Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 107
  1. #81
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Nervige Geschwister

    Zitat Cloud761 Beitrag anzeigen
    Man Junge du tust mir echt leid, wenn du wirklich in soner gegend wohnst, wie du sagst dann hast du nicht viel auswahl, aber gewalt wird immer gegengewalt erzeugen und ich bleibe auch der meinung dass es einen anderen weg geben muss... aber ich verstehe jetzt ein wenig was du meinst
    Ich sehs jetzt auch ein was Devil meint.

    Ich denke aber man sollte echt einen anderen Weg als den der Gewalt gehen, oder was eine Alternative wäre, allen so einen Denkzettel zu verpassen das sie sich nicht mehr trauen, einem was anzutun.

  2. Anzeige

    AW: Nervige Geschwister

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Nervige Geschwister

    Das hab ich getan. Mehr nicht und wenn ich glaube das ichs auch ohne Gewalt regeln kann tu ich das.....

  4. #83
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Nervige Geschwister

    bei mir ist das auch bissien wie bei devil aber nicht ganz so schlimm also mit ner waffe ist hier bis jetzt nur einer rumm gerant. und das ist wirklich ein krasses problem das man sofort hier unbeliebt ist wenn man kein gangster ist also ich habe auch freunde die kiffen und saufen. die respektieren mich nur weil ich ihn in der schule immer was zu essen gebe und geld ausleihe ^^.

  5. #84
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Nervige Geschwister

    dass sind keine freunde hätte mir schnell neue suchen!

  6. #85
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Nervige Geschwister

    Zitat lugia11 Beitrag anzeigen
    dass sind keine freunde hätte mir schnell neue suchen!
    ich wollt gerade das gleiche schreiben, hehe.

    solche freunde wünsch ich keinem, hab mit solch "falschen freunden" schon bekanntschaft gemacht in meinem leben.

  7. #86
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Nervige Geschwister

    Mein Bruder ist 17 und benimmt sich wie ein kleinkind .... XD

  8. #87
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Nervige Geschwister

    nein die sind ja auch nicht meine freunde nur so halt schulfreunde aber mit den treffe ich mich nicht oder so mit den will ich auch nix zu tun habe cuh richtig vernünftige freunde also so ist das nicht

  9. #88
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Nervige Geschwister

    Merkwürdiger Weise nennen Schüler also auch Kinder als was zu dennen halbwegs nett ist Freund. Dabei steht keiner für den anderen ein und die wenigsten haben Freunde die da sind wenns hart auf hart kommt.

  10. #89
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Nervige Geschwister

    tja und das ist doch echt traurig..., ich nenne nur die freunde, denen ich auch wirklich etwas bedeute, dn rest beschreibe ich als kumpel...

  11. #90
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Nervige Geschwister

    Jo ist bei mir genau so. Kumpels wachsen auf Bäume, Freunde findet man nur selten ich hab erst zwei, aber alle beide würden alles für mich geben genau wie ich für sie. Nur das lustige, das sind sozusagen beide meine besten Freunde. Und ich bin von dennen der beste Freund. xD

    Aber früher hatte ich nicht mal einen richtigen. Da musste ich mich völlig alleine durchbeisen war schon manchma hart....

  12. #91
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    seid ihr lieber ein einzelkind, oder wollt bzw. habt ihr lieber mehr geschwister?

    also bei mir ist es so, ich hab schon einige geschwister um genau zu sein, hab ich 5 brüder und eine schwester. und bin auch so zufrieden damit. manchmal, war ich am überlegen ob es besser wär ohne geschwister aufgewachsen zu sein. aber jetzt denke ich das es gut ist so wie es ist.

  13. #92
    Gringolo

    AW: seid ihr lieber ein einzelkind, oder wollt bzw. habt ihr lieber mehr geschwister?

    http://www.forumla.de/f-politik-gese...chwister-29282

    haben schon so ein thema SUFU bitte nutzen....

    Zum Thema haben einen 10 Jahre älteren Bruder, der Altersunterschied ist zu groß ich finde das blöd...

  14. #93
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Nervige Geschwister

    themen zusammengeführt

    hab selber 2 brüder
    je 1,5 und 7 jahre jünger

    komm mit dem jüngeren (12) besser klar
    liegt vll daran, dass er genau wie ich handballer ist und das ich sein trainer bin
    er is mir allgemein um einiges ähnlicher als mein anderer bruder (17)

  15. #94
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Nervige Geschwister

    Ich hab 3 Schwestern und 2 Brüder. Allesamt älter.

    Meine älteste Schwester ist 40 Jahre alt und somit 16 Jahre älter als ich. Und die jüngste Schwester (also die, die vor mir kam) ist 28. Der rest liegt dazwischen (ich weis, das hättet ihr euch nicht gedacht , drum hab ichs geschrieben )

    Hab zu allen ein gutes Verhältnis, somit trifft bei mir das "nervig" nicht zu. (zumindest nicht immer )

    Gruß
    SHU

  16. #95
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Nervige Geschwister

    Ich hab eine drei Jahre ältere Schwester, die seit jeher gefallen daran gefunden hat mich zu ärgern.
    In letzter Zeit versuch ich sie zu ignorieren

  17. #96
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Nervige Geschwister

    habe 2 jüngere schwester 16 und 12 ^^ die Zeit des ärgerns ist bei uns schon vorbei xD

  18. #97
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Nervige Geschwister

    Meine Schwester lässt mich mitlerweile in ruhe und ist nun 23 liegt wohl daran
    das sie nen Arschtritt bekommen hat und jetzt ne Ausbildung bei Aldi angefangen hat. Aber ich kann sie immernoch nicht ab ich habe einfach aufgehört sie wahr zunehmen da sie mich auch nicht interessiert. Ich ignoriere sie jetzt einfach und Körperlich ist sie auch nicht mehr gewaltätig geworden was daran liegen könnte das ich ihr mit meiner jetztigen größe und stärke was brechen könnte. Damals als ich mich ja noch mit ihr gekloppt hat war die ja noch etwas größer.
    Und alles läuft jetzt auch perfekt, ist fast so als hätte ich keine Schwester mehr und sonst habe ich mich Schulisch noch einmal verbessert und eine Ausbildung und nen festen Job als Soldat auf Zeit scheihne ich auch sicher zu haben....

  19. #98
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Nervige Geschwister

    Ich hab einen großen Bruder {20 oder 21} und einen Zwillingsbruder {15 - komischerweise}
    Mit meinem großen komm ich überhaupt nicht klar, keine Ahnung was er gegen mich hat, er ignoriert mich seit.. ja, 2 Jahren sinds mittlerweile bestimmt, wenn nicht sogar noch länger. Ist auch nicht so als wenn er mich ignorieren würde, er zeigt mir schon deutlich, woran ich bei ihm bin.
    &' das ist bei weitem nicht sehr viel ^^''

    Aber ich habs überlebt - alleine -ohnen großen Bruder- komm ich auch zu recht..
    Mit meinem Zwilling versteh ich mich recht gut, auch wenn wir uns manchmal anschreien und prügeln, aber das gehört eben dazu.. ist selten ernst gemeint ^^

    Ich würd 'gern noch 'ne Schwester haben,
    aber meine Eltern sind irgendwie nicht meiner Meinung.
    Weiß garnicht was die haben

    lg,
    angel

  20. #99
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Nervige Geschwister

    ja und wie wenn ich mal aufm pc bin muss ich immer meinen bruder schlagen das er weggeht und der geht sogar manchmal auf meinen

  21. #100
    Eggerman111 Eggerman111 ist offline
    Avatar von Eggerman111

    AW: Nervige Geschwister

    Meine Schwester hatt heute Geburtstag (19) und ich komm super mit der aus!!!

    Ich hatte noch nie große Probleme mit der

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hast du Geschwister oder bist du ein Einzelkind?: Nun Leute, ich bin jetzt 15 Jahre alt und wenn ich meine Klasse anschaue sehe ich, dass jeder Geschwister hat. Ob nun einen Bruder oder fünf...

  2. Hast du Geschwister oder bist du ein Einzelkind?:

  3. Nervige Geschwister:

  4. Nervige User: Hi zusammen, statt der ganzen sinnlosen Reno-Diskussion, die eh keine ist, sollte lieber mal von Zeit zu Zeit diskutiert werden, welche User nur...

  5. Die Geschwister Savage: Original: The Savages Drama/Komödie - USA 2007 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 114 Min. Verleih: Fox Kinostart: 24.04.2008 Darsteller:...