Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Mysteriöse Tode

    Moin,

    mir ist momentan dieses Thema eingefallen, weil ich mich auch mehr oder weniger mit Geschichte befasse. Dieses Thema basierte darauf, das Menschen oder Promis oder was auch immer durch ungeklärte, mysteriöse Weise gestorben sind. Selbstverständlich kann man bei normalen Menschen schwer recherchieren als bei den Promis, da die Promis ja bekannter sind. Dennoch finde ich, man könne darüber diskutieren, wer durch mysteriöse Weise gestorben ist und ob man darüber spekulieren möchte, wie das passiert ist bzw wer die Person getötet haben kann.

    Ich nenne mal 2 Beispiele:

    Ganz bekannt ist natürlich Tupac Shakur, der am 7.September zum 2ten Mal angeschossen wurde und an dessen tödliche Schussverletzungen im Krankenhaus starb. Wie vielleicht einige hier wissen, wurde er von einem Fahrer dessen schwarzes Auto (laut Zeugenaussagen) mit einer UZI (?) angeschossen. Tupac und sein Begleiter Suge Knight wurde getroffen, wobei Suge überlebte, da er auf der linken Seite des Autos befand. Die Polizei ging ja damals davon aus, dass der Mörder einer von denen war, der von Tupac und seinen Freunden verprügelt worden ist. Rätselhaft daran ist, dass der Hauptverdächtige kurze Zeit später auch erschossen wurde, so dass die Polizei keine weitere Hinweise auf den Mörder von Tupac mehr haben.

    Das andere Beispiel ist mehr historisch gesehen: Königin Kleopatra VII. Wer sich mit Geschihte befasst, der wird wissen, dass bis heute keiner weiss wie sie gestorben ist. Soweit ich noch weiss, hat sie sich in einer Grabkammer eingeschlossen mit ihren Hofdamen bzw Zofen und ging Selbstmord. Angebllich, denn laut der damaligen Untersuchungen fand man dennoch Giftspuren. Bis heute ist es noch nicht sicher, ob sie absichtlich Gift nahm, was man aber nicht feststellen konnte damals, oder ob sie von jemand vergiftet wurde. Denn es hiess sie bekam vorher noch einen Brotkorb bzw was zum Essen und schickte einen Brief an Octavian. Octavian kam dann schnellstmöglichst her und fand sie allerdings schon tot vor.


    Die Angaben sind bei mir ungenau. Jedenfalls könnt ihr über alle Arten von mysteriöse Tode sprechen und ob ihr noch mehrere Personen kennt, die ein ähnliches Schicksal erlitten haben. Selbstverständlich könnt ihr darüber diskutieren.

    Beachtet bitte, das ihr sachlich bleiben sollt

  2. Anzeige

    Mysteriöse Tode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Mysteriöse Tode

    Bei Pac denke ich, das es Suge war....er hatte Pac aus dem Knast geholt und nen Deal abgeschlossen, der erstmal 3.CDs beinhaltete.
    Pac sagte kurze Zeit später, das er dem Teufel (Suge) seine Seele verkauft hat.
    Pac war aber clever und brachte mit seinem DR-Debüt All eyez on me ein Doppel-Album raus, somit war er
    Suge nur noch ein Album schuldig (Makaveli) um danach wirklich frei zu sein.

    Suge hat irgendwie spitz gekriegt, das Pacs Pläne nicht die Pläne DR unterstützten, Pac wurde gesignt um das angeschlagene Gangster-Image, welches durchs Snoops Fake Moves, Dres rumgetunte und auch durch die Attacke der Real Gees aus dem Ruthless-Umfeld (Eazy-E)
    erheblich an Realness verloren hatte, aufzupolieren.

    Wie man weiß, war Pac kein stumpfer Gangsta, nur ein sensibler Poet mit der Wut eines Panthers auf die Gesellschaft, die er zum guten ändern wollte.
    Sein Plan nach Makaveli war unteranderem eine Supergroup aufzustellen in der die besten aus East- und Westcoast vereint waren...etwas, was zum damals durch die Medien und Labels inzinierten Westcoast VS Eastcoast-Konflikt wohl nicht passte...und Suge erst recht nicht.

    Jnd dann eskalierte alles...denn Rest kennt man.

    Mit Pac ging ein junger, begabter Mann, der mit 25 viel zu früh sterben musste.

    Der Tod von Eric "Eazy-E" Wright ist aber genauso, wenn nicht noch mysteriöser...

    ...verstarb ANGEBLICH an AIDS, keine seiner Exfrauen, Tomica oder eines seiner Kinder hat AIDS.
    Es verschwunden mehrere Millionen, man sagt Jerry Heller war es (Manager, auch von N.W.A.)
    Und alles began nachdem Eazy ins White House eingeladen wurde.

    Der junge Eric unterstützte Charity-Projekte in Compton und hatte erheblich dem Ruf des Deathrow-Camps um Suge Knight geschadet.
    In einem Interview vor paar Jahren meinte Suge sowas wie "...man muss keinen erschiessem, man spritzt einem was und schaut zu, wie sie sterben (!!!)".
    Eazy wollte, es gibt Augenzeugen, Suge umbringen mit der Aussage das Suge ein schlechter Mensch ist und noch viel Leid unter die Menschen bringen wird ( DR stand für Gewalt, Drogen, Sexismus...nichts was Kids hören sollten, vorallem wurde Gangzugehörigkeit propagandiert)
    Eazy war zwar ein Real Gangsta, unterstützte aber größtenteils auf seinem Label
    Ruthless Künstler die die Message richtig transportierten usw.

    Die Schlüsselfigur in beiden Fällen: Marion Suge Knight.......hat er diese beiden großen Künstler, die sich nicht nur kannten (Pac wurde als einziger bei DR nie vom Ruthless Camp verbal angegriffe! ), sondern auch gutes und großes für die Community auf dem Gewissen?

    RIP EAZY-RIP PAC :'(

Ähnliche Themen


  1. PC lädt sich zu Tode: Hallo..... Mein Computer lädt seit etwa 1-2 Wochen kaum noch vernünftig Internet-Seiten, öfters wird ein Link nicht einmal geöffnet. Doch ab und...

  2. James Kraig Kahler zum Tode verurteilt: James Kahler wurde zum Tote verurteilt. Dieser Fall hat mich damals wirklich sehr berührt. Kahler erschoss am 28. November 2009 seine Frau Karren...

  3. Spiele-Entwickler im Iran zum Tode verurteilt: 116862 Der US-Iranische Bürger Amir Mirza wurde in einem Heimatland Iran zum Tode verurteilt, weil der angeblich Spiele mit anti-iranischen Inhalten...

  4. Das mysteriöse D.: In der Welt von One Piece gibt es einige Leute, die ein "D." zwischen Vor- und Nachnamen haben. In welcher Verbindung diese Leute zueinander stehen,...

  5. Die mysteriöse Tür: :welcomeani:Moin bei mir funktioniert die Anfangs qoest Die mysteriöse Tür nicht da stehn dann einfach nur so ne Gelben ausrufezeichen da:eek:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eazy e hatte kein aids

wie bekam eazy e aids

eazy e absichtlisch mit aids

eazy hatte kein aids

eazy-e aids mord