Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Muss ich Geld zahlen?

    Weiß aber nicht genau wie das ist, wenn man minderjährig ist. aber hier hat ja schon jmd geschrieben, dass das erstmal übernommen wird und später dann eingezogen wird.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Muss ich Geld zahlen?  

  2. Anzeige

    AW: Muss ich Geld zahlen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Muss ich Geld zahlen?

    Ich glaube falls sie das Kind zur Welt bringt (was mir persönlich lieber wäre, auch wenns scheiße ist) könnten deine Eltern oder die Eltern deiner Ex sozusagen das Kind adoptieren (Sorgerecht).
    Bis ihr in der Lage seit es selbst groß zu ziehen..

  4. #23
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Muss ich Geld zahlen?

    Der Kindesunterhalt wird nach der Düsseldorfer Tabelle berechnet und ist abhängig von der Höhe deines Einkommens. (Verdugo hat allerdings Recht und frag nen Anwalt... bei mir ist der aktuelle Rechtsstand schon fast 5 Jahre her). Hartz 4-Empfänger sind zum Beispiel davon befreit, weil das Einkommen zu gering ist. Sobald du durch die Ausbildung bist und arbeitest, musst du allerdings zahlen.

    Du hast das Kind "gemacht" also bist du dafür auch in finanzieller (wenigstens...! eigentlich sollte man sich schon komplett verantwortlich fühlen) Sicht dafür verantwortlich (salopp gesagt )
    Du hast natürlich erstmal die Möglichkeit die Vaterschaft anzuzweifeln und kannst einen Vaterschaftstest verlangen... würd ich mal tun um dann ganz sicher zu sein. Du musst ja nicht für ein Kind zahlen, was nicht deines ist.

    Vielleicht hast du ja Glück und du bist nicht der "Glückliche" Dann wird dir das zukünftig vielleicht eine Lehre sein.

    Im übrigen hat immer die Mutter das Sorgerecht...auch wenn sie minderjährig ist. Es sei denn es wird nachgewiesen, dass sie dem nicht nachkommen kann.

  5. #24
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Muss ich Geld zahlen?

    Heiße Sache das!

    Ich geb Dir nur ein Tipp: Red mit der Frau - egal wie verhärtet die Fronten sind.

    Mal abgesehen davon, woher weißt du das sie Schwanger ist? Lasst Dir den Schwangerschaftstest zeigen!

    Viele Weiber wollen den Kerlen damit auch bloß angst machen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Streit um Lottogewinn: Ex-Mann muss zahlen: RP-Online.de - Streit um Lottogewinn: Ex-Mann muss zahlen Und hier mal wieder ein gutes Beispiel dafür, daß die deutsche Rechtsprechung nur...

  2. PC-Spiel vorbestellen bei Amazon. Wann muss man zahlen???: Hi Leute, weiß nicht ob das hier Unbedingt der richtige Bereich ist aber notfalls kann's ja noch verschoben werde. Wollte man fragen wie es mit...

  3. Eigene Homepage, muss ich was ans Amt zahlen?: Hallo alle zusammen, naja es geht halt darum, dass ich demnächst eine eigene Homepage verwalten möchte. Es ist klar, dass ich jährlich etwas...

  4. Fragen zum Rechtssystem - Muss ich Zahlen?: Ich weiß das dass hier ein Technik Forum ist aber vill. könnt ihr mir Trotzdem eine Auskunft über den Gesetzlichen Sachverhalt geben... Folgendes...

  5. Nintendo muss wegen Patentverstoß zahlen.: Vor zwei jahren klagte die Firma Anascape Ltd. sowohl Nintendo als auch Microsoft wegen Patentverletzung. Bei Nintendo war Gegenstand der Klage die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content