Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    Optische Täuschungen

    Also ich dachte ich mach mal ein Thread voll von Optische Täuschungen

    Also, Postet die Bilder

    Mein Bild:

  2. Anzeige

    Optische Täuschungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Optische Täuschungen



    auf den Punkt kucken und kopf langsam nach hinten und nach vorne bewegen

  4. #3
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Optische Täuschungen

    Ok hier mal ein geiles kennt ihr warsch eh schon. Ihr müsst euch auf die 4 punkte in der mitte konzentriern (ca. 30sec bis 2min). dann auf eine vorzugsweise weiße wand schauen und sehen was passiert !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Optische Täuschungen  

  5. #4
    Nevixx

    AW: Optische Täuschungen

    Zitat Ursus Beitrag anzeigen
    Ok hier mal ein geiles kennt ihr warsch eh schon. Ihr müsst euch auf die 4 punkte in der mitte konzentriern (ca. 30sec bis 2min). dann auf eine vorzugsweise weiße wand schauen und sehen was passiert !
    Echt gut

    Meines:
    http://www.petra-doehler.de/pixel/op...ng/opt-t-2.png

    Auch schon sehr bekannt

  6. #5
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Optische Täuschungen


  7. #6
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Optische Täuschungen


  8. #7
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Optische Täuschungen

    Zitat diegoribas Beitrag anzeigen
    wie soll ich in meinen zimmer 5 meter zurücktreten? hab ja nedmal so viel platz xD

    und ich kanns ned lesen.... o.o

  9. #8
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Optische Täuschungen

    da steht
    "zu wenig sex ist schlecht fuer die augen"

  10. #9
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Optische Täuschungen

    Zitat Scarred Beitrag anzeigen
    da steht
    "zu wenig sex ist schlecht fuer die augen"
    ah ok.. lol.. xD

  11. #10
    Cutthroat Cutthroat ist offline
    Avatar von Cutthroat

    AW: Optische Täuschungen

    hier noch eins

  12. #11
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Optische Täuschungen

    Eure Sachen sind echt cool. Leider kann ich keines posten, aber das wird nicht schlimm sein

  13. #12
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Optische Täuschungen

    ich hab auch eins
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Optische Täuschungen  

  14. #13
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Optische Täuschungen

    ja das kenne ich auch das ist ne vase und wie sich welche küssen ^^

  15. #14
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Optische Täuschungen

    kennt ihr das schon?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Optische Täuschungen  

  16. #15
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Optische Täuschungen

    immer weiter leute ^^
    find einige sachen richtig toll,
    aber bitte erklärt auch die sachen, wie die funzen sollen
    ne Kimmel XD

  17. #16
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Optische Täuschungen


  18. #17
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Optische Täuschungen

    Zitat Dude Beitrag anzeigen
    immer weiter leute ^^
    find einige sachen richtig toll,
    aber bitte erklärt auch die sachen, wie die funzen sollen
    ne Kimmel XD
    alles klar
    man merkt das nicht, aber die felder A und B haben dieselbe farbe

  19. #18
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Optische Täuschungen

    hier is ein unmögliches dreieck ,auch Tribar genannt
    und ein mann der eins gebaut hat
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Optische Täuschungen   Optische Täuschungen  

  20. #19
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Optische Täuschungen

    man sollte vllt auch mal anleitungen dazu posten und nicht nur einfach das bild >.<

  21. #20
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Optische Täuschungen

    Zitat Scarred Beitrag anzeigen
    man sollte vllt auch mal anleitungen dazu posten und nicht nur einfach das bild >.<
    dafür gibbet aba keine-.-
    das is einfach nur ein dreieck was man räumlich eintlich nich gestalten kan >.<

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Runde Optische Buchse?: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Anlage mit 3 optischen Eingängen gekauft und wollte daran meinen Laptop anschließen, da dieser...

  2. Coole optische Täuschung: Hey! Ich hab auf youtube.com ein cooles Video mit ner optischen Täuschung gefunden. Das einzige was ihr machen müsst ist in die Mitte des Bildes zu...

  3. [Suche] Optische Maus: Hallo ihr lieben. Ich bräuchte ne Empfehlung für ne optische Maus. Folgende Kriterien sind für mich wichtig: - Optisch - Kabelgebunden (USB)...

  4. Wo ist der optische Anschluss für DolbyDigital?: Hallo Forum, ich hab etwas im Wii-Forum gestöbert, da ich mir ne Wii kaufen möchte und mich etwas informieren wollte vorab. Auch alles super...

  5. optische maus problem ! !: bitte ich brauche hilfe. ich habe mir ne neue optische maus gekauft... die klappt ganz gut aber wenn ich ganz langsam mit der maus runter gehe,geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

optische illusionen grau

schachbrett optische Illustrationen