Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 107 von 107
  1. #101
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Nervige Geschwister

    Mein Bruder is 20 Jahre aölt, also gute 2 Jahre älter.
    Bin mit ihm eig immer super ausgekommen, klar gabs mal kleine "Prügeleien", aber das hat sich gelegt.
    Mit meinem Bruder kann ma alles machen, wir sitzen nicht selten zusammen am Tisch mit Kumpels und trinken was o.ä.
    Das er jetzt in München wohnt, macht das Verhältnis natürlich noch besser, weil wir uns seltener sehen

  2. Anzeige

    AW: Nervige Geschwister

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    RandyOrton

    Unglücklich AW: Nervige Geschwister

    hi ich habe auch so ein kleinen nervigen bruder zudem geht er noch in meine klasse
    hab so lanhgsam kein bock mehr er prowoziert mich wo es nur geht und meistens wenn
    meine eltern nicht da sind und ich irgentwann so entnervt bin das ich am liebsten schrein würde ich kenn dein problem sehr gut aber weder reden noch irgentwelche streiche helfen ih habs alles schon ausprobirt mein bruder ist 12 und ich 14 ich weiß nicht warum er mich provoziert und was es ihm bringt manche schreiben das es nach dem reden funktionirt aber dann habt ihr nicht so ein nervigen bruder wo man scho neinen nervenzusammenbruch erleiden musste es geht nicht es hilft nichts ich habe auch schon nach hilfe gesucht und deswegenschreibe ich acu haber die lösungen helfen alle nucht sorry tu mir leid

  4. #103
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Nervige Geschwister

    du meinst in der selben schule.

  5. #104
    Yieva Yieva ist gerade online
    Avatar von Yieva

    AW: Nervige Geschwister

    Ich habe zwei Brüder (19 und 24), die ich über alles liebe. Mein älterer Bruder ist mein Leben lang fast wie ein Zwilling für mich gewesen, er weiß immer genau, was ich denke, weil wir uns in gewisser Weise sehr ähnlich sind. Mit ihm kann ich über alles reden, wir haben immer zusammengehalten und ich bin sehr stolz auf ihn.
    Mit meinem jüngeren Bruder gab's früher öfters Streitereien, vllt auch, weil wir sehr verschieden sind. Als er älter wurde, hat es sich schlagartig gebessert. Seit ich nicht mehr zuhause wohne, haben wir uns auch mehr zu erzählen. Ich glaube, dass der Abstand oft eine Rolle spielt, wenn zuvor schlechte Beziehungen sich zum Positiven wenden, weil man einfach nicht mehr ständig aufeinander hockt. Ich habe meinen Bruder früher oft verteufelt, aber jetzt würde ich ihn nie mehr hergeben.
    Ich bin irrsinnig froh, kein Einzelkind zu sein.^^

  6. #105
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Nervige Geschwister

    Hast du mal mit deinen Eltern über deinen Bruder geredet? Sie müssten dich doch verstehen oder dich doch gesehen haben, wie er dich nervt.
    Wie wäre es mal wenn du ihn ignorierst und nicht auf seine Provokationen reagierst?
    Im Schlimmsten Fall hilft ihm auf mal wirklich eine Ohrfeige zu geben, aber übertreib es nicht. Dies zeigt nämlich das du auch in der Lage bist dich zu wehren. Zeig danach eine sichere Selbstausstrahlung.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, aber mit der Zeit legt sich auch alles

    Vendetta

  7. #106
    suschi suschi ist offline
    Avatar von suschi

    AW: Nervige Geschwister

    ich komme mit meinem bruder sehr gut aus... er ist 13 und ich 15. is vielleicht selten () aber es klappt ganz gut

  8. #107
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Nervige Geschwister

    Also ich mag meine geschwister! Da ich der ältere bin hatt mein bruder großen respekt vor mir und schaut zu mir rüber, und nimmt mich als vorbild. Das macht mich schon echt stolz . Meine schwestern, respektieren mich auch aber nicht so wie mein Bruder .

    Fazit: Geschwister sind schon was tolles .

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Hast du Geschwister oder bist du ein Einzelkind?: Nun Leute, ich bin jetzt 15 Jahre alt und wenn ich meine Klasse anschaue sehe ich, dass jeder Geschwister hat. Ob nun einen Bruder oder fünf...

  2. Hast du Geschwister oder bist du ein Einzelkind?:

  3. Nervige Geschwister:

  4. Nervige User: Hi zusammen, statt der ganzen sinnlosen Reno-Diskussion, die eh keine ist, sollte lieber mal von Zeit zu Zeit diskutiert werden, welche User nur...

  5. Die Geschwister Savage: Original: The Savages Drama/Komödie - USA 2007 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 114 Min. Verleih: Fox Kinostart: 24.04.2008 Darsteller:...