Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    HierZuGast

    Passendes Geschenk/Mitbringsel?

    Hallo zusammen!

    Bin demnächst bei einem guten Bekannten eingeladen, der in einer kleinen Runde seinen Geburtstag feiert. Ich möchte da ungern mit leeren Händen auftauchen, weiß aber nicht was ich mitbringen soll...
    Ich dachte an eine Kleinigkeit als Dank für die Einladung, was Alkoholisches z.B., aber ich weiß nicht genau, was er da so bevorzugt. Und so ein ganz normales 6er Pack Bier für die Feier, kommt sowas an oder ist das nicht ausreichend??

    Was sagt ihr dazu? Gibt es andere Ideen?
    Mein erster Thread wurde irgendwie nicht genommen, ich hoffe diesmal klappt es!
    Danke vorab und Grüße!

  2. Anzeige

    Passendes Geschenk/Mitbringsel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Passendes CI+Modul: Hallo Forumla, Ich habe eine Frage, nämlich ich wollte mir bald Pay-TV + HD Programm von Kabel-Deutschland holen. Ich habe schon mitbekommen, dass...

  2. Polo 6N passendes Autoradio!: Hallo zusammen! Ich habe von diesem Thema leider überhaupt keine Ahnung :/ Und zwar brauche ich für meinen Polo 6N unbedingt ein neues Radio....

  3. Suche: i5-3570K, passendes MB: Suche zwecks Aufrüsten: -Intel Core i5-3570K Prozessor Preisvorstellung meinerseits liegt bei 150€ -MB Asrock Z77 Pro4 Preisvorstellung 80€...

  4. passendes autoradio: Hi, ich kenn mich mit sowas nicht aus, also ob zb einige Fahrzeugmodelle nur bestimmte Radios verwenden können usw.darum würde ich gerne euch...

  5. suche ein passendes handy: hallo ich bin auf der suche nach einen neuen handy mit vertrag ich will ein gutes handy haben aber es gibt so viele könnt ihr mir vieleicht parr...