Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: München

  1. #1
    Lupo Lupo ist offline

    München

    hi ich fahr in ner woche nach müchen und wollte mal fragen was ich dort machen kann ^^
    wo man fortgehen kann.
    irgendwo wo man achterbahnen fahren kann usw.
    was trinken.
    was sehen

    usw. ^^
    hoffe jemand kann mir helfen ^^

  2. Anzeige

    München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: München

    1. Allianz Arena anschaun
    2. Marienplatz/Stachus anschaun
    3. In einem der Restaurants dort Essen gehen, egal welches, alle sind gut xP.
    4. Abends evtl. ins P1 oder ins Crash gehen, weiß nicht auf was du da so abfährst

  4. #3
    kennyboy13 kennyboy13 ist offline

    AW: München

    Oder ins Mathaeser Kino.. Oder einfach mal sachen besichtigen wie dei Frauenkirche und den Olympiaturm...

  5. #4
    Lupo Lupo ist offline

    AW: München

    ab wieviel jahren ist das P1 denn?
    wieviel kostet ne wochenkarte für die öffis, weiss das jemand?

    und ist der flughafen denn weit vom zentrum entfernt, bzw gibts beim flughafen ne ubahn oder so.

    danke für die antworten ^^

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii Freundescode aus München/Umgebung München: Hallo! Ich hab mir Mario Kart auf der WII jetzt auch gekauft und bin davon absolut positiv überrascht, vorallem vom Online-Modus. Gerne würde...

  2. Wo leihen in München: Hallo @ll, hab seit letzten Freitag eine Wii und würde gerne erstmal das eine oder andere Spiel testen bevor ich es kaufe. Weiss jemand, wo ich...

  3. CAM für SAT in München?: Gibts in München einen Shop wo man CAMS wie das TREX-CAM zum entschlüsseln von Sendern wie ORF, Premiere, ... kaufen kann?

  4. Komponentekabel in münchen??: Hi Leute, Wo gibt es wii komponenten-kabel in münchen (möglichst in der nähe gräfelfing)? Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet ;) ...