Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    Normal, das beim EyeClops Nachtsichtgerät zwischen der Dichtung und dem Gerät ein Spalt ist?

    Und ist es normal, das die Dichtung leicht abgeht?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Normal, das beim EyeClops Nachtsichtgerät zwischen der Dichtung und dem Gerät ein Spalt ist?  

  2. Anzeige

    Normal, das beim EyeClops Nachtsichtgerät zwischen der Dichtung und dem Gerät ein Spalt ist?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Tauschen von Pokemon zwischen den Editionen Rubin/Saphir: Hallo, ich bin neu hier... und hab gleich mal eine Frage, ich wollte gern Pokemon zwischen Rubin und Saphir tauschen, dies müsste theoretisch...

  2. CPU temperature error beim POST - läuft nach boot jedoch normal: Hallo Freunde :) ich hab gestern meine HW in ein neues Gehäuse verfrachtet. Hat gestern auch super gebootet, und ich hab ihn noch bis spät...

  3. gerät zum umschalten von maus/tastatur und Monitor zwischen 2 rechnern: Hey, ich habe an meinem Schreibtisch meinen Rechner und einen aus alten Teilen zusammengeschraubten kleinen Server. Es nervt mich aba imma eine 2...

  4. Lichtstreifen beim Touchscreen-normal?!: Wen man bei meinem Touchscreen schräg auf die Ränder schaut sind oben ein ganz dünner Lichtstreifen und links auch. Ist das normal???