Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Nach langer zeit, wieder Liebe ;)

    Denk dir einfach weg dass du sie liebst und dann kommt das von allein. Einfach sagen "Das ist ne Freundin und ich führ mit ihr ein ganz normales Gespräch". Anhand ihren Körpersignalen kannst du dann erkennen ob sie was für dich empfindet oder nicht. Z.b. wenn sie über jeden Scheiß zu lachen anfängt oder sie dir ununterbrochen in die Augen sieht wenn du redest.


    €: Was auch hilft ... sieh dir am Sonntag Schwiegertochter gesucht an und dann siehste wie sich die Affen anstellen und trotzdem ne Frau bekommen. Das powert dich sozusagen auf und du denkst dir "Das kann ich doch vieeel besser" (Naja wer nicht )

  2. Anzeige

    AW: Nach langer zeit, wieder Liebe ;)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Nach langer zeit, wieder Liebe ;)

    ok, ich fasse nochmal zusammen:

    -du bist in ein mädchen verliebt, mit dem du nicht mal ein wort gewechselt hast
    -du schickst deinen bruder vor um nach der nummer zu fragen
    -du verfolgst sie bis nach hause
    -du nennst dich gangster-killer
    -du fragst in einem forum mit lauter 12-14-jährigen nach professionellem rat


    mein tipp: lass es sein... selbst wenn sie dich jetzt noch nicht für einen verzweifelten, unselbstbewussten stalker hält, wirst du dich auf dauer nur blamieren... hol dir einen runter, das macht den kopf frei... danach fängst du erstmal an, an deinem selbstbewusstsein zu arbeiten... und dann wirst du irgendwann vlt auch feststellen, dass man sich nicht einfach so in wildfremde menschen verlieben kann ohne sie auch nur im geringsten zu kennen... das ist lediglich ein produkt deiner eigenen verzweifeltheit etwas haben zu wollen, was du aber nicht haben kannst, da du dir selbst absolut im weg stehst...

  4. #23
    iRonix

    AW: Nach langer zeit, wieder Liebe ;)

    Zitat gamespot-online Beitrag anzeigen
    ok, ich fasse nochmal zusammen:

    -du bist in ein mädchen verliebt, mit dem du nicht mal ein wort gewechselt hast
    -du schickst deinen bruder vor um nach der nummer zu fragen
    -du verfolgst sie bis nach hause
    -du nennst dich gangster-killer
    -du fragst in einem forum mit lauter 12-14-jährigen nach professionellem rat


    mein tipp: lass es sein... selbst wenn sie dich jetzt noch nicht für einen verzweifelten, unselbstbewussten stalker hält, wirst du dich auf dauer nur blamieren... hol dir einen runter, das macht den kopf frei... danach fängst du erstmal an, an deinem selbstbewusstsein zu arbeiten... und dann wirst du irgendwann vlt auch feststellen, dass man sich nicht einfach so in wildfremde menschen verlieben kann ohne sie auch nur im geringsten zu kennen... das ist lediglich ein produkt deiner eigenen verzweifeltheit etwas haben zu wollen, was du aber nicht haben kannst, da du dir selbst absolut im weg stehst...
    Ich bin 19 o.o

    Zum Ende deines Beitrages:
    Ich glaube, dass er sich nur in die Schönheit von ihr verliebt ist, was auch schon beim 1. Blick reicht. Man kann einen Menschen tatsächlich nicht lieben, wenn man sie/ihn nicht kennt.

    Das Runterholen könnte dir aber tatsächlich helfen. Es stellt dich ruhiger und du hast etwas weniger Angst. Blamieren würde er sich sowieso nur bei ihren Freundinnen. Solange ihn das nicht Jahrelang verfolgt, von Freunden usw ist es eh egal.
    JUST DO IT. Du hast nichts zu verlieren, es gibt viele Frauen die hübsch sind.

  5. #24
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Nach langer zeit, wieder Liebe ;)

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Ich bin 19 o.o

    Zum Ende deines Beitrages:
    Ich glaube, dass er sich nur in die Schönheit von ihr verliebt ist, was auch schon beim 1. Blick reicht. Man kann einen Menschen tatsächlich nicht lieben, wenn man sie/ihn nicht kennt.

    Das Runterholen könnte dir aber tatsächlich helfen. Es stellt dich ruhiger und du hast etwas weniger Angst. Blamieren würde er sich sowieso nur bei ihren Freundinnen. Solange ihn das nicht Jahrelang verfolgt, von Freunden usw ist es eh egal.
    JUST DO IT. Du hast nichts zu verlieren, es gibt viele Frauen die hübsch sind.
    seh ich anders... erstmal sollte er an sich selbst arbeiten, bevor er sich bei irgendwelchen weibern zum affen macht... mit jedem misserfolg wird er nämlich nur noch verzweifelter, wodurch er bei jeder weiteren dame immer schlechtere karten hat... und irgendwann endet er als ein verzweifelter, sich bei frauen zum affen machendem zombie... lieber erstmal die basics lernen, dann kann er sich ne menge schmerzhafter erfahrungen ersparen... oder rätst du nem 50kg-hemd auch, er solle direkt mit klitschko in den ring steigen anstatt im fitnessstudio etwas masse aufzubauen und erstmal beinarbeit und schlagtechnik etc. zu verinnerlichen? man muss sich ja nicht erstmal vermöbeln lassen, um zu merken, dass es so nicht geht...

  6. #25
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Nach langer zeit, wieder Liebe ;)

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Einerseits wollen sich Frauen emanzipieren und andererseits wollen sie trotzdem noch ganz klassisch erobert werden? Vielleicht will ein Mann auch mal erobert werden?
    Wir reden hier gerade über eine vermeintlich 13 jährige! Da müssen sich einige Dinge noch etwas nivellieren. Männer wollen auch mal erobert werden? Ist ja ganz was Neues.....

    Zitat GangsterK!ller Beitrag anzeigen
    entweder ansprechen oder überhaupt nicht beachten?
    Das kommt darauf an was du willst. Du wirst sie schon ansprechen müssen, zu verlieren hast du ja nichts. Entweder sie findet dich auch sympathisch - dann hat sich dein Einsatz gelohnt; oder sie sagt ab - dann hat sich dein Einsatz wenigstens dahingehend gelohnt, dass du nun Bescheid weisst.Den Gegenüber ohne Ängste anzusprechen ist eine Fähigkeit die wir mit dem Kindsein verlieren - ich habe mich schon mehr als einmal dafür gehasst das ich bis heute die gleichen Bedenken mit mir herum trage......

  7. #26
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Nach langer zeit, wieder Liebe ;)

    Wahre Liebe und noch kein Wort miteinander gesprochen Ne ich weiß scho wie du des meinst aber glaub mir "wahre Liebe" entwickelt sich (meistens erst innerhalb einer Beziehung). Aber ich kann deine Situation verstehen wie gesagt du bist 15 sie 13 du hast dein Leben noch vor dir. Ich kann dir den Rat geben scheiß drauf wenn du dich blamierst, scheiß drauf aus sowas lernt man enorm und is auch wichtig für den reife Prozess Ich weiß net ob ich heut so wäre wie ich bin wenn ich in meiner frühen Jugend net so extrem viel peinliche Sachen gemacht hätte LG

  8. #27
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Nach langer zeit, wieder Liebe ;)

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Aber ganz ehrlich - sag ihr dass du dich in sie verliebt hast.
    Entweder sie toleriert es oder nicht, dann ist es vorbei und du musst dich damit nich Monate rumplagen bis es sich geklärt hat, das zerfrisst dich nachher nur.
    böse falle!
    sowas kann schnell nach hinten los gehen!
    in der hinsicht sollte man die sache langsam angehen....lieber erstmal näher kommen als gleich das große wort "liebe" verwenden...
    ich weiß wovon ich rede :/
    nach 2 monaten habe ich es gesagt, als wir uns eigentlich ziemlich gut verstanden haben und oft zusammen waren...
    dann hab ichs ihr gestanden und *bäm* das wars...sie hat dicht gemacht, nicht mehr auf mails, etc. geantwortet...hab nie wieder was von ihr gehört -.-
    folge daraus: 1 monat total im *****, im zimmer verkrochen, danach wut, da sie so eiskalt war...und im nachhinein eben die übliche gleichgültigkeit

    also AUF KEINEN FALL ALLES ÜBERSTÜRZEN!

    edit: aber auch nicht zu viel zeit lassen...wenn schon eindeutige signale kommen wie zb
    "auf was für frauen stehst du eigentlich" dann ist klar das sie was will...

  9. #28
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Nach langer zeit, wieder Liebe ;)

    Zitat GangsterK!ller Beitrag anzeigen
    Laut facebook ist sie 13 (>.< sie muss ja kindisch sein^^) und ich bin 16.
    Da hab ich einen guten Vorschlag für dich: Such dir was in deinem Alter!

  10. #29
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Nach langer zeit, wieder Liebe ;)

    16 und 13 ist ja wohl kein riesen Ding. Mädchen sind in dem alter sowieso meistens etwas "reifer".

    Ich würde auf keinen Fall sofort hingehen und ihr erzählen, dass du sie liebst oder ähnliches. Das ist ja höchsten eine kleine Verliebtheit und zu große Worte können ein Mädchen auch ganz schnell verschrecken.
    Ihr müsst euch erst einmal kennen lernen. Vielleicht ist sie ja in Wirklichkeit ne verzogene Göre, auf die du überhaupt keine Lust hast. Das kennen lernen sollte doch von selbst klappen. Geh mit deinem Bruder zusammen zu ihr (und ihren Freundinen) und fangt einfach an zu reden. Dein Bruder scheint ja ein wenig selbstbewusster zu sein, da kann er ja erst mal anfangen und du findest deinen Weg in die Gespräche dann schon. Wärt ihr älter würd ich sagen geht was trinken, das löst die Zunge .

    Auf das Geschwätz von Leuten, die meinen deine Schüchternheit kannst du einfach aufgeben kannst du getrost verzichten. Die meisten sind wahrscheinlich selbst nicht mutiger oder machen sich durch ihr "Selbstvertauen" oft genug zum Affen. Du musst nicht mit dem Kopf durch die Wand, du musst dich aber auch nicht zu Hause verkriechen und dir "einen Runterholen" und Selbstvertrauen tanken. Das Selbstvertrauen, das allein zu Hause gesammelt wird führt dazu, dass Kinder mit Waffen in einer Schule wüten.

    Falls sie dich abweist wird dir das auch keine seelischen Wunden zufügen, die es dir unmöglich machen Frauen anzusprechen. Das ist eine kleine Verliebtheit, die jeder in dem Alter hat. Und jeder wurde auch schon abgewiesen. Da müsste die Welt ja nur aus seelischen Wracks bestehen.

  11. #30
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Nach langer zeit, wieder Liebe ;)

    Zitat GangsterK!ller Beitrag anzeigen
    Hey Leute!

    Habe vor einer Woche ein Girl gesehen, wobei ich sagen muss das sie sehr gut aussieht und ich nur auf sie fixiert bin ;P Da ich seid 2 Jahren kein so hübsches mädchen gesehen habe! Die mir so gut gefallen hat. Sie war mit 2 Freundinen draußen.
    Die freundin hat das mädchen zu mir geschubst ca. 3 mal in einem Tag.
    Das sagt doch schon eigentlich alles. Du bist nicht verliebt in sie ( wie auch wenn man die Person kaum kennt) sondern bist nur Scharf/Geil auf sie

  12. #31
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Nach langer zeit, wieder Liebe ;)

    Joa, warscheinlich bin ich nur heiss auf sie, trotzdem denke ich nicht das ich vom runterhollen selbstbewusster werde o.0 najja mal sehen was heute passiert, wollte heute wieder zur stadt warscheinlich reche ich sie sofort an wenn ich sie sehe, da ich auch langsam kein bock mehr habe . grüß gangsterk!ller

  13. #32
    SaylE SaylE ist offline
    Avatar von SaylE

    AW: Nach langer zeit, wieder Liebe ;)

    hans, geh hin laber sie an
    macht was zusammen dies das
    einfach drauf los

  14. #33
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Nach langer zeit, wieder Liebe ;)

    Zitat GangsterK!ller Beitrag anzeigen
    Joa, warscheinlich bin ich nur heiss auf sie, trotzdem denke ich nicht das ich vom runterhollen selbstbewusster werde o.0 najja mal sehen was heute passiert, wollte heute wieder zur stadt warscheinlich reche ich sie sofort an wenn ich sie sehe, da ich auch langsam kein bock mehr habe . grüß gangsterk!ller
    hat auch niemand gesagt, dass du vom runterholen selbstbewusster wirst, sondern lediglich, dass du den kopf frei bekommst, sprich, dich nicht zu sehr von sexueller anziehungskraft blenden lässt... aber gut, das war scheinbar für ein paar experten hier zu hoch, zumal es nicht mal wörtlich gemeint war, sondern als metapher zu verstehen ist...

    @Vachyn

    es hat genauso niemand behauptet, dass man zu hause selbstbewusstsein tanken kann oder soll... selbstbewusstsein bekommt man, in dem man seine schwächen akzeptiert, und sich auf seine stärken konzentriert... man muss mit sich selbst im reinen sein und sich selbst mögen wie man ist... wenn man von sich selbst nicht überzeugt ist, wie soll es dann jemand anderes sein?

    und dein schlauer spruch mit der knarre und schule entbehrt jeglicher grundlage und ist absoluter unsinn...

  15. #34
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Nach langer zeit, wieder Liebe ;)

    Wenn du Glück hast läuft's wie bei mir und du heulst dich nur einmal mit 'ner Malibuflasche in den Schlaf :P

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Nach langer zeit, wieder Liebe ;):

  2. nach langer standzeit fährt sie nicht mehr hoch.: moin.hatte meine 360 jetzt 18 tage nicht an.wollte sie heute einschalten.und hatte kein bild oder ton.die box ist über hdmi an meine anlage...