Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Pocket-Bike

  1. #21
    Unregistriert

    AW: Pocket-Bike

    aslo:

    man braucht für pocket bikes keinen führerschein....

    da die pocket bikes keine straßen zulassung haben und du sie nur auf privaten grund stücken fahren darfst ist das auch egal wie alt du bist oder sonst was... du bist bei einem unfall nicht vesichert das poket bike is ein spaß bike und sonst nichts !

    besitze 3 pocket bikes und habe mich selbst bei der polizei informiert

  2. Anzeige

    AW: Pocket-Bike

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Pocket-Bike

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    falsch. schule = öffentlicher platz wenn man es genauer nimmt.
    und da darfste auch nicht fahren weil es eingezäunt sein müsste...

    aber gibt doch mitlerweile genug kartbahnen wo man heitzen kann und gleichgesinnte trifft ... und die kennen auch "kostenlose" strecken ;-) schau da mal nach !
    Hey ich kenne genug die auf den Straßen fahren

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Pocket-Bike

    heyy..
    Also 1.wenn das pocket bike nicht anspringt dann mach mal die benzinleitung auf und den shoke nach oben und wenn es an is muss du den shoke nah unten tun dann müsste es auch gehn bei mir hab ich das problem manchmal auch aber bei mir gehts auch dirrekt wieder!

    2.fahren könnt ihr auf den parkplätzen fahren die schranken haben hab mich auch umgehört und auch ma ein bullen gefragt und solange da keine anderen leute rum laufen dürft ihr heizen was das zeug hält g´fahre selbst immer bei uns in wickrath mit freunden bei hornbach rum !!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Neo Geo Pocket & Color: Habe nach einer langen Zeit mal wieder dieses hübsche Gerät rausgeholt. Ich bin immer wieder überascht wie hochwertig und ergonomisch das Teil ist....

  2. Pocket Bike Ersatzteil günstig abzugeben!!!: Hi habe noch jede Menge Ersatzteile für Pocket Bikes und Wassergekühlte Pocket Bikes die ich los werden möchte. Hier ein kleiner Auszug der Teile: ...

  3. Pocket Bike: Was haltet ihr davon ? Findet ihr sie Richtig Gefählrich udn würdet ihr damit fahren ?

  4. Wer Tauscht Seine XBOX 360 Gegen PSP + POCKET BIKE: servus wer tauscht seine xbox 360 gegen eine psp 1.50 version giga pack + 6 originale games und sehr vielen extras so wie dazu gehört dan ein sehr...

  5. Pocket Pool: Pocket Pool http://www.forumla.de/bilder/2006/12/286.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pocketbikefahren in de grenznaehe

pocket bike im regen

pocket Bike bei regen

pocket bike altersfreigabe