Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Nervige User

  1. #1
    Worry Worry ist offline

    Nervige User

    Hi zusammen,

    statt der ganzen sinnlosen Reno-Diskussion, die eh keine ist, sollte lieber mal von Zeit zu Zeit diskutiert werden, welche User nur nervig sind und vielleicht mal einen "Schuß vor den Bug" bräuchten, User die immer wieder beleidigend sind und Profile von harmlosen, friedlichen Usern verhunzen.

    Wäre eine Erleichterung, wenn der Staff auch da mal für Vorschläge zugänglich wäre, und nicht erst, daß man gezwungen wird, jeden Shice, den diese Nerver verfassen, zu melden.

    Wer petzt schon gerne. Ich meine auch nicht einzelne Angriffe, ich meine die User, die massiv den Forenfrieden stören, immer und immer wieder.

    Und ich meine damit auch keinen "Pranger", sondern einfach mal einen Blick hinter die Kulissen, ob man als friedliches Member damit rechnen kann, diesen Störenfried irgendwann mal loszuwerden..

  2. Anzeige

    Nervige User

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Nervige User

    Sehr interessantes Thema

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    ob man als friedliches Member damit rechnen kann, diesen Störenfried irgendwann mal loszuwerden..
    Und zu dem möchte ich gleich mal was sagen.
    Wenn ich mir so ansehen, dass immer mehr gute und freundliche User das Forum deswegen für ganz verlassen und die Störenfriede überhand nehmen, sehe ich für diese Theorie leider schwarz.

  4. #3
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Nervige User

    Ja da muss ich mich doch noch mal zu Wort melden. Es gibt hier mehr als genug User
    die mir ziemlich auf die Nerven gehen. Unter anderem auch ein Administrator. Die mit Abstand schlimmsten würde ich am liebsten hier namendlich erwähnen. Da das aber wahrscheinlich verboten ist, kann ich nur sagen, dass diese User der Grund auch sind, dass man sich hier nur schlecht fühlt.

    Lg;

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Nervige User

    Solche kindischen Probleme sollte man eigentlich alle per PN klären können.Oder man müsste einen Vermittler einschalten.

    Schwierig das ganze...Mir persönlich geht hier aber niemand so dermaßen auf den Sack,das ich hier nicht mehr herkomme.

    Zur Not gibt es ja auch immernoch die Ignorierfunktion.

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Nervige User

    Mit manchen kann man nichts PN klären, und ich selber will! es auch gar nicht. Die Ignorierfunktion ist völlig ungeeignet, wenn sich der/die Nerver in den selben Gefilden befindet/en, wie man selber, man muß dann ja zumindest lesen, was der da wieder gesülzt und von sich gegeben hat. Leider....

    Zu Vermitteln ist da auch nichts. Was soll da vermittelt werden? Wenn jemand so ziemlich dem "ganzen Forum", zumindest dem "harten Kern" auf den Senkel geht, sollte in der Tat darüber nachgedacht werden, den zu sperren.

  7. #6
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Nervige User

    Ich bin ja nicht neugierig...aber schreib mir doch mal ne PN.

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nervige User

    Wie sollen wir denn gegen solche User vorgehen wenn du nichtmal Namen nennst (in 'ner PN) oder einen von uns kontaktierst? So können wir nichts machen.

  9. #8
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Nervige User

    Es geht um mich.
    Im Grunde nervt es mich nur hier einen Schmutzkrieg führen zu müssen weil sich Frau Threadstarterin wohl nicht in der Lage fühlt mit mir eine private Diskussion zu führen.

    Hier Hauptaugenmerk liegt wohl daran mich zu deklassieren .

    @Worry

    Ich hab dir eine private Negative Bewertung gegeben darauf bist du dann "ausgetickt".

    Man kann nichts per PN klären ?
    Du hast es gar nicht versucht, deine erster "Flame" ging in den Thread, dann hast du es auf mein Profil verschoben.

    Seitdem führt du hier einen kleinen Schmutzkrieg worauf ich extrem keine Lust hab weil hier sowieso jeder nur denkst "böser User gegen liebe Hausfrau" .
    Im Grunde ist es nur dein gebrochener Stolz der diesen Krieg überhaupt aufrecht erhält.

    Wegen jemand der so hinterlistig argiert sehe ich es nicht ein mich hier aus dem Forum kicken zu lassen und mit diesem Statement ist meine Diskussion (haha) mit dir beendet!

  10. #9
    Worry Worry ist offline

    AW: Nervige User

    Ich wollte gerade das hier im Forum vermeiden, aber an Deinem aggressiven Post sehen nun auch andere, in welcher Form Du hier agierst, und das nicht nur mit mir.

    Es geht um Deine Art des Postings. Ich gebe zu, daß ich mich im Computerforum vor ein paar Tagen geirrt habe, und finde es selber nicht so schlimm. Ein Member hat mich sehr nett per PN aufgeklärt, was mein Fehler war, und wie er entstanden ist. ( Es war auch nur eine Kleinigkeit, nichts was große Schäden anrichten könnte, den PC crashen oder sowas, dann hätte ich Deine unbändige Wut ja noch einordnen können, es handelte sich lediglich um einen "Anti-Cheat" zu einem game). So habe ich Gelegenheit, dazuzulernen. Überhaupt sind die Member hier, die ein emmens großes Wissen haben, sehr hilfsbereit. Jedenfalls ist es kein Grund, so massiv beleidigend zu werden, wie Du es geworden bist. Einen "Schmutzkrieg" hast Du gestartet, mit Deinen widerlichen Bemerkungen im Computerforum. Zu der schlechten Bewertung möchte ich bemerken, daß mir der lächerliche Punktabzug egal ist, aber noch niemals bin ich schlecht bewertet worden, wenn ich einen Fehler gemacht habe. Wenn es erst soweit kommt, mag nämlich niemand mehr hilfsbereit sein, aus Angst, daß es schlechte Bewertungen hagelt, wenn das Problem eines Users nicht 100%ig gelöst wird. Soviel zur Hilfsbereitschaft, die dann unterbleibt. Ich kopiere hier denn mal Deine Bemerkung zu der Bewertung hinein:

    Hättest ja auch einfach die Seite www.nprotect.com aufrufen können bevor du hier gefährliches Halbwissen verbreitest und offensichtlich Spiel-Essentielles als Spyware abtust. Hier stellt sich die Frage wer der Armleuchter ist
    Dazu habe ich dann in Deinem Profil Stellung genommen, und Du konntest nicht aufhören, mich persönlich zu beleidigen. Was für Gemeinheiten da standen, kann der Staff nachvollziehen, obwohl ich das alles gelöscht habe.

    Mit Dir kann und will ich mich nicht privat auseinandersetzen, es wird Zeit, daß auch die anderen mal sehen, wie Du hinter dem Rücken der Member hier mit einzelnen Usern umgehst.

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Nervige User

    @ Worry & den gelöschten Post: Der Thread wäre wohl im "Internen" etwas besser aufgehoben bzw. etwas besser auffindbar gewesen - ich bin eben auch eher zufällig darauf gestoßen!^^

    Zum Thema: Mir ist jedenfalls nicht ganz klar, was Du genau mit "Vorschlägen, für die der Staff zugänglich sein soll", genau meinst. Regenänderungen und härtere Maßnahmen? Fänd' ich persönlich jedenfalls schwierig, da die Gratwanderung zwischen bloßer Stichelei und Beleidigung sowieso oftmals recht schmal ist. Zudem käme es bei strengerer Handhabe aufgrund höherer Verwarnungsdichte eher zu Unruhen und Aufruhr innerhalb der gesamten Userschaft.

    Falls Du hingegen wirklich - wie von Dir geschrieben - den Blick hinter die Kulissen meintest, wäre mir weniger klar, was damit zu bezwecken sei. Jedenfalls würde diese Tatsache nicht unbedingt die Beseitigung ungeliebter User beschleunigen - zumindest nicht in der Art, wie es sein sollte. Es bestünde hier meines Erachtens eher die Gefahr, dass in diesem Falle andere User diesen Membern forciert ein Bein zu stellen versuchen könnten ("Der hat bereits soundso viel Punkte, jetzt werde ich mal genau drauf achten was er schreibt oder ihn provozieren…").

    Dass wir im Normalfall nicht wegen wenigen Aktionen langjährige User sofort "kicken", sollte verständlich sein. Allerdings kannst Du sicher sein, dass Leute, die ihr Verhalten nicht bessern, weiterhin Punkte sammeln und es so wirklich nur eine Frage der Zeit ist, bis sie nicht mehr unter uns (auf Forumla) verweilen.

    In Eurem speziellen Falle kann ich nur raten, Euch nicht mehr zu bekriegen - Ihr werdet jedenfalls wohl auf keinen grünen Zweig mehr kommen (ok, für diese Erkenntnis braucht man wohl kein abgeschlossenes Psychologie-Studium! =D). Dass Sudo auf den Kleinkrieg nach eigener Aussage keine Lust hat, kann ich angesichts der inzwischen gelöschten Profilkommentare auch nicht ernsthaft glauben - aber in diesem Falle kann ich echt nur raten, Euch gegenseitig zu ignorieren.^^

    Und störende Beiträge bzw. Vergehen im Forengeschehen sollten im Allgemeinen einfach weiterhin gemeldet werden. Für diskussionswürdige Vorschläge sind wir aber natürlich grundsätzlich offen.

  12. #11
    Worry Worry ist offline

    AW: Nervige User

    Dankeschön Max @ home,

    für Deine Stellungnahme.

    Es wird seinen Grund haben, wenn "andere User forciert ein Bein stellen", nämlich den, daß sie den User XXX auch nicht mehr hier haben wollen. Da wäre eine geheime Abstimmung unter den Usern in Extremfällen wie diesem hier vielleicht gegeben. Nur so als Idee....

    Im vorliegenden Fall ist der besagte User ja schon wiederholt gesperrt gewesen, er kam dann mit ähnlichem nick wieder und machte weiter. Das waren Chancen genug für ihn.

    Mein persönliches Problem ist, daß er weiterhin hier beleidigt und daß dieser besagte User nun massiv mobben wird, das kenne ich schon.

    Was soll ich da noch für einen "diskussionswürdigen Vorschlag" unterbreiten? Es gibt die Forenregeln, das müßte reichen. Für normale User. Aber es gibt auch Extreme, wo diese Regeln einfach nicht mehr greifen, und für sowas eine Lösung zu finden, bin ich weder geeignet noch kompetent.

    Liebe Grüße,

    Worry

  13. #12
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Nervige User

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Es geht um mich.
    Im Grunde nervt es mich nur hier einen Schmutzkrieg führen zu müssen weil sich Frau Threadstarterin wohl nicht in der Lage fühlt mit mir eine private Diskussion zu führen.

    Hier Hauptaugenmerk liegt wohl daran mich zu deklassieren .

    @Worry

    Ich hab dir eine private Negative Bewertung gegeben darauf bist du dann "ausgetickt".

    Man kann nichts per PN klären ?
    Du hast es gar nicht versucht, deine erster "Flame" ging in den Thread, dann hast du es auf mein Profil verschoben.

    Seitdem führt du hier einen kleinen Schmutzkrieg worauf ich extrem keine Lust hab weil hier sowieso jeder nur denkst "böser User gegen liebe Hausfrau" .
    Im Grunde ist es nur dein gebrochener Stolz der diesen Krieg überhaupt aufrecht erhält.

    Wegen jemand der so hinterlistig argiert sehe ich es nicht ein mich hier aus dem Forum kicken zu lassen und mit diesem Statement ist meine Diskussion (haha) mit dir beendet!
    Du hast es erfasst Kleiner. Du gehörst zu denen, die am meisten nerven hier. Du bewertest jeden zum Spaß negativ, schreibst in den Foren nur Müll und kritisierst bzw. machst andere Beiträge schlecht die dir nicht passen. Sie es ein, du hast keinerlei Ahnung von irgendwas.

  14. #13
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Nervige User

    Kein Problem, Worry - dafür sind wir ja schließlich da!^^

    Eine geheime Abstimmung unter den Usern halte ich für eine etwas zwiespältige Sache:
    - Im Prinzip melden sich ja hier hauptsächlich die Gegensprecher, also die, die ein Problem mit besagtem User haben.
    - Bestimmte User könnten sich zusammenschließen (ähnlich, wie es bereits bei der Renommee-Sache der Fall war).
    - Der endgültige Ausschluss sollte schon objektiv in formaler Art und Weise begründet sein.

    Ich kann Deinen Unmut angesichts der Sticheleien verstehen, aber die Gratwanderung zwischen verwarnenswerten Beiträgen und zwiespältigen Posts ist halt manchmal, wie gesagt, schwierig - besonders, wenn ein User auf der Kippe steht…

    Ich kann daher nur weiter appelieren, Beiträge bei groben Verstößen zu melden!

  15. #14
    Worry Worry ist offline

    AW: Nervige User

    Vielen Dank nochmal, Max @ home,

    ... ist angekommen.

    Von mir aus, wenn niemand etwas dagegen hat, kann hier denn geclosed werden.

Ähnliche Themen


  1. User Battle Tournament User Vorschlaege Thread: Hallo Leute, hier koennen die User fuer das naechste Tunier vorgeschlagen werden. Jede darf sich natuerlich auch selbst vorschlagen ! Und ein...

  2. Nervige Geschwister: Hi, kennt ihr das Problem wenn ihr eine æltere Schwester habt und sie dann auf einmal anfægt eine Phase zu bekommen wo sie euch absolut...

  3. Nervige Geschwister:

  4. Das Nervige Problem mit ICQ: Viele kennen es, viele sind betroffen und wissen nicht was zu tun ist gemeint is das verbindungs problem von ICQ... Entweder kommt man erst...