Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Unregistriert

    Notebook als portable Spielekonsole

    Hallo,
    ich spiele gerne Adventures auf dem Gameboy. Leider gibt es da ja nicht so viele.
    Darum ist mir die Idee gekommen, ein kleines Notebook wie z. B. die Asus Transformer Serie zu benutzen. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Kann man Adventures damit spielen? Kann man den Pen benutzen statt der Maus?
    Vielen Dank schon mal im voraus.

  2. Anzeige

    Notebook als portable Spielekonsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Notebook als portable Spielekonsole

    Nimm doch einfach ein Smartphone.

  4. #3
    Unregistriert

    Notebook als portable Spielekonsole

    Ich hatte noch nie eins. Laufen auf einem Smartphone Windows-Spiele?

  5. #4
    Brumpa Brumpa ist offline
    Avatar von Brumpa

    Notebook als portable Spielekonsole

    Für Windows Spiele gibt es Tabletts.

  6. #5
    Unregistriert

    Notebook als portable Spielekonsole

    Das wäre ja meine Frage gewesen. Hat da jemand Erfahrung damit? Was bräuchte man dafür?

Ähnliche Themen


  1. Der PC als Spielekonsole: Alienware X51: Hallo zusammen, Alienware hat heute seinen neuen konsolenartigen PC der Öffentlichkeit vorgestellt. Das X51 sieht aus wie eine Spielekonsole,...

  2. Notebook HP HDX 18 als Monitor verwenden: Hallo leute suche schon seit längerem wie ich meine PS3 durch hdmi anschluss an mein Notebook anschliessen kann Notebook hat auch ein hdmi anschluss...

  3. warum ist das macbook viel teuerer als ein normales notebook: ein macbook bekommt man ab 899€ hat aber net so viel leistung wie ein pc der selben preisklasse warum was ist so besonderes an einem mac?

  4. Konsolenkrieg Portable: PlayStation Portable VS Nintendo DSi VS iPod Touch: Sagt eure Meinung! Mein persönlicher Favorit: iPod Touch Zweiter Platz: Nicht eindeutig, beide haben Pro und Contra. Also wenn einem die...