Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    skill skill ist offline
    Avatar von skill

    Musiker-/Bandsuche

    Wer eine Band sucht, gründen will oder Musiker für seine Band sucht, der kann dies hier verkünden. Also ihr Saiten-, Tasten- oder Trommelquäler, dann lasst mal jucken. Mache ich mal den Anfang. Meine Band und ich suchen momentan noch einen weiteren Gitarristen für ordentlichen Cover-Rock Mucke. Wer mehr wissen will, einfach melden. Ich beiße nicht.

  2. Anzeige

    Musiker-/Bandsuche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Musiker-/Bandsuche

    Vielleicht wären mehr Infos angebracht.

    -Welche Region
    -Infos über eure Band
    -etc...

  4. #3
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Musiker-/Bandsuche

    hätte schon eniwenig interesse nur müsste ich auch wissen wo das alles stattfindet, denn ich kann jah nicht mal eben 100km für ne Bandprobe fahren

  5. #4
    skill skill ist offline
    Avatar von skill

    AW: Musiker-/Bandsuche

    Das ist wohl wahr. Für 2 Stunden Probe würde ich auch nicht zu weit fahren wollen. Wir proben in Düsseldorf und covern Stücke wie Friday of my mind, Highway to Hell, I kissed a girl, Chasing Cars und noch so einige Sachen. Gesang, Gitarre/Keyboard (den Part habe ich), Bass und Drums sind bei uns vertreten. In der Band bin ich mit meinen 27 Jahren der Nachzügler, alle anderen gehören schon zum reiferen Alter, aber noch unter 50.

Ähnliche Themen


  1. Die besten Musiker aller Zeiten: Wer sind eurer Meinung nach die besten der besten? Die Geschmäcker gehen bei diesem Thema weit auseinander, dass ist mir klar und es sieht auch...

  2. Musiker für Internetjams gesucht!: Hi Community, ich suche auf diesem Wege Hobbymusiker (!) zum gemeinsamen musizieren. Schön wäre ein Gitarrist - Flöte & Geige & Gesang (m/w) und...
  3. Werbung Suche Musiker

    Suche Musiker: Hi Leute, ich suche hier Musiker für ein Versuchsprojekt. Nachdem ich die Idee eines Onlinechors (kennen die meisten aus der Telekomwerbung mit...

  4. Gute Musiker: Möchte erwähnen, das es in diesem Thread NICHT darum geht, ob ihr die Musiker gut findet die Gepostet worden sind, sondern einfach wen ihr für Genial...

  5. Bands und Musiker aufgepasst!!!!: :p Hallo Ihr Ihr lieben!!!!!!! :p Ich dachte mir mal, ich mache mal einen Thread auf auf in dem sich Musiker und Bands Unterhalten, treffen tipps...