Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Peaches Geldof gestorben!

    Peaches ist mit 25 Jahren gestorben.

    Umstände noch nicht bekannt!

    It-Girl : Peaches Geldof im Alter von 25 Jahren gestorben - Nachrichten Kultur - DIE WELT

  2. Anzeige

    Peaches Geldof gestorben!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Peaches Geldorf gestorben!

    Hab ich auch gelesen. Kenne sie nicht und bin nicht sonderlichs chockiert oder sowas aber 25 ist kein Alter.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Peaches Geldorf gestorben!

    Kenne ich auch nicht. Aber mit 25 Jahren das ist schon Hart.

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Peaches Geldorf gestorben!

    Es ist immer tragisch, wenn jemand so jung stirbt. Ich selber habe von ihr irgendwann nur mal ein Foto gesehen und ihren Namen gehört. Bleibt nur zu hoffen, dass ihr Tod nicht im Zusammenhang mit Drogen oder Medikamentenmissbrauch steht und ihrer Familie der "Trost" bleibt, dass sie gar nichts hätten tun können.

  6. #5
    Cao Cao

    AW: Peaches Geldof gestorben!

    Hmm.... eigentlich schade. Kannte zwar ihren Vater von der Band "Boomtown Rats", aber sie hatte ich vorher noch nie gesehen.
    So jung zu sterben, ist schon heftig:

    Neues Detail zu tragischem Tod: Peaches Geldofs Baby lag neben ihrer Leiche - Boulevard - FOCUS Online - Nachrichten

    Die Rechtsmedizin konnte bis jetzt nicht feststellen, woran sie nun starb. Jetzt wurde ihr Leichnam freigegeben, damit sie verabschiedet werden kann.

Ähnliche Themen


  1. The Moldy Peaches: Huhu, Adam Greens frühere Band hat hier sicher auch ihre Würdigung verdient. Kennt die von euch überhaupt jemand? Find, die haben richtig...

  2. Eduard Zimmermann gestorben: Der ein oder andere hat es sicherlich schon gehört. Der Erfinder von "Aktenzeichen XY... ungelöst" ist tot. Das TV-Urgestein verstarb im Alter von 80...

  3. King of Pop gestorben: US-Popidol Michael Jackson ist kurz vor seinem geplanten Comeback in Los Angeles gestorben. Wie das gerichtsmedizinische Institut der kalifornischen...

  4. Michael Crichton ist gestorben: Einer meiner Lieblingsautoren ist am Dienstag unerwartet mit 66 Jahren an einem Krebsleiden gestorben! :( US-Bestseller-Autor Michael Crichton ist...

  5. Richard Wright ist gestorben: Gestern ist leider Richard Wright an Krebs gestorben. Da den meisten hier der Name wohl nicht viel sagt, wollte ich hier diesen Threat ihm widmen...