo wollte mal ne umfrage machen welches tier ihr mehr mögt den hund oder die katze ich würde sagen es wird ein kopf an kopfrennen.

  2. Anzeige

    Mögt ihr lieber Hunde oder Katzen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Mögt ihr lieber Hunde oder Katzen?

    Ich mag die 2 aber die Katze ein bisschen mehr

  4. #3
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Mögt ihr lieber Hunde oder Katzen?

    Katzen.

    Mag die Katzen-Mentalität

  5. #4
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Mögt ihr lieber Hunde oder Katzen?

    FInde einen HUnd cooler....mir ihm kann man viel mehr machen^^

    mfG Blue8c

  6. #5
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Mögt ihr lieber Hunde oder Katzen?

    Och katzen siinD docH viieL süßer

  7. #6
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Mögt ihr lieber Hunde oder Katzen?

    Ich bin auch für Katzen.
    Die machen auch (wenn sie freigänger sind) ihre Exkremente selber weg und gehen alleine raus und rein und sind selbstständiger als Hunde (und niedlicher ^^)
    Hunde sind aber auch cool, weil man mit denen Fußball spielen kann oder sonstwas, während katzen die meiste Zeit faullenzen ^^

  8. #7
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Mögt ihr lieber Hunde oder Katzen?

    die katze ist vorn aber nur um 3 stimmen das kann sich schnell ändern

  9. #8
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Mögt ihr lieber Hunde oder Katzen?

    Mir gefallen Hunde besser weil meine beste Freundin Katzen liebt ^^

    Nein, scherz beiseite. Hunde mag ich mehr. Man kann nicht sagen, dass Katzen süßer sind, es kommt drauf an. Meine Oma hat einen Hund, der ist soo süß... ^^

    Ne Katze hat mich schon mal gekratzt und es war nicht angenehm...

  10. #9
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Mögt ihr lieber Hunde oder Katzen?

    Zitat Blue8c Beitrag anzeigen
    FInde einen HUnd cooler....mir ihm kann man viel mehr machen^^

    mfG Blue8c
    Das ist war aber Katzen sind einfach mehr süssp

  11. #10
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Mögt ihr lieber Hunde oder Katzen?

    Zitat eric Beitrag anzeigen
    Das ist war aber Katzen sind einfach mehr süssp
    ja schon aber das thema heisst auch nicht hund und katze wer ist süsser?

    also sein beitrag ist berechtigt

  12. #11
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Mögt ihr lieber Hunde oder Katzen?


  13. #12
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Mögt ihr lieber Hunde oder Katzen?

    ich wollte nur mal einen vergleich zwischen den warscheinlich beliebtesteb haustieren machen!!

  14. #13
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Mögt ihr lieber Hunde oder Katzen?

    Ich mag Hunde ganz gern, weil se gehorchen und beschützen können. Unser Hund beschützt z.B. unser Haus, sogar wenn die Mülltonne nichtmehr im Grundstück steht legt er sich vor diese hin und bewacht diese, bis wir sie wieder in unser Grundstück stellen

  15. #14
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Mögt ihr lieber Hunde oder Katzen?

    ich mag lieber katzen...

  16. #15
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Mögt ihr lieber Hunde oder Katzen?

    Und ich Hunde

  17. #16
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Mögt ihr lieber Hunde oder Katzen?

    ich glaub mit meinem kopf an kopfrennen hatte ich Recht

  18. #17
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Mögt ihr lieber Hunde oder Katzen?

    Zitat kuigl Beitrag anzeigen
    ich wollte nur mal einen vergleich zwischen den warscheinlich beliebtesteb haustieren machen!!
    Und warum schreibst du den Meine Katze ist die süsseste der Welt wenn du sagst es ist kein Thema wer der süsseste ist

  19. #18
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: Mögt ihr lieber Hunde oder Katzen?

    Ich mag Hunde lieber, denn Katzen sind so launisch und für die ist man nicht mehr als ein Butler. Wenn ich ein Tier halte, gebe ich den Ton an und lasse das Tier doch nicht über mich bestimmen Ich kann ein Tier nur wirklich gern haben, wenn es die Zuneigung erwidert.

  20. #19
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Mögt ihr lieber Hunde oder Katzen?

    jo katzen sind eklig

    hunde sind besser

  21. #20
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Mögt ihr lieber Hunde oder Katzen?

    eric

    es geht auch um süss aber nicht nur und meine katze ist süss hast du ein problem oder was??????

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mögt ihr lieber dicke oder dünne Bücher?: Was ist euch lieber, dicker Schinken oder schlanke Kurzgeschichte? Ich muss sagen, ich komme sowieso nicht mehr ganz so häufig zum Lesen, aber so...

  2. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  3. AC: LgttC - Was mögt ihr lieber? Sommer, Winter oder Frühling?: Ich wollt fragen was ihr bei AC besser findet? Sommer, Frühling oder Winter Ich finde Frühling am Besten, weil es da am meisten Insekten gibt( also...

  4. seid ihr lieber ein einzelkind, oder wollt bzw. habt ihr lieber mehr geschwister?: also bei mir ist es so, ich hab schon einige geschwister um genau zu sein, hab ich 5 brüder und eine schwester. und bin auch so zufrieden damit....

  5. Was mögt ihr lieber essen melone oder wassermelone?: ich esse gerne wassermelone und wollte mal wissen wer wassermelone und wer eher melone mag:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Katzen arrogante mistviecher