Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    Nach fast jeder Schulstunde auf die Toilette müssen?

    Ich muss nach sogut wie jeder Schulstunde auf die Toilette.
    Zum Beispiel: vor der 1. Stunde aufs Klo, vor der 2. Stunde aufs Klo ( obwohl ich ja in der Zwischenzeit nichts getrunken habe)
    Ich werd ja schon bald blöd angekugt, weil man mich jede Pause aufs Klo gehen sieht.
    Wenn ich mal eine Pause nicht aufs Klo gehe, muss ich am Ende der darauffolgenden Stunde so dringend, dass ich dann den Lehrer fragen muss, ob ich schnell aufs Klo gehen kann. Gibts da irgendwie Tipps ( ja, hört sich blöd an), damit ich mal nicht so oft muss?
    Zuhause muss ich eigentlich kaum. An was liegt das, dass ich andauernd in der Schule aufs Klo muss?

    Und das mein ich ernst, nicht dass jemand denkt, dass ich da n Witz mache...

  2. Anzeige

    Nach fast jeder Schulstunde auf die Toilette müssen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Nach fast jeder Schulstunde auf die Toilette müssen?

    Ich kenne das nur das ich Morgens aufs Klo muss, sehr dringend
    Ist halt so wenn man am Abend vorher viel trinkt/isst das es am nächsten morgen wieder rausmöchte

  4. #3
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Nach fast jeder Schulstunde auf die Toilette müssen?

    Ich hab immer ne morgenlatte und muss dringend auf klo^^ ich trinke echt viel ich geh schlafen wach nach ca 3 stunden auf trink ne halbe flasche eistee leer schlaf weiter

  5. #4
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Nach fast jeder Schulstunde auf die Toilette müssen?

    Zitat CoFa72 Beitrag anzeigen
    Ich muss nach sogut wie jeder Schulstunde auf die Toilette.
    Zum Beispiel: vor der 1. Stunde aufs Klo, vor der 2. Stunde aufs Klo ( obwohl ich ja in der Zwischenzeit nichts getrunken habe)
    Ich werd ja schon bald blöd angekugt, weil man mich jede Pause aufs Klo gehen sieht.
    Wenn ich mal eine Pause nicht aufs Klo gehe, muss ich am Ende der darauffolgenden Stunde so dringend, dass ich dann den Lehrer fragen muss, ob ich schnell aufs Klo gehen kann. Gibts da irgendwie Tipps ( ja, hört sich blöd an), damit ich mal nicht so oft muss?
    Zuhause muss ich eigentlich kaum. An was liegt das, dass ich andauernd in der Schule aufs Klo muss?

    Und das mein ich ernst, nicht dass jemand denkt, dass ich da n Witz mache...
    ´

    trinkste kaffe morgens? weil das ist bei mir so, morgens aufstehen aufs klo, dann n kaffen dann vor der ersten stunde aufs klo und dann entweder in der mitte des schultages oder am ende nochmal^^. Ach und du musst deinen Lehrer nicht fragen ob du aufs klo darfst, denn verbieten darf er es dir nicht, auser bei arbeitsproben

  6. #5
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Nach fast jeder Schulstunde auf die Toilette müssen?

    Sowas kann von Stress angst oder sonstiges kommen auch, Ich kenne es nur ähnlich aber wirkt sich genau so aus, bzw wen man glaubt ach das wird wieder nix oder so

    Sind nur beispiele aber vielleicht hilft es ja.

  7. #6
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Nach fast jeder Schulstunde auf die Toilette müssen?

    Zitat Assassin's Beitrag anzeigen
    Sowas kann von Stress angst oder sonstiges kommen auch, Ich kenne es nur ähnlich aber wirkt sich genau so aus, bzw wen man glaubt ach das wird wieder nix oder so

    Sind nur beispiele aber vielleicht hilft es ja.
    das glaube ich auch das es unter stress oder angst herbeigerufen wird.
    oder du hasst einfach ne sehr kleine blase.

  8. #7
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Nach fast jeder Schulstunde auf die Toilette müssen?

    Am Abend vorher trink ich schon sehr viel.
    Ich bin in der Schule nich gestresst oder sowas.
    Nein, Morgens trink ich keinen Kaffee.
    Und @Altair92 : Also, ich weiß ja nich wies bei euch is, aber bei uns muss man zuerst fragen, manchmal sagt der Lehrer dann auch: Ach, die 10 Minuten wirst du ja jetzt noch aushalten oder sowas.

Ähnliche Themen


  1. Nach fast FW2.53 upgrade->PS TOT: Hallo zusammen, habe heute von der 2.53 FW gelesen. Natürlich lud ich das Teil gleich runter, rauf auf den Stick und ab in die PS3. Kopiert die...

  2. Wie müssen die DV'S verteilt sein.....: Halo Leute, hab mal ne Frage... Wie müssen die DV'S meines Gengar's sein damit die Kraftreserve zu 100% Eis ist? Bitte um hilfe...danke mfG...

  3. Es ist schon wieder fast soweit (PS3 "fast" geknackt): Sobald eine neue Spielkonsole auf den Markt kommt, beginnen findige Programmierer damit, nach Wegen zu suchen, wie sie das jeweilige Produkt für ihre...

  4. Gerätetreiber müssen nach Neustart oder Neuanschluss immer neu installiert werden!?: Also das ganze ist so ich hab mir jetzt endlich zu Weihnachten einen neuen Laptop gekauft. Dann hab ich meine USB-Maus und Tastatur angesteckt schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jede pause aufs klo

nach jeder schulstunde auf Toilette