Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Ausrufezeichen Nostrilpiercing geht nicht raus

    Hallo,

    Heute ist nun der Tag wo ich mir meinen Nostrilpiercing (Nasenflügelpiercing) rausnehmen kann. Es ist ein Stecker und das Problem ist ich weiss nicht wo ich drehen soll...von innen oder von aussen? Von innen scheint es umöglich zu sein und es tut weh.
    Kann mir jemand der schon so einen Stecker hatte mir einen Tipp geben um es rauszunehmen? Das Piercingstudio wo ich war ist schon ein bisschen weit weg, darrum wollte ich das nun einfach selber machen.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Nostrilpiercing geht nicht raus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Nostrilpiercing geht nicht raus

    Bist du dir sicher dass dein Stecker geschraubt ist

    Hab gerade 2 Mädels "untersucht" und deren Stecker sind am Stück , also nix geschraubt ...

  4. #3
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Nostrilpiercing geht nicht raus

    Hmm...das weiss ich nicht genau, ich denk aber schon das es geschraubt ist.

  5. #4
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Nostrilpiercing geht nicht raus

    Ich hatte mal ne Zeit lang nen Piercingring als Ohrring, den bekam nur der Piercer rein und raus.

    Vllt. kann deinen Stecker auch nur der Piercer rausmachen.

  6. #5
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Nostrilpiercing geht nicht raus

    Also, meine Piercerin sagte ich könnte das selbst rausnehmen denn vor 2 wochen war ja die Nachkontrolle. :/

  7. #6
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Nostrilpiercing geht nicht raus

    Du solltest das Piercing auch schön sauber machen und den Schmodder (weiß jetzt nicht wie ichs nennen soll^^) wegmachen, denn hab schon oft gehört das dieses Zeug wie Kleber sein kann. Weiß aber nicht wie das bei dem Nostrilpiercing ist, kenne das nur vom Ohrloch.

    Wenn es nicht aufgeht, kannst du es auch mal mit diesen Einweg Gummihandschuhen versuchen, falls du welche hast, damit geht das ganz gut.

  8. #7
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Nostrilpiercing geht nicht raus

    Ich hab nun das Problem gelöst...mein Vater musste es mit einer Zange drehen.. o.O und ehrlich gesagt finde ich das ein Stecker leichter dranzumachen ist als der mit der kurve...beim Stecker schmerzt es nicht.

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. ICQ Statusnachricht geht nicht mehr raus: Hallo :) wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit der ICQ-Statusnachricht. Ich kann zwar immer eine neue eintragen, die dann auch...

  3. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  4. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...