Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Pati1991 Pati1991 ist offline

    Neuer Online Fussball Manager KOSTENLOS!

    Hallo Liebe User von Formula

    Dies ist ein so genannter Websoccer, das ist fast nichts anderes wie ein Online Fussball Manager!
    Ihr könnte euch natürlich kostenlos anmelden und euch für ein Team bewerben (Kader wie in der Realität!)
    Wenn ihr euer Team habt könnt ihr sie managen und Transfers tätigen und dabei mit andern Usern verhandeln und vieles mehr!!!!



    EM|Euromanager öffnet Ihre Tore!
    Und wir suchen natürlich viele aktive User die bei EM ein Team managen wollen!

    Es sind noch Teams frei die auf ihre Manager warten!

    Es gibt TL´s,MW erhöhungen,Wetten, Spieler Verpflichtungen , und noch vieles mehr !!!!



    Wir haben 5 Ligen, je 18 Teams !!!!
    Zudem werden natürlich jedes Jahr alle Turniere ausgespielt:
    Nationale Pokale, Champions League, Uefa Cup, UI Cup
    Zudem der Euromanager-Cup bei dem alle Teams qualifiziert sind!!!


    Serie A:

    AC Florenz
    AC Mailand
    AC Siena
    AS Rom
    Atalanta Bergamo
    Cagliari Calcio
    Catania Calcio
    Chievo Verona
    FC Genua 1893
    FC Turin
    Inter Mailand
    Juventus Turin
    Lazio Rom
    SSC Neapel
    UC Sampdoria
    Udinese Calcio
    US Lecce
    US Palermo


    1. Bundesliga:

    FC Bayern München
    Werder Bremen
    FC Schalke 04
    Hamburger SV
    Bayer 04 Leverkusen
    VfB Stuttgart
    VfL Wolfsburg
    Borussia Dortmund
    Hertha BSC
    Hannover 96
    Eintracht Frankfurt
    VfL Bochum
    Borussia Mönchengladbach
    1.FC Köln
    TSG 1899 Hoffenheim
    Karlsruher SC
    Arminia Bielefeld
    FC Energie Cottbus


    1 . Euroliga

    Ajax Amsterdam
    AS Saint-Etienne
    Benfica Lissabon
    Celtic Glasgow
    FC Porto
    Fenerbahce Istanbul
    Galatasaray Istanbul
    Girondins Bordeaux
    Glasgow Rangers
    Lokomotiv Moskau
    Olympiakos Piräus
    Olympique Lyon --> EM|Morle
    Olympique Marseille
    PSV Eindhoven
    Schachtjor Donezk
    Sporting Lissabon
    Zenit St. Petersburg
    ZSKA Moskau

    PREMIER LEAGUE

    FC Chelsea ---> EM|Bozz
    Manchester United ---> EM|Patrick F91
    FC Liverpool
    FC Arsenal --> EM|Joni92
    Manchester City
    Tottenham Hotspur
    FC Everton
    Aston Villa --->LL/kVn
    Newcastle United
    FC Portsmouth
    West Ham
    FC Sunderland
    Blackburn Rovers
    FC Middlesborough
    Bolton Wanderers
    FC Fulham
    West Bromwich Albion
    Wigan Athletic
    Stoke City
    Hull City

    LIGA BBVA

    FC Barcelona
    Real Madrid --->EM|Patrick
    Atletico Madrid --->Robinho7
    FC Valencia
    FC Sevilla
    FC Villareal
    Espanyol Barcelona
    Real Betis
    FC Getafe
    RCD Mallorca
    UD Almeria
    CA Osasuna
    Athletic Bilbao
    Deportivo la Coruna
    Racing Santander
    Real Valladolid
    Recreativo Huelva
    FC Malaga



    Unser Team:


    Simleitung
    EM|Patrick
    EM|Bozz

    Admins

    EM|Morle
    EM|Joni92
    EM|Patrick F91


    Also wir würden uns sehr Freuen wenn ihr vorbeischaun würdet und ein Teil von EM werdet!!!!!!!


    Zum Forum gehts hier
    Zum Websoccer gehts hier

  2. Anzeige

    Neuer Online Fussball Manager KOSTENLOS!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fussball Manager 11: Fussball Manager 11 (PC) Sportspiel, Fußball, Managerspiel Entwickler: Bright Future Publisher: Electronic Arts Releasedatum: 01.10.2010 USK:...

  2. Fussball manager 10 !!: Hallo , Ich habe eine Problem mit den baukosten ! ich kriege jeden monat - 2.7 Mio. Baukosten hab nur Ausgaben Einnahmen = 0 ! hab andere...

  3. fussball manager 08: hi hat einer zufällig einen link zu einem datenbank update für den fussball manager 08 ! einer der leicht verständlich ist lad mir seit 3 stunden...

  4. Fussball-Manager!!!: http://www.forumla.de/clear.gif Sie wollten schon immer Manager und Trainer eines eigenen Futsal-Vereins sein? Sie sind fasziniert vom schnellen...

  5. Fussball Manager 08 für die WII???: Hallo Leute Fest steht ja schon das es ein von EA Sports produziertes Fussball Spiel geben wird. Mich würde interessieren ob denn auch ein...