Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    nach Zürich fahren ja oder eher nicht?

    Guten Tag zusammen,

    ich wollte gerne mal von zürcher/innen hören ob sich ihre city mal lohnt schließlich ist die ja die teuerste in der schweitz.

  2. Anzeige

    nach Zürich fahren ja oder eher nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: nach zürich fahren ja oder eher nicht?

    Ich mag Zürich sehr, ist halt 'ne sehr grosse Stadt. Von Hannover fährt übrigens 'n Nachtzug, bin vor 'nem Jahr selber nach Hannover und wieder zurück gefahren.

  4. #3
    Various.

    AW: nach zürich fahren ja oder eher nicht?

    nein, bloss nicht zürich. ist nicht wirklich eine schöne stadt.

    ich empfehle dir die Stadt Luzern zu besuchen. die schönste stadt der schweiz!

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: nach zürich fahren ja oder eher nicht?

    Luzern ist auch 'ne sehr schöne Stadt, das Verkehrsmuseum ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
    Ist übrigens nur etwa 'ne Dreivierstelstunde von Zürich aus mit dem Zug.

  6. #5
    Various.

    AW: nach zürich fahren ja oder eher nicht?

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Luzern ist auch 'ne sehr schöne Stadt, das Verkehrsmuseum ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
    Ist übrigens nur etwa 'ne Dreivierstelstunde von Zürich aus mit dem Zug.
    im verkehrshaus war ich auch schon. danach am abend kann man eine feine pizza in einem tollen restaurant essen und danach am see ein wenig spazieren gehen!

  7. #6
    ummp ummp ist offline

    AW: nach zürich fahren ja oder eher nicht?

    ah ok dann werd ich mal den nachtzug nehmen

    vielen dank und gute nacht ich geh jetzt schlafen

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: nach zürich fahren ja oder eher nicht?

    Mein Nachtzug fuhr um etwa 24 Uhr von Hannover ab, war dann um etwa 9 in Zürich.
    Zurück gibt es natürlich auch einen, um etwa 20 Uhr ab Zürich, bist morgens um 6 in Hannover.

  9. #8
    ummp ummp ist offline

    AW: nach zürich fahren ja oder eher nicht?

    aha ok danke für die info

  10. #9
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: nach zürich fahren ja oder eher nicht?

    Am besten fährst du mit einem Emulierten Zug nach zürich und bezahlst mit deinem emuliertem Geld xD

  11. #10
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: nach zürich fahren ja oder eher nicht?

    was heißt den emuliert??

    MfG Janniba

  12. #11
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: nach zürich fahren ja oder eher nicht?

    Der Typ da, schrieb von einem virtuellen Zug.

    Wegen "emuliert" : emulieren - Wiktionary, das freie Wörterbuch ? Das Wikiwörterbuch

  13. #12
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: nach zürich fahren ja oder eher nicht?

    Meine Anspielung bezog sich auf seine Fragen aus dem Computerforum, da er fast alles emuliert

  14. #13
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: nach zürich fahren ja oder eher nicht?

    Ja besuch auf jeden fall zürich; ich bin verrückt nach dieser stadt =) ... War jetzt schon 3mal dort und am 19.12 gehts wieder hin =)

  15. #14
    HOODI HOODI ist offline
    Avatar von HOODI

    AW: nach zürich fahren ja oder eher nicht?

    Zürich ist eindeutig die schönste schweizer Stadt (wohne auch in Zürich)
    Luzern ist zwar auch schön aber wirklich seeehr Touristisch.
    Meine Empfehlung: Zürich!

  16. #15
    Various.

    AW: nach zürich fahren ja oder eher nicht?

    Zitat HOODI Beitrag anzeigen
    Zürich ist eindeutig die schönste schweizer Stadt (wohne auch in Zürich)
    Luzern ist zwar auch schön aber wirklich seeehr Touristisch.
    Meine Empfehlung: Zürich!
    nö, LUZERN ist die bessere wahl

Ähnliche Themen


  1. Lebensversicherung abschließen oder eher nicht?: Hallo, ich bin jetzt mit dem Studium fertig und habe einen schönen Job bei einer größeren Bank. Stelle mir schon lange die Frage ob eine...

  2. Alien oder Predator - Wen mögt ihr eher: Da ich gestern den Film gesehen habe und ich eindeutig zu dem urteil gekommen bin das mir die aliens besser gefallen,wollte ich mal fragen wen ihr...

  3. Seit ihr gut, oder eher nicht vom spielnivau?: Als welchen spieler würdet ihr ecuh bezeichnen

  4. Nokia n81 8GB gut oder eher nicht?: Ja ich wurde vor kurzem überfallen und mein Handy (Nokia 6288) wurde mir gestohlen und jetz bin ich gerade dabei mich nach einem neuen umzuschauen...

  5. Gamerscore eher positiv oder negativ???: Hi leute, mich würde mal interesieren ob ihr die gamerscore gut findet oder nicht. also ich finde es schon eine gute idee mit dem gamerscore...