Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: "Musik-Krise"

  1. #1
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    Ausrufezeichen "Musik-Krise"

    Hi Leute, ich hab momentan ne kleine "Musik-Krise".

    Ich weiß einfach nicht welche Musikrichtung die richte ist. Zurzeit gefällt mir keine Musik mehr so richtig. Hab schon alles probiert und immer noch keinen Plan.

    Könnt ihr mir helfen bzw. könnt ihr mir sagen wie ich herausfinden kann welche Musikrichtung zu mir passt?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen "Musik-Krise"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Old Skool Old Skool ist offline
    Avatar von Old Skool

    AW: "Musik-Krise"

    Lad' dir mal ein paar Lieder runter die ganz Krass sind..

    Also
    z.B. Foo Fighters - Pretender [ich glaub so heißt es]
    oder iwas von Metallica..

    Dann lad dir ein Lied aus Sido's neuem album "Aggro Ansage Nr. 8"

    Dann ein Lied von Rihanna..

    Dann ein Lied von 50 Cent.. und dann poste welche Lieder du ganz gut findest und welche überhaupt nicht gehen..

    Mfg..

  4. #3
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    AW: "Musik-Krise"

    Hm, hab mir jetzt grad n paar durchgehört und muss sagen, das mir da keins so gut zusagt. was ich persönlich recht gut finde sind die Lieder von Peter Fox

  5. #4
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: "Musik-Krise"

    Lad dir mal die Böhsen Onkelz oder Troopers runter ^^

  6. #5
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    AW: "Musik-Krise"

    hm, von der richtung wie die songs von Troopers halt ich einfach gar nichts

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: "Musik-Krise"

    Versuchs doch mal mit Volksmusik und Schlager, wenn das harte Zeug nicht geht. Vielleicht magst du das ja

  8. #7
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: "Musik-Krise"

    Oder versuchs mit
    Katalepsy
    Die sind gut^^

  9. #8
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: "Musik-Krise"

    Cradle of Filth
    Cannibal Corpse
    Six Feet Under

    sind zu empfehlen .. die mag jeeeeeeder

  10. #9
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: "Musik-Krise"

    Wenn dir so kein Stil taugt...

    Kennst schon Radiohead? Sind meine Lieblingsband; sehr alternative und die Stücke (jedenfalls die späteren) sind meistens emotional bzw. mit 'verschlüsseltem' Text, also Text, der nachdenklich macht...

  11. #10
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: "Musik-Krise"

    Zitat Mario64 Beitrag anzeigen
    Hi Leute, ich hab momentan ne kleine "Musik-Krise".

    Ich weiß einfach nicht welche Musikrichtung die richte ist. Zurzeit gefällt mir keine Musik mehr so richtig. Hab schon alles probiert und immer noch keinen Plan.

    Könnt ihr mir helfen bzw. könnt ihr mir sagen wie ich herausfinden kann welche Musikrichtung zu mir passt?
    Eigentlich kannst du das nur selbst herausfinden.

    Welche Lieder haben dir vorher gut gefallen? Waren das mehr HIPHOP/RAP Lieder oder Metal/Rock/Punkrock oder doch mehr in die Electronic/Trance/Techno/Dance scene?

    Oder nen Allrounder der alles hört bis hin zu 1930er songs . (waren die besten :b)

  12. #11
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: "Musik-Krise"

    Hm..komischer Thread. Man muss sich doch nicht auf eine einzige Richtung festlegen
    Außerdem denke ich, dass wir schlecht beurteilen können, was zu dir passt, da wir(bzw. ich jedenfalls) dich nicht kennen. Abe rich sag dir nen paar meiner Lieblingsbands, kannst ja mal reinhören.

    Parkway Drive
    Heaven shall burn
    Children of Bodom
    As Blood runs Black
    As I lay dying
    Death
    Anthrax
    Metallica
    Slipknot
    Born From Pain
    usw.

  13. #12
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: "Musik-Krise"

    Da hat CapTaiN nicht ganz unrecht xD
    das muss man selbst herausfinden
    Und das kann sich ja immer ändern
    Neulich hab ich Metallica gehört jetzt höre ich nur noch Good Charlotte xD



    MFG Aiedail

  14. #13
    Rion Rion ist offline

    Beitrag AW: "Musik-Krise"

    probier mal Clubland X-Treme Hardcore

  15. #14
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: "Musik-Krise"

    mein tipp Kauf was von Azad so was wie Blockschrieft

  16. #15
    Hand of Blood! Hand of Blood! ist offline

    AW: "Musik-Krise"

    Bullet for my Valentine eine Heftige Droge

    nene...

    Probiers mit Bloodhound Gang sind ziemlich Lustig wird dir gefallen

  17. #16
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: "Musik-Krise"

    Zitat Mario64 Beitrag anzeigen
    Hm, hab mir jetzt grad n paar durchgehört und muss sagen, das mir da keins so gut zusagt. was ich persönlich recht gut finde sind die Lieder von Peter Fox
    Wenn dir Peter Fox gefällt hör dir doch mal n paar Songs von Seeed an, oder evtl von Bob Marley ^^

  18. #17
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: "Musik-Krise"

    oder versuche es mal mit

    Bangbros
    Nepphyte
    Rotterdam Terror

    Die gehören zu den besten^^

  19. #18
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: "Musik-Krise"

    Ich würde Dir auch raten mal bei Seeed rein zu hören. Was auch sehr schön ist, ist Musik von Miss Platnum. Die hat auch ein Lied mit Pete Fox gemacht.

  20. #19
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: "Musik-Krise"

    versuchs mal mit:

    equilibrium oder blue oyster cult

Ähnliche Themen


  1. [Musik] Goethes Erben | Musiktheaterstück "Menschenstille" 2015: Keine Ahnung, ob es in diesem Forum Menschen gibt, die schonmal von der Musiktheatergruppe "Goethes Erben" gehört haben, aber fakt ist eins: Im Jahr...

  2. [Musik] Goethes Erben | Musiktheaterstück "Menschenstille" 2015:

  3. Menüpunkt Musik im Startmenü "reagiert" nicht mehr: Hi Leute, gestern hab ich n bisschen in meinem Benutzerordner rumgespielt & wollte dort den Ordner Musik in einen völlig anderen Ordner...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...