Umfrageergebnis anzeigen: Ohrringe bei Männern cool oder uncool?

Teilnehmer
1202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cool

    869 72,30%
  • Uncool

    333 27,70%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Gringolo

    Ohrringe bei Männern cool oder uncool?

    Es gibt immer mehr Männer die Ohrringe tragen was meint ihr dazu? Sind Ohrringe bei Männern cool oder uncool?

    Ich finds uncool ich finds auch uncool das viele Männer diese Klitzerstecker im Ohr haben einer machts vor alle ziehen nach sowas ist uncool

  2. Anzeige

    Ohrringe bei Männern cool oder uncool?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki
    Ich finds cool, hab ja selbst ein paar. Aber nichts da mit klitzer "ich-bin-der-mega-ober-checker" Ohrstecker... -.-

    Endweder normale OhrRINGE oder geile Flash Tunnel *.*, bin gerade dabei meine Ohrlöcher zu dehnen für Flash Tunnel. ^_^

  4. #3
    Gringolo

    AW: Ohrringe bei Männern cool oder uncool?

    Sind das die riesen Ohrringe die meist schwarze Kreise sind, ok doof erklärt aber ich kann kein Bild finden - sowas steht aber auch nicht jedem.

  5. #4
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Ohrringe bei Männern cool oder uncool?

    Jap genau die. xD

    Nur das ich keine Platte reinmache sondern einen "Tunnel" also so das man durch das Ohrloch durchsehen kann. ^^



    So in der art, aber ich will max. 15mm dehnen.

  6. #5
    Gringolo

    AW: Ohrringe bei Männern cool oder uncool?

    und was findest du daran geil? wächst das wieder zu? ich will dir nicht reinreden ich bin von natur aus ein wenig neugieriger als andere menschen

  7. #6
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Ohrringe bei Männern cool oder uncool?

    Ja, wenn man nicht übertreibt mit der größe wächst es ohne Probleme wieder zu...

    Naja ich habe mir eben mal gedacht ich Probier das aus. Bin generell ein sehr experimentierfreudiger Mensch und wenn es am ende sche*** aussieht mach ich sie eben wieder raus und lass es zuwachsen.

  8. #7
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Ohrringe bei Männern cool oder uncool?

    ich find das i-wie cool und ich hab schon ein paar leute mit diesen tunneln gesehn
    das sieht eig. echt krass aus aber ich möchts nich unbedingt haben.

  9. #8
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Ohrringe bei Männern cool oder uncool?

    Ohrringe bei Männern = heiß
    Zumindest steh ich drauf - aber dann auch bitte dem Wortlaut "Ohr-Ring" folgen und keine Glitzersteinchen reinstecken

  10. #9
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Ohrringe bei Männern cool oder uncool?

    ich finde es auch nicht schlimm wenn es andere tragen aber ich würde sowas nie tragen^^

  11. #10
    *Hinata* *Hinata* ist offline
    Avatar von *Hinata*

    AW: Ohrringe bei Männern cool oder uncool?

    iich fiinds eiqentLich cooL...
    nua diese Klitezerstecker..fiind ich niichd so toLL..
    aba soo normaLe schoon

  12. #11
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Ohrringe bei Männern cool oder uncool?

    Eigentlich find ich's uncool. Aber ich muss zugeben, einigen steht's besser als anderen, bei manchen Typen sieht ein Ohrring auch ganz gut aus.

  13. #12
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Ohrringe bei Männern cool oder uncool?

    ich habe jetzt mal nicht abgestimmt, denn es ist mal so mal so. manchen steht es bei manchen schauts nur peinlich aus.
    creolen, also richtige ohrringe finde ich meißt sehr schön.
    was ich garnicht leiden kann sind ohrstecker bei männern, am besten noch mit dicken billigen kunststoffklunker dranne. das sieht einfach nur peinlich aus und steht sogut wie keinen mann(selbst wenn der klunker echt ist... ...) tunnel im ohr finde ich persönlich auch nicht besonders schön. erinnert mich immer an diesen stamm, die sich mit diesen tellern die lippen und ohren dehnen.



    ich denke mal der tunnel im ohr kommt auch von denen.
    warscheinlich nur eine frage der zeit, bis die ersten mit son teller in der lippe auch hier rumlaufen*muahahahahahaha*

  14. #13
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Ohrringe bei Männern cool oder uncool?

    ja komisches volk, aber sicher nie hier bei uns^^
    naja ich find ohrringe auch nich schlecht^^

  15. #14
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Ohrringe bei Männern cool oder uncool?

    Habe selber auch einen Ohrring. Schließe mich an die Vorredner an, die die "Gangsterohrringe" peinlich finden. Besonders bei 13-14 jährigen Möchtegerngangsterkiddies...

  16. #15
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Ohrringe bei Männern cool oder uncool?

    Ich würde eher auf Schwul tippen. Das ist meiner meinung nach ziemlich Hässlich. Ein Freund von mir hat einen am Linken Ohr das ist einfach Hässlich/im gegensatz mein Freuen :P

  17. #16
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ohrringe bei Männern cool oder uncool?

    also ich finde diese goldenen ohrRINGE gehen echt gar nicht klar...
    diese silbernen kleinen finde ich ok...ist aber net so mein ding

  18. #17
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Ohrringe bei Männern cool oder uncool?

    Wer einen haben will, ok. Aber ich finde es sieht schon schwul aus, nicht böse gemeint.

  19. #18
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Ohrringe bei Männern cool oder uncool?

    Viel Schlimmer finde ich Goldarmbänder oder diese prolligen goldenen Rolex Uhren. Das finde ich, geht überhaupt nicht! Sieht immer so ein bisschen nach "Zuhälter" aus.

  20. #19
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Ohrringe bei Männern cool oder uncool?

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Viel Schlimmer finde ich Goldarmbänder oder diese prolligen goldenen Rolex Uhren. Das finde ich, geht überhaupt nicht! Sieht immer so ein bisschen nach "Zuhälter" aus.
    Die Originalen Rolex sind hammergeil, allerdings sind die bei den Azubis immer gefälscht und dann wirkts lächerlich ^^


    b2t
    Ich find diese kleinen viereckigen oder runden ganz cool.


  21. #20
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Ohrringe bei Männern cool oder uncool?

    Zitat PROsieben Beitrag anzeigen
    Die Originalen Rolex sind hammergeil, allerdings sind die bei den Azubis immer gefälscht und dann wirkts lächerlich ^^


    b2t
    Ich find diese kleinen viereckigen oder runden ganz cool.

    genau die meine ich... die gehen garnicht*kopfschüttel* sieht einfach albern aus... dann lieber was schickes dezentes...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?: verdugo was hast du mit deinen geilen langen haaren gemacht? naja aber ich hoffe du bist hier einer der enzigen die es besser wissen das lange haare...

  2. [EBHA] Minoxidil 2 % oder 5 % bei Männern ?: Abend, ( EBHA = erblich bedingter Haarausfall ) Zunächst hab ich eine Frage und zwar ist jemand unter euch der Minoxidil benutzt? Wenn ja...

  3. Dragonball, Z, GT Scheiße oder Cool?: COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooo...

  4. Dragonball, Z, GT Scheiße oder Cool?:

  5. boogie abgekuckt oder cool: Was haltet ihr von Boogie? eher ein Singstar Abklatch oder etwas viel cooleres und besseres?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tunnel ohr

tunnels ohr

tunnel ohrring

tunnel im ohr

teller ohrringe

lippen tunnel

tunnel ohrringeohrringe jungsTeller im ohrteller ohrringjungs mit ohrringohrringe stecker coolohrringe tunneltunnel Mann ohrring tunnelohr tunnel jungsriesen tunnel im ohrohrloch dehnenohren tunnelRiesen ohrtunnelriesen ohrlochDehnung ohrmenschen mit teller in den lippenTunnel ohrenohrring bei jungs uncool