Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Münzlexikon

  1. #1
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    Ausrufezeichen Münzlexikon

    Hallo an alle,
    mein Opa ist auf Besuch und hat mich gebeten, für ihn ein paar Sachen im Internet zu suchen. Eines davon ist ein Münzlexikon. Wisst ihr vielleicht, ob es im I-net eins zum downloaden gibt oder eins, wo alles hintereinander steht, sodass man es problemlos ausdrucken kann? Es sollte allerdings auch sehr umfangreich sein.

    THX im Voraus

    MfG,
    °°Bobba°°

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Münzlexikon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Münzlexikon

    Einfach mal googeln hier
    klick
    oder hier klicken

  4. #3
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    AW: Münzlexikon

    ich suche eigentlich etwas, das man downloaden kann odda schnell und einfach ausdrucken kann...

    THX im Voraus

    MfG,
    °°Bobba°°