Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Views hat euer meistgesehenes YouTube-Video?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Unter 1.000 (91%)

    6 27,27%
  • 1.001 - 10.000 (5,9%)

    3 13,64%
  • 10.001 - 100.000 (2,4%)

    10 45,45%
  • 100.001 - 1.000.000 (0,6%)

    3 13,64%
  • Über 1.000.000 (0,1%)

    0 0%
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Reden Niemand sieht eure YouTube-Videos! Oooooooder...?

    Tjaaa, ihr lieben, die Wahrheit ist bitter, deshalb direkt raus damit: 91% aller YouTube-Videos haben unter 1.000 Views. Über 10.000 Klicks kommen sogar nur ca. 3%. Quelle und mehr Infos: https://www.googlewatchblog.de/2019/...ideos-prozent/

    Da drängt sich natürlich die Frage auf: Was sind eure erfolgreichsten YouTube-Hits, mit welchem selbst hochgeladenen Filmchen habt ihr euren unvergesslichen Fingerabdruck in YouTubes Geschichtsbüchern hinterlassen? Oder gehört ihr zu den weniger Previligierten, deren Videos kein Schwein anschaut?

    Also schnell die eigenen Videos durchgescrollt (vllt kann man auch nach Views sortieren?) und in der Umfrage angeklickt, wie viele Views euer erfolgreichstes YouTube-Video hat. In dem Thread könnt ihr dann ja schreiben, worum es dabei ging oder andere total interessante Tatsachen zum Thema.

  2. Anzeige

    Reden Niemand sieht eure YouTube-Videos! Oooooooder...?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Niemand sieht eure YouTube-Videos! Oooooooder...?

    Sollte ich jemals ein Youtube-Video erstellen, würde ich mir natürlich als erstes die nötigen Views dazukaufen. Alles andere wäre unprofessionell.

  4. #3
    Banx Banx ist offline

    Niemand sieht eure YouTube-Videos! Oooooooder...?

    Mein bestes Video hat knapp über 24.000 Views.^^

  5. #4
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Niemand sieht eure YouTube-Videos! Oooooooder...?

    Hab 2 über 10k, war gt5. Das bessere hatte glaube fast 25k. wo ist meine 2k sponsorship? xD

  6. #5
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Niemand sieht eure YouTube-Videos! Oooooooder...?

    Etwa 32000 Views auf ein 9 Jahre altes Video, in dem ich 'Moskauer Nächte' auf dem Klavier spiele, yay.

  7. #6
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Niemand sieht eure YouTube-Videos! Oooooooder...?

    16.808 Aufrufe ist mein beliebtestes Video.

  8. #7
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Niemand sieht eure YouTube-Videos! Oooooooder...?

    60k Views nach ein paar Monaten. Habe den Soundtrack von Forrest Gump auf dem Klavier gespielt. Ist aber schon seit Jahren wieder gelöscht, da ich den Kanal aufgegeben habe.

  9. #8
    Endymion Endymion ist offline
    Avatar von Endymion

    Niemand sieht eure YouTube-Videos! Oooooooder...?

    Ich habe vor einigen Jahren mal ein Video zu World of Subways Vol. 2 hochgeladen, wo ich die ganze Strecke einmal im Spiel gefahren bin.
    Anfangs hatte das Vid keine Aufmerksamkeit, aber nach 1 Jahr hat es auf einmal viele Aufrufe pro Tag bekommen.

    Und nun stehe ich bei 13.442 Aufrufe. xD

  10. #9
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Niemand sieht eure YouTube-Videos! Oooooooder...?

    Laut YouTube Analytics sind meine erfolgreichsten Videos:

    1.) ca. 141.000 - Ausschnitt aus Scrubs
    2.) ca. 119.000 - Ausschnitt aus Scrubs
    3.) ca. 105.000 - Ausschnitt aus Dr. House

    Der erste selbstproduzierte Inhalt hat ca. 64.000 Zugriffe - ein GTA Vice City Video eines Sprungs mit einem Auto über eine Rampe.^^ und dann gibt es noch ein Unboxing-Video, das ca. 52.000 Views hat.
    Interessant aber, dass die Views in den Analytics teilweise um mehrere tausend von den unter dem Video angezeigten Views abweichen (am Video werden mehr angezeigt).

  11. #10
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Niemand sieht eure YouTube-Videos! Oooooooder...?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Laut YouTube Analytics sind meine erfolgreichsten Videos:

    1.) ca. 141.000 - Ausschnitt aus Scrubs
    2.) ca. 119.000 - Ausschnitt aus Scrubs
    3.) ca. 105.000 - Ausschnitt aus Dr. House

    Der erste selbstproduzierte Inhalt hat ca. 64.000 Zugriffe - ein GTA Vice City Video eines Sprungs mit einem Auto über eine Rampe.^^ und dann gibt es noch ein Unboxing-Video, das ca. 52.000 Views hat.
    Interessant aber, dass die Views in den Analytics teilweise um mehrere tausend von den unter dem Video angezeigten Views abweichen (am Video werden mehr angezeigt).
    da fehlen halt die bots

    im ernst: vielleicht sind die im analytics einfach die aufrufe versch. IPs? unique dings halt.
    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    60k Views nach ein paar Monaten. Habe den Soundtrack von Forrest Gump auf dem Klavier gespielt. Ist aber schon seit Jahren wieder gelöscht, da ich den Kanal aufgegeben habe.
    warum macht man sowas eigentlich? man könnte es doch einfach lassen, oder?
    interessiert mich schon länger, was gründe dafür sind und jetzt hab ich mal die chance wen zu fragen

  12. #11
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Niemand sieht eure YouTube-Videos! Oooooooder...?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    warum macht man sowas eigentlich? man könnte es doch einfach lassen, oder?
    Ich habe habe selbst vor ein paar Wochen meinen eigenen Kanal gelöscht. Ich zitiere mal Silbermond:
    "
    Eines Tages fällt dir auf
    Dass du 99% nicht brauchst
    Du nimmst all den Ballast
    Und schmeißt ihn weg
    Denn es reist sich besser
    Mit leichtem Gepäck"

    gibt machmal so diese Momente wo man merkt, dass man bestimmte Dinge nicht mehr braucht. Bei mir selbst hatte es zu besagten Zeitpunkt Facebookcharackter gehabt (Views überprüfen, kommentare einsehen..usw.). Aber natürlich hat es letzten Endes weder mein Leben bereichtert oder mich sonst wie weiter gebracht. Daher Kanal gelöscht.

    Ich selbst hatte 3 Videos, die die 10000 Aufrufemarke überschritten haben. Zwei Videos waren zu Furi und den DLC-Content. Ich war einer der ersten der Videos dazu hochgeladen hat. Eins der Videos war galube ich so auf 24K Aufrufe. Gab da auch lustige Kommentare
    Anyway das Video war auch gut. Ging dabei den schwersten Boss mit den besten Rank zu besiegen, mein erster erfolgreicher Versuch wurde leider nicht gespeichert. Daher habe ich den 2.(erfolgreichen) Versuch im Ragemode gespielt. Und Furi ist eines dieser Spiele (wie Deveil May Cry) die man intuitiv oder aggressiv/Selbstbewusst einfach besser spielt.

    Mein 3.Video mit über 14k war zum finalen Boss von Kingom Hearts 3. Ich war der erste der ein Video zum kritischen Modus hochgeladen hatte. Lag auf der einen Seite daran, dass ich recht fit in den Spiel und ein gutes Verständnis vom Kamofsystem habe. Auf der anderen Seite habe ich von NG+ gebrauch gemacht und Ultima (beste Waffe) verwendet, was den Spieldurchgang vereinfacht hat. Dazu kam, dass viele KH-Speedrunner wohl Critical eher mit Handicaps oder regulär durchgespielt haben und das eher auf Twitch gestreamt haben.

    Ich habe noch Zugriff auf einen Kanal von einer Kingdom hearts Webseite. Würde da nochmal versuchen, als erster die Superbosse der DLCs zu besiegen. Aber ansonsten bin ich genrell mit der Youtubegeschichte durch.

  13. #12
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Niemand sieht eure YouTube-Videos! Oooooooder...?

    @rote flamme hat es genau passend gesagt.

  14. #13
    flehakse-rapsilur flehakse-rapsilur ist offline
    Avatar von flehakse-rapsilur

    Niemand sieht eure YouTube-Videos! Oooooooder...?

    Mein derzeitiger Kanal besteht seit 2011 und mein erfolgreichstes Video hat 518 Aufrufe. Ich mache Animationsfilme, die man nur sehr langsam produzieren kann, die nicht vom Namen bekannter Marken profitieren, und ich weigere mich, auf Trends aufzuspringen.

    Ob die mehr Klicks verdient hätten, kann nur jeder selbst beurteilen:
    https://www.youtube.com/user/Schusch...venge/featured

  15. #14
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Niemand sieht eure YouTube-Videos! Oooooooder...?

    wahnsinn, das war ja ein verrückter ritt

  16. #15
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Niemand sieht eure YouTube-Videos! Oooooooder...?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    1.) ca. 141.000 - Ausschnitt aus Scrubs
    2.) ca. 119.000 - Ausschnitt aus Scrubs
    3.) ca. 105.000 - Ausschnitt aus Dr. House
    Urheberrecht?!?!?!?einself!!!

  17. #16
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Niemand sieht eure YouTube-Videos! Oooooooder...?

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Urheberrecht?!?!?!?einself!!!
    Zitatrecht Level 9000.

  18. #17
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Niemand sieht eure YouTube-Videos! Oooooooder...?

    Mein erfolgreichstes Video hat 3500 Aufrufe.
    Dabei handelt es sich um einen kompletten Playthrough des Hero-Modus in Fast RMX:

  19. #18
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Niemand sieht eure YouTube-Videos! Oooooooder...?

    Bei zwei Videos sind es über 30.000 Views. Eines auf meinem Kanal, bei einem anderen als Akteur.
    Ich habe vor kurzem erst wieder angefangen, aktiv Filme zu machen und die jetzt auch selbst zu schneiden.
    Bin mit den Views ganz zufrieden. +12.000, +16.000 und 3.800 Views.

  20. #19
    Naoya Gaming Naoya Gaming ist offline
    Avatar von Naoya Gaming

    Niemand sieht eure YouTube-Videos! Oooooooder...?

    Die erste Folge meines Let's Plays zu Dragon Quest Builders steht gerade bei 37.000 Aufrufen.
    Ab Folge 2 fällt es dann schon auf 13.000 ab

    Ich finde es schrecklich, wenn man zumindest etwas Erfahrung gesammelt hat und dann seine alten Videos guckt. Da könnte ich mich in Grund und Boden schämen

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht eure Heimat aus?: Wie der Name schon sagt. Zeigt Bilder von eure Gegend wo ihr lebt, oder aufgewachsen seit :D ...

  2. Eure Spiel Perlen, die fast niemand kennt: Hallo hier sollt ihr Spiele vorstellen die genial sind aber leider kaum jemand kennt. Also Assassins creed,mario,zelda,halo,minecraft und co z.b....

  3. Eure YouTube Videos.: Ja dann zeigt mal her eure selbstgemachten Vids von YouTUbe. Das ist mein erstes: 9y_TKCUWiLQ

  4. Wie sieht eure Xbox aus?: Hey, mich würde mal interessieren, ob und was für einen skin ihr für eure Xboxhabt. Oder habt ihr ihn selber gemacht, habt ihr nur die Front...