Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Flo-rian Flo-rian ist offline
    Avatar von Flo-rian

    Münchener Community

    Hi leute ich hab letztens von Roni24 erhalten

    allo, ich hab gesehen, dass ihr auch aus dem Münchener Raum kommt. Ich dachte, wir gründen ne Münchener Community auf der Wii. Wenn ihr Lust hast, könnt ihr mich gerne adden. Gruß Roni24
    ja das ist doch keien schlechte idee, oder? So eine art clan, der Münchner wiibesitzer.

    Wer wäre denn ineressiert mit mir und anderen Münchnern so eine art "Clan" aufzubauen?


    MfG Flo

  2. Anzeige

    Münchener Community

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Münchener Community

    Also ich währe dabei.
    Komm zwar aus Landshut ist ungefähr 40 km von München enfernt.
    Bin a a waschächter bayer.

  4. #3
    Flo-rian Flo-rian ist offline
    Avatar von Flo-rian

    AW: Münchener Community

    gut dann können ja mal alle münchner oder münchnerlandkreisler^^ hier ihre id reinschreiben und alle anderen adden sich gegenseiten...

    dann kann man später auch einmal eine eigene webseite erstellen...


    Meine ID: 5829 5862 6996 6281

    ich adde dich mal, deine id hast du ja angegeben

  5. #4
    Cyberchaos Cyberchaos ist offline
    Avatar von Cyberchaos

    AW: Münchener Community

    jap ich wäre auch dabei, ist doch ne geile idee^^

  6. #5
    Gringolo

    AW: Münchener Community

    Eine super Idee - nur wohne ich viiieeelll zu weit von münchen weg und habe auch noch keine Wii - aber vielleicht finden sich noch mehr die bei euch mitmachen wollen

    wünsch euch glück

  7. #6
    Flo-rian Flo-rian ist offline
    Avatar von Flo-rian

    AW: Münchener Community

    naja das mit münchen ist ja nur ein vorschlag, das kann man ja auch mit anderen städten machen...

  8. #7
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Münchener Community

    Ok werd dich auch adden ....

  9. #8
    Flo-rian Flo-rian ist offline
    Avatar von Flo-rian

    AW: Münchener Community

    sagt mal habt ihr msn??

    meine addy ist : Franz_Florian@hotmail.de

    da kann man das alles schneller bereden

  10. #9
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Münchener Community

    Ne hab ich leider nicht.deHätte aber icq?

  11. #10
    Flo-rian Flo-rian ist offline
    Avatar von Flo-rian

    AW: Münchener Community

    hab ich natürlich acuh steht in meinem profil














    <-------------

Ähnliche Themen

  1. Serie Community

    Community: Community ist eine US-amerikanische Sitcom, die von Dan Harmon kreiert wurde. Zentrum der Handlung bildet eine Gruppe von Studenten an einem...

  2. AOE II Fun Community: Gruß Tommy

  3. PS3 Community: Hallo, ich möchte euch unsere Community vorstellen. Bei uns dreht sich alles um die Playstation 3. Erfahrt bei uns die aktuellsten News über die...