Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Neue E-Mail-Adressen bei MiiWii?

    Zuerst ist mein eMail-Kontakt zu einem Mitglied von MiiWii abrupt abgebrochen. Nach ein paar Versuchen und etwa einer Woche ohne Antwort habe ich dann per PN hier im Forum ein weiteres Staff-Mitglied angeschrieben. Wieder ein paar Tage keine Antwort. Dann habe ich das selbe Staff-Mitglied per eMail angeschrieben. Und nun sind schon wieder ein paar Tage ohne Antwort verstrichen.
    Deshalb wollte ich fragen, ob ihr bei MiiWii eventuell eure @miiwii.de-Adressen geändert habt?

  2. Anzeige

    Neue E-Mail-Adressen bei MiiWii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    André André ist offline
    Avatar von André

    AW: Neue E-Mail-Adressen bei MiiWii?

    Nein, aber neben die Email-Server sind ebenfalls etwas überlastet zur Zeit. Wem hast du denn hier geschrieben?

Ähnliche Themen


  1. Nintendo E-Mail Adressen, Support und Kontakt...: Tach auch, ich habe folgendes Anliegen. Und zwar habe ich nun schon insgesammt 3 E-Mails an Nintendo verfasst, 2 bezüglich Entwicklungen auf der...

  2. 1&1 E-mail Adressen Export: Ich suche eine elegante Lösung um jede menge Email Adressen von 1&1 und hosteurope als csv oder sonstwie zu exportieren. Jemand ne Idee? Imo werden...

  3. Spam, Trojan oder Phishing e-mail ? misteriöse e-mail Oo: Guten Abent zusammen, als ich gerade meine e-mails per outlook gecheckt hab, ist mir sofort eine ziemlich komische e-mail mit komischen Absender...

  4. Rettet MiiWii.de: Also Schreibt hier eure Meinung warum Nintendo will Miiwii sperren aber www.wii.de nicht schaut euch die Seite mal an so ein Garten zeug aber...