Umfrageergebnis anzeigen: Mögt oder hasst ihr Pokemon?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich mag Pokemon.

    23 67,65%
  • Ich hasse Pokemon.

    7 20,59%
  • Was ist Pokemon?

    4 11,76%
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Nintendofreund Nintendofreund ist offline

    Mögt oder hasst ihr Pokémon?

    steht da oben

  2. Anzeige

    Mögt oder hasst ihr Pokémon?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: mögt oder hasst ihr pokemon

    ich hab früher pokemon geliebt aber heute hasse ichs wie die pest aber ich steh gern zur hilfe bereit ^^

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: mögt oder hasst ihr pokemon

    Was hast du mit deinen Mag ich Hasse ich fragen

    Ich habe es früher geliebt...
    jetzt ist es mir eher Neutral geworden :P

  5. #4
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: mögt oder hasst ihr pokemon

    Ich hasse dich, Die Pokemojs, die Yugijohs, einfach jeden... Lol ^^

    du nervst mit diesen blöden umfragen -.-

  6. #5
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: mögt oder hasst ihr pokemon

    Ich liiiebe Pokemon <3

    Vor allem wenn ich mir vorstelle wie sie bluten

  7. #6
    Pionskora Pionskora ist offline
    Avatar von Pionskora

    AW: Mögt oder hasst ihr Pokémon?

    Wie kann man Pokémon nur hassen? Der Begriff "Hass" ist für diese harmlosen Viecher ein bisschen übertrieben. So allgegenwärtig sind die doch auch wieder nicht.
    Ich mag sowohl die Serie als auch die Spiele.

    Ist im übrigen interessant, dass der Threadersteller "Hass" zur Auswahl stellt, im Gegenzug allerdings nicht "Liebe" als Alternative anbietet.

  8. #7
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Mögt oder hasst ihr Pokémon?

    Es gibt wenig dinge die mir so egal sind wie pokemon, wenn man aber mit 17 immer noch auf dem kram steht find ichs bisschen komisch.
    für mich is das halt ne kindersendung

  9. #8
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: mögt oder hasst ihr pokemon

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Ich liiiebe Pokemon <3

    Vor allem wenn ich mir vorstelle wie sie bluten
    ich mag pokémon aber dieser satz ist einfach geil DDDDDDDDDDDDDD

  10. #9
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Mögt oder hasst ihr Pokémon?

    Ich liebe Pokemon! Sie haben meine Zeit vor 9-12 Jahren ungemein bereichert, die Serie war einfach cool damals. Allerdigs war für mich nach der 2.(?) Staffel schluss, da haben mich andere Dinge mehr interessiert. Die Spiele sind und bleiben aber top! Wobei ich gestehen muss, dass ich heute bei den ganzen vielen neuen Pokemon überhaupt nicht mehr durchsteige. Als ich noch klein war, gab es nur 150 Pokemon

  11. #10
    Pionskora Pionskora ist offline
    Avatar von Pionskora

    AW: Mögt oder hasst ihr Pokémon?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich liebe Pokemon! Sie haben meine Zeit vor 9-12 Jahren ungemein bereichert, die Serie war einfach cool damals. Allerdigs war für mich nach der 2.(?) Staffel schluss, da haben mich andere Dinge mehr interessiert. Die Spiele sind und bleiben aber top! Wobei ich gestehen muss, dass ich heute bei den ganzen vielen neuen Pokemon überhaupt nicht mehr durchsteige. Als ich noch klein war, gab es nur 150 Pokemon
    Genauso geht es mir auch.
    Damals hatte man noch den Überblick, ich kannte größtenteils alle Pokémon mt Namen, Element etc. auswendig, aber wer kann sich schon sämtliche Daten von knapp 500 Pokémon merken? Dadurch machen die neueren Spiele aber auch mehr Spaß, denn man hat die altbekannten Pokémon vermischt mit neuen. Die Kombination gefällt mir. Wobei ich mich jedes Mal schwer tue mit der Entscheidung, welche Version ich mir zulegen soll.

  12. #11
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Mögt oder hasst ihr Pokémon?

    Zitat Pionskora Beitrag anzeigen
    Die Kombination gefällt mir. Wobei ich mich jedes Mal schwer tue mit der Entscheidung, welche Version ich mir zulegen soll.
    Waah, so gings mir auch immer. Die waren immer richtig gemein aufgeteilt, sodass man am liebsten beide gehabt hätte.^^ Das Dumme zu der Zeit war auch oft, dass man nie die passenden Leute mit der gegensätzlichen Version zum Tauschen gefunden hat. Heute ist das ja alles kein Problem mehr dank Internet.^^

  13. #12
    Pánthéos

    AW: Mögt oder hasst ihr Pokémon?

    Die Spiele --> Ich Liebe Sie
    Die Serie --> Och nööö muss dann nich so sein

  14. #13
    EmoNemo EmoNemo ist offline
    Avatar von EmoNemo

    AW: Mögt oder hasst ihr Pokémon?

    Früher war es toll und heute nervt es ...

Ähnliche Themen


  1. Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein): Bitte schreibt mit begründung wie ihr es findet,und wer euer Lieblingswreastler ist

  2. !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?: Das ist jetzt mein zweiter Thread, und da hab ich mir gedacht das ihr hier reinposten könnt was ihr besser findet. Ihr könnt hier auch die Vorteile,...

  3. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  4. Mario Strikers Charged Football - Welches Stadien mögt/hasst ihr?: Nun der Titel sagt ja wohl alles^^ Also erstmal zu meinen: Ich hasse "das Odland" als Stadion, ich komme auf diesem shclitterigen Boden einfahc...