Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Muskelkater?

  1. #21
    SoLiciouS.Wii SoLiciouS.Wii ist offline

    Erste Nebenwirkungen von wii..

    Wollte nur ma fragen ob ich hier der einzigste mit muskelkater bin nach 2 tage zocken xDD

    Thx Für posts


    Greetz SoLiciouS

  2. Anzeige

    Erste Nebenwirkungen von wii..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Erste Nebenwirkungen von wii..

    ne ich hab auch fetten muskelkater wird wohl vielen so gehn

  4. #23
    Paktai Paktai ist offline
    Avatar von Paktai

    AW: Erste Nebenwirkungen von wii..

    2 Tage Wii sports waren zu viel für meinen Körper

  5. #24
    BadHabit BadHabit ist offline
    Avatar von BadHabit

    AW: Erste Nebenwirkungen von wii..

    Also heute geht es schon! Gestern war es um eingiges schlimmer mitm muskelkater. Geht auf jedenfall ganz schön in die arme

    Wenigstens werden sich jetzt ein paar kinder mehr bewegen!

  6. #25
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Muskelkater?

    Ausser ein bissl Schmerzen im Linken Oberarm ist alles ok (dank Rayman und ewiges Nunchuk herumgeschüttel )

  7. #26
    Mauzzi Mauzzi ist offline
    Avatar von Mauzzi

    AW: Muskelkater?

    Huhu zusammen!

    Mein Freund und ich haben seit Freitag Dauermuskelkater
    Bei Wii Sports fand ichg am schlimmsten das Boxen und Baseball. Was sind wir beim Boxen ins Schwitzen gekommen, aber dafür mußten wir auch lachen ohne Ende.

    und Rayman sorgt auch nicht gerade dafür, dass sich die Mukis mal wieder entspannen können

    _____
    PS: Bin neu hier und habe leider das "Vorstellungsforum" net gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

  8. #27
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Muskelkater?

    Ich hab komischerweise noch keinen Muskelkater, trotz intensiven Wii-Sportelns gestern und vorgestern.
    Dafür hab ich, glaub ich, meine Schulter zu weit und zu schnell nach vorne gerissen, die fühlt sich etwas komisch an. *gg* Aber ansonsten gehts mir prima.

  9. #28
    mardraum1983

    AW: Muskelkater?

    Boah, ich hab nach meinem ersten Wii- Tag auch tierisch Muskelkater *gg*

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das die Wii- Mote ewig mitmacht. Immerhin wird die dabei ja ganz schön durchgeschüttelt...

  10. #29
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Muskelkater?

    mhhh die wii macht es schon lange mit du meintest wohl die wiimote
    die wiimote hält einiges aus es gibt viele videos wo sie gegen eine wand fliegt und noch immer geht da macht bestimmt rüttel rüttel nicht viel aus

  11. #30
    mardraum1983

    AW: Muskelkater?

    Okay...wiimote statt Wii- Mote
    Da guck ich doch gleich mal bei youtube...da find ich bestimmt ein Video zum Thema...danke!

  12. #31
    LeChuck11 LeChuck11 ist offline
    Avatar von LeChuck11

    AW: Muskelkater?

    Also mir ging es nach dem ersten Tag auch echt schäbbig... Nur man traut sich ja gar nicht zuzugeben wo die Schmerzen herkommen

  13. #32
    mardraum1983

    AW: Muskelkater?

    Nur man traut sich ja gar nicht zuzugeben wo die Schmerzen herkommen
    Ich find immer lustig wie die Leute reagieren wenn man sagt, dass man den Muskelkater durch das Spielen mit einer Spielkonsola hat
    ....so macht man quasi gleich ein wenig Werbung für die gute Wii *g*

  14. #33
    catWIIsel catWIIsel ist offline
    Avatar von catWIIsel

    AW: Muskelkater?

    kann mich kaum noch bewegen - grummelz ABER ICH HÖRE NICHT AUF

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

muskelkater wii sports

muskelkater wii