Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    JamesButler JamesButler ist offline

    Daumen hoch Pointsarcade - Das etwas andere Lockerz

    Hallo,
    viele von euch kennen ja bestimmt schon die Seite Lockerz. Dort bekommt man für's tägliche Einloggen etc. Punkte,die man gegen Preise eintauschen kann.
    Nun gibt es eine andere Seite namens "Pointsarcade" die so ähnlich ist. Hier muss man Flash Spiele wie auf Spieleaffe etc. zocken,Kommentare und Bewertungen zu den Games abgeben,Freunde einladen etc. um Punkte zu bekommen. Diese Punkte kann man dann gegen Prämien wie Wii,PS3,MacBook,PayPal usw. eintauschen. Komplett Kostenfrei!
    Hier mal der Wechselkurs von PayPal:

    100 Punkte = 1$
    5.000 Punkte = 50$

    Die Seite ist seriös und hat mir schon meine ersten 50 $ ausbezahlt.
    Für diese Aktionen gibt es Punkte:

    Spiel zocken: 2 Punkte
    Bewertung zum Game: 2 Punkte
    Kommentar zum Game: 4 Punkte
    Freunde einladen: 50 Punkte

    Wer sich nun auch registrieren möchte,kann das mit diesen Link tun:
    PointsArcade - You Play, We Pay! - Homepage

    Zur Registrierung ist nur ein Nutzername,ein Passwort und eine gültige E-Mail Adresse nötig.Zu dieser Mail Adresse wird ein Bestätigungslink geschickt.
    Einfach klicken und los
    (Das Registrierungsformular befindet sich rechts).
    Euer Butler

  2. Anzeige

    Daumen hoch Pointsarcade - Das etwas andere Lockerz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Pointsarcade - Das etwas andere Lockerz

    Bei der Seite bin ich auch angemeldet. Seriös und die Auszahlungen (zumindestens bei PayPal) sind sehr schnell. Wie schnell der Versand bei "festen" Preisen ist weiß ich aber auch nicht...

Ähnliche Themen


  1. Glee - eine etwas andere Serie: Glee http://www.forumla.de/bilder/2011/01/262.jpg Serienstart : Am Sonntag um 14:40Uhr gibts eine Pilotenfolge auf RTL . ...

  2. Lockerz: Hey Leute, ich wollte euch mal eine Seite vorstellen. Lockerz wurde in kürzester Zeit zu einer der bekanntesten Websites. Auf der Seite sammelt...

  3. Agnostizismus - die etwas "andere" Ansicht: Hi, ich möchte heute etwas über den Agnostizismus schreiben, da ich selbst bekennender Agnostiker bin. Da bei Wikipedia alles sehr gut erklärt...