Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Neue bedrohung?

    Zitat *Sora* Beitrag anzeigen
    Die warscheinlichkeit, liegt bei 20 % das die leute sie fassen können.
    die leute, gehen vorraus das es 4 oder 5 programmierer waren. weil mit 20 -30 wär der virus noch bedrohlicher,darum können das nur 4 Cyber-Nerds gewesen sein.
    Achso 20% haste des mit deinem "How to catch criminals" Taschenrechner berechnet ? Und diese
    , 4 Cyber-Nerds
    sind wohl um einiges Intelligenter als die meisten hier. Gehört scho einiges dazu so ein Teil zu coden

  2. Anzeige

    AW: Neue bedrohung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Neue bedrohung?

    Achso 20% haste des mit deinem "How to catch criminals" Taschenrechner berechnet ?
    mit was, sonst?
    Und diese
    , 4 Cyber-Nerds
    sind wohl um einiges Intelligenter als die meisten hier. Gehört scho einiges dazu so ein Teil zu coden
    du, musst doch nicht gleich, frech werden

  4. #23
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Neue bedrohung?

    Zitat *Sora* Beitrag anzeigen
    mit was, sonst?

    du, musst doch nicht gleich, frech werden
    Was hat des mit frech werden zu tun ? Des war net nur auf dich bezogen (ich hab mich auch mit eingeschlossen)

  5. #24
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Neue bedrohung?

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Was hat des mit frech werden zu tun ? Des war net nur auf dich bezogen (ich hab mich auch mit eingeschlossen)
    des war, nur ein scherz

  6. #25
    layannick layannick ist offline
    Avatar von layannick

    AW: Neue bedrohung?

    Da gehört wohl wirklich ein bisschen mehr dazu als zwei Abende aufner Abendschule

  7. #26
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Neue bedrohung?

    Zitat *Sora* Beitrag anzeigen
    also ich hab grad Galileo gesehen...
    Da hab ich aufgehört zu lesen.
    Was sollen das ganze Shitposting hier in letzter Zeit?!

  8. #27
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Neue bedrohung?

    Okay falls das war ist. Mein PC ist nicht am Drucker angeschlossen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Neue Bedrohung?:

  2. Lifeforce - Die tödliche Bedrohung: Lifeforce - Die tödliche Bedrohung http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1597.jpg Titel: Lifeforce - Die tödliche Bedrohung

  3. Star wars - Die dunkle Bedrohung: hi, ich bins wiedermal, euer Hunter^^ ich werd dann mal gleich mein problem schildern.... ich habe vor jahren mal die dunkle bedroung ( 1999) aufm...

  4. X2 - Die Bedrohung: X2 - Die Bedrohung http://www.forumla.de/bilder/2006/03/24.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe: ab 12