Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    from from ist offline
    Avatar von from

    Nase läuft immer

    Hey leute ich habe ein Problem mit meiner Nase.Meine Nase läuft immer wenn ich draußen oder in der Öffentlichkeit bin.Ich hab schon 2 Packungen Taschentücher verbraucht.Hab auch die Allergie Tablette genommen.Könnt ihr mir helfen was ich habe?


  2. Anzeige

    Nase läuft immer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Nase läuft immer

    warscheinlich irgend eine allergie und deine tabletten wirken nicht du solltest am besten zum artz gehen der weis es besser hab aber des gleiche aufgrund von meinen heuschnupfen

  4. #3
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Nase läuft immer

    Das wird höchstwahrscheinlich eine Pollen-Allergie sein, ich denke du solltest zum Arzt gehen und dich testen lassen auf was du allergisch bist. Ansonsten kannst du erstmal nichts machen, denke ich.

    Schau mal hier, eventuell kannst du es selbst etwas eingrenzen, einfach deine PLZ eingeben und dann deinen Ort raussuchen.
    Allergieratgeber.de

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Nase läuft immer

    Ja, einfach zum lieben Herrn Doktor gehen, der wird dir sagen, was zu tun ist. Notfalls verbrauchst du halt 10 Packungen Taschentücher am Tag. Könnte auf Dauer nur etwas teuer werden

  6. #5
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Nase läuft immer

    Glaub mir, du bist nicht der/die einzige. Meine läuft leider auch immer. Ein Kolleg meinte die Pollen seien dieses Jahr besonders agressiv und würden auch ein paar Leuten ohne Allergien Mühe bereiten.

  7. #6
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Nase läuft immer

    Das Problem ist, dass der Winter etwas lang bei uns gedauert hat, dadurch haben viele Allergieverursachenden Pflanzen gleichzeitig ihre Pollen verbreitet. Deswegen ist die Belastung im Moment besonders stark, also durchhalten.....

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Nase läuft immer

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Glaub mir, du bist nicht der/die einzige. Meine läuft leider auch immer. Ein Kolleg meinte die Pollen seien dieses Jahr besonders agressiv und würden auch ein paar Leuten ohne Allergien Mühe bereiten.
    Dem kann ich nur zustimmen, ich merke in diesem Jahr immer wieder, wie meine Nase anfängt eigenartig zu laufen, obwohl sie sich so noch nie Verhalten hat, selbst wenn ich richtig krank war. Daher muss es wirklich an den aggressiven Pollen dieses Jahr liegen.

  9. #8
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Nase läuft immer

    Ohja das habe ich auch grad gedacht, ich habe nur einen leichten Heuschnupfen den ich vll alle paar Jahre mal zu spüren kriege aber dieses Jahr krieg ich bei fast jedem rausgehen ne laufende Nase. >_<"

  10. #9
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Nase läuft immer

    Immer diese Pollen!!! Die werden immer Jahr zu Jahr schlimmer.Aber jetzt zum Hauptthema: Ich glaube nicht das ich eine Pollen Allergie habe.Ich bin schon mal ein Schwarm Pollen begegnet und hab da nicht mal Auschlag,Schnupfen usw. bekommen.Kann vielleicht daran liegen das ich eine Staub Allergie habe.

  11. #10
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Nase läuft immer

    Zitat from Beitrag anzeigen
    Immer diese Pollen!!! Die werden immer Jahr zu Jahr schlimmer.Aber jetzt zum Hauptthema: Ich glaube nicht das ich eine Pollen Allergie habe.Ich bin schon mal ein Schwarm Pollen begegnet und hab da nicht mal Auschlag,Schnupfen usw. bekommen.Kann vielleicht daran liegen das ich eine Staub Allergie habe.
    Nunja so einfach ist das auch nicht festzustellen, wenn du in einen Pollenschwarm gerätst gegen den du von der Art her nicht allergisch bist ist es klar das du keine Probleme damit hast aber es gibt nunmal unterschiedliche Pollenarten. Geh am besten einfach zum Arzt und mach einen Allergietest dann weist du genau wogegen und gegen welche Pollen genau (oder Staub ka) du allergisch bist. Ich bin hier in Hamburg auch gegen irgendwas allergisch, was es in meiner Heimatstadt nicht gab.

Ähnliche Themen


  1. Motherboard Treiber sind drauf aber es läuft immer noch nichts: Moin moin an alle. Bin jetzt fast am verzweifeln. Win Vista; Motherboard M2NS; Hyrican PC PCK 01978; Treiber von Hyrican herunter geladen. Und es...

  2. Volle Nase, Klos im Hals beim Aufstehen: Moin Moin, ich habe jetzt seid c.a 3 Wochen dass Problem, dass ich immer wenn ich aufstehe eine total verschnupfte Nase und einen richtigen Klos...

  3. Nickname des Users über euch mit der Nase schreiben: Erlärung: Das Prinzip ist einfach: Tippt den Namen (Nickname) des Users üer euch mit der Nase. Ist zwar Fun aber trotzdem die Regeln beachten,...

  4. Nickname des Users über euch mit der Nase schreiben:

  5. Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?: Als ich rumgeschaut hab hab ich bloß "360 gegen ps3" usw gesehen. aber stellen wir alle konsolen zum vergleich auf. wii: +spielspaß +neue ideen...