Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107
  1. #21
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    Nervige Geschwister

    ich habe so einen scheiß bruder das könnt ihr euch garnicht vorstellen !
    er meint mit 14 bin ich viel zu alt für pokemon und das ich hängengeblieben bin und solch ein müll.

    er erzählt überall rum das ich noch pokemon spiele ! dabei ist der gerade mal 11 er meint er braucht geile mädchen so dumm kann man garnicht sein mit 11.
    und jedes mal wenn ich ausraste wenn ich würklich genervt bin weil jeder aus seiner klasse schon lacht will ich ihm mal richtig in die fresse schlagen aber meiner mutter hällt mich immer auf

    ich hasse sowas meine mutter sagt immer ja ist nur so eine phase bla bla bla
    aber langsam hab ich die schnauze voll. ich will das der junge im heim lebt wo es keine geräte gibt und wenig zu fressen das der mal richtig leidet.

    habt ihr auch solche scheis geschwister ??? wenn ja erzählt mal was die so machen

  2. Anzeige

    Nervige Geschwister

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Nervige Geschwister

    Ich habe auch geschwister, ebenfalls einen kleinen bruder. Du solltest versuchen, mir ihm zu reden.Gewalt hilft selten.Sag ihm was dich stört, und was du willst, dass er verberbessert.Bei ihm ist es sicher auch ne phase...die sind meistens neidisch/eifersüchtig und wollen dann konkurrenz sein und dich ausm rennen stechen, manchmal mit unfairen mitteln

  4. #23
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Nervige Geschwister

    Ich habe eine kleine Schwester.
    Die hat frueher auch ziemlich genervt.Damals kam sie in mein Zimmer und wollte PS2 spielen^^
    Ich hab sie nicht gelassen.Dann ging sie zu meinen Eltern und sagte dass ich sie geaegert hab...
    Dann bekam ich meisstens etwas aerger XD

  5. #24
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Nervige Geschwister

    glaube mir meine mutter redet jeden tag mit ihm ich auch aber wie kann man nur mit 11 so dumm sein ??? er denkt voll er wäre voll der gangstar spuckt bei jedem satz auf den boden ich finde sowas wiederlich und dann denkt er er wäre mit seinen 11 jahren erwachsen. ich glaube es wäre die beste sache in einen heim zu stecken.

  6. #25
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Nervige Geschwister

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    glaube mir meine mutter redet jeden tag mit ihm ich auch aber wie kann man nur mit 11 so dumm sein ??? er denkt voll er wäre voll der gangstar spuckt bei jedem satz auf den boden ich finde sowas wiederlich und dann denkt er er wäre mit seinen 11 jahren erwachsen. ich glaube es wäre die beste sache in einen heim zu stecken.
    Vielleicht will er einfach vor seinen Freunden angeben.
    Ich kenne viele kleine Kinder die sich so cool fuehlen wenn andere dabei sind.

  7. #26
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Nervige Geschwister

    angeben sowiso aber er hat mit 11 schon ne freundinn kleiner scheißer lässt er sich noch einmal in mein zimmer blicker schlag ich ihn so krass der er nicht mehr weiß wo links und rechts ist wegen dem lachen sehr viele über mich
    wenn ich jetzt meine mutter wäre wird ich ihn aus der wohnung schmeißen der wird immer frecher sogar zu seiner eigenen mutter

  8. #27
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Nervige Geschwister

    weil jeder aus seiner klasse schon lacht
    Meinst du mit "viele"die 11 Jaehrigen Kinder in seiner Klasse?

  9. #28
    Bob Bob ist offline

    AW: Nervige Geschwister

    hmmm ich hab zwar 3 Brüder...klar nervern die manchmal aber so schlimm wie du es beschreibst ist es bei mir ned....du tust mir irgendwie leid...
    naja das nächste mal wenn er was über dich vor seinen "coolen" Kumpels sagt, sagst du irgendwas über ihn(muss nicht wahr sein), das er von seinen Kumpels ausgelacht wird...

  10. #29
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Nervige Geschwister

    ja genau die meine ich und ausserdem kommt er jetzt nach den ferien auf meiner schule da werde ich sorgen das es ihm richtig schlecht geht mich kennt da jeder und wenn ich endlich mal über ihn scheiße labern kann dann sehe ich endlich wie er leidet

  11. #30
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Nervige Geschwister

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    ja genau die meine ich
    Lass dich doch nicht von Kleinkindern fertig machen...

  12. #31
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Nervige Geschwister

    ja wenn ich die sehen würde würd ich die alle zusammen schlagen. ich mach ja aikido aber ich sehe die ja nicht er geht ja auf ner anderen schule

  13. #32
    Bob Bob ist offline

    AW: Nervige Geschwister

    manoman...so wie du redest muss der ja schlimm sein...ich bin eig der meinung geschwister müssen zusammenhalten egal wie groß der altersunterschied ist...ich hab mit meinen Brüdern schon vieles erlebt was keiner weis und wenns wer ausgeblaudert hätte wir/ich richtig ärger bekommen hätten....oder man sollte geschwistern geheimnisse anvertrauen können
    aber das schein bei dir leideer(wegen deinen Bruder) nicht möglich zu sein...ich hoffe für dich das es sich noch bessert

  14. #33
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Nervige Geschwister

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    ja wenn ich die sehen würde würd ich die alle zusammen schlagen. ich mach ja aikido aber ich sehe die ja nicht er geht ja auf ner anderen schule
    Wenn du die nicht kennst kann es dir doch eigentlich egal sein...
    Wenn nicht besuch doch einfach mal seine Klasse XD

  15. #34
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Nervige Geschwister

    ich kann auch nur sagen das es sich bessert weil dann hab ich kein bock mehr auf ihn habe nicht den nerv und gedult dafür

    @ fish doch ich kenne die alle weil er manche einläd aber ich schlage niemanden der in meiner eigenen wohnung das ist unhöflich ich will eigentlich niemanden schlagen aber wenn es so weiter geht dann muss ich auch aikido anwenden obs den passt oder nicht

  16. #35
    bLood bLood ist offline

    AW: Nervige Geschwister

    Erzähl den Mädchen in deiner Klasse das dein kleiner Bruder noch ins Bett macht , hrhr.

  17. #36
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Nervige Geschwister

    doch ich kenne die alle weil er manche einläd aber ich schlage niemanden der in meiner eigenen wohnung das ist unhöflich ich will eigentlich niemanden schlagen
    Dann rede doch einfach mal mit seinen Freunden.Wenn das nicht hilft nimm sie einfach mal in den Schwitzkasten,man muss ja nicht sofort jemanden zusammenschlagen.
    Edit:@bLood
    Auch eine gute Idee XD

  18. #37
    bLood bLood ist offline

    AW: Nervige Geschwister

    Nein kommt scheiße da hilft nur aktives Mobbing!
    Sag allen er macht ins Bett zB.
    Kleinkind sagt "haha der spielt noch Pokemon"
    Du "Wenigstens mach ich nicht ins Bett".
    Mach ihn seelisch fertig

  19. #38
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Nervige Geschwister

    glauben die eh nicht ich glaube mir geht es erst wieder gut wenn ich ihm seinen arm breche oder ihn in die fresse schlage bis er anfängt zu heulen. wenn man das liest was ich schreibe denkt man von mir vielleicht ich bin pyschopat oder behindert ist aber alles nicht so ich bin ein sehr ruhiger mensch der keiner fliege was macht bin halt sauer wegen meinem bruder

  20. #39
    bLood bLood ist offline

    AW: Nervige Geschwister

    Dann mach ihn fertig wenn er schläft xD
    zB lauwarmer Wasserbecher und da seine Hand rein
    Und morgens filmst du ihn mit einer Kamera wie sein Bett nass ist xD
    Dann alles auf Youtube und an seine "homeys" verbreiten =)

  21. #40
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Nervige Geschwister

    Oder:"Wenigstens hab ich keine Angst im Dunkeln" XD

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hast du Geschwister oder bist du ein Einzelkind?: Nun Leute, ich bin jetzt 15 Jahre alt und wenn ich meine Klasse anschaue sehe ich, dass jeder Geschwister hat. Ob nun einen Bruder oder fünf...

  2. Hast du Geschwister oder bist du ein Einzelkind?:

  3. Nervige Geschwister:

  4. Nervige User: Hi zusammen, statt der ganzen sinnlosen Reno-Diskussion, die eh keine ist, sollte lieber mal von Zeit zu Zeit diskutiert werden, welche User nur...

  5. Die Geschwister Savage: Original: The Savages Drama/Komödie - USA 2007 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 114 Min. Verleih: Fox Kinostart: 24.04.2008 Darsteller:...