Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. #21
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Optische Täuschungen

    eine treppe die nach oben und nach unten führt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Optische Täuschungen  

  2. Anzeige

    AW: Optische Täuschungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Optische Täuschungen

    Vllt. klappts



    Nein leider nicht

  4. #23
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Optische Täuschungen

    Zitat diegoribas Beitrag anzeigen
    dafür gibbet aba keine-.-
    das is einfach nur ein dreieck was man räumlich eintlich nich gestalten kan >.<
    Vllt meinte ich nicht dich ? XD meinte schtyler

  5. #24
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Optische Täuschungen

    Zitat Scarred Beitrag anzeigen
    man sollte vllt auch mal anleitungen dazu posten und nicht nur einfach das bild >.<
    aso ja schau auf einen punkt und die anderen werden blinken immer auf einen punkt konzentriren

  6. #25
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Optische Täuschungen

    wie viele füße hat dieser elefant?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Optische Täuschungen  

  7. #26
    Nevixx

    AW: Optische Täuschungen

    Sind eigentlich alles sehr bekannt optische Täuschungen.
    Schade hätte gerne etwas Neues gesehen.

  8. #27
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    was siehst du?

    ich hab da was tolles gefunden ^o^

    Folge den Instruktionen:



    1. Entspann dich und starre ca. 30-45 Sekunden auf die 4 kleinen Punkte im Bild

    2. Dann schau langsam auf eine Wand in deiner Nähe

    3. Dann siehst du wie sich langsam ein heller Fleck bildet (lange genug hinschauen!)

    4. Ein paar mal blinzeln und du siehst wie eine Figur in dem Fleck entsteht.

    5. Was siehst du? Oder vielmehr wen siehst du?


  9. #28
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: was siehst du?

    Das Bild sag ich dann iwie andersrum also die Farben waren vertauscht und ich sah einen Mann mit Bart xD wer das jetzt sein soll kann ich nicht genauer definieren

  10. #29
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: was siehst du?

    Ahja das habe ich schon einmal im fehrnseh gesehen

    MfG Xzibiti

  11. #30
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: was siehst du?

    LOL. Ich sah eine offene Autotür und ein Lenkrad?! XD

  12. #31
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: was siehst du?

    Ich glaube das soll Jesus sein oder?? Habs mal gelesen...

  13. #32
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: was siehst du?

    Das dachte ich auch erst als ich das Bild gesehen habe

  14. #33
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: was siehst du?

    ich kann es nicht so richtig erkennen..

  15. #34
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: was siehst du?

    hmm hab 2 min lang drauf geguckt und jz seh ich das bild schon 5 min lang ja es sit jesus

  16. #35
    laurin laurin ist offline

    AW: was siehst du?

    man sieht ohne warten das es jesus is...
    oder halt die autotür xDD

  17. #36
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: was siehst du?

    das andere soll ein Geist sein ... und nicht eine Autotür <.<
    Jesus stimmt ^^

  18. #37
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: was siehst du?

    das ding sieht auf die darth vader.....xD

  19. #38
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: was siehst du?

    jo zuerst den guten Jesus...und dann nen Geist....!!!

  20. #39
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: was siehst du?

    ich sehe ein neues Bild XD


  21. #40
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Optische Täuschungen



    die striche sind alle parallel zueinander

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Runde Optische Buchse?: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Anlage mit 3 optischen Eingängen gekauft und wollte daran meinen Laptop anschließen, da dieser...

  2. Coole optische Täuschung: Hey! Ich hab auf youtube.com ein cooles Video mit ner optischen Täuschung gefunden. Das einzige was ihr machen müsst ist in die Mitte des Bildes zu...

  3. [Suche] Optische Maus: Hallo ihr lieben. Ich bräuchte ne Empfehlung für ne optische Maus. Folgende Kriterien sind für mich wichtig: - Optisch - Kabelgebunden (USB)...

  4. Wo ist der optische Anschluss für DolbyDigital?: Hallo Forum, ich hab etwas im Wii-Forum gestöbert, da ich mir ne Wii kaufen möchte und mich etwas informieren wollte vorab. Auch alles super...

  5. optische maus problem ! !: bitte ich brauche hilfe. ich habe mir ne neue optische maus gekauft... die klappt ganz gut aber wenn ich ganz langsam mit der maus runter gehe,geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

optische illusionen grau

schachbrett optische Illustrationen