Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rayxes

    Poster machen lassen

    Hiho, wollte mal Fragen wie ich Poster von so Geschäften machen lasse, muss ich den ein Bild bringen und die vergrößern das dann und machen das auf ein Poster? Die Bilder hier will ich auf Postern haben.

    http://www.hinata.xpg.com.br/imagens...dragonball.jpg

    http://i212.photobucket.com/albums/c...n_by_mazjo.jpg

    http://i242.photobucket.com/albums/f...e-Piece_li.jpg

    http://imagecache2.allposters.com/im...to-Posters.jpg

  2. Anzeige

    Poster machen lassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Poster machen lassen

    Du machst es entweder online wo du einfach denen das Pic hochlädst und auswählst was fürn Poster du willst oder du tust das auf ne CD oder USB Stick und bringst welchen das im Geschäft vorbei

  4. #3
    Rayxes

    AW: Poster machen lassen

    Also einfach die 4 Bilder auf 'ne CD ziehen, den die CD vorbeibringen und dann sagen wie groß das Poster sein werden soll und dann vergrößern die das etc?

  5. #4
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Poster machen lassen

    Jap, so läufts bei den meisten.

  6. #5
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Poster machen lassen

    Vorneweg aber beachten, wie groß Du das als Poster haben möchtest und wieviele Pixel Deine Quelle (das Bild) hat. Wenns zu klein ist, dann wird die Qualität nicht gerade berauschend.

Ähnliche Themen


  1. Poster erstellen: Moin Forumla, ich hab folgendens "problem". Und zwar bin ich ein riesen Assassins Creed fan und ichh ab im Internet ein Bild gefunden, dass ich so...

  2. HA machen lassen?: Hallo zusammen, da ich momentan wenig Zeit habe, wollte ich fragen ob man hier Aufgaben berrechnen kann?

  3. Poster gesucht: Hi! Ich suche etwas Besonderes und hoffe ihr könnt mir helfen: ich habe einmal ein super Poster gesehen mit einer Katze in einem Hamburger....

  4. Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?: Also das is´n Theard wo man alles reinschreiben kann was Lehrer blödes tun oder zu dumm sind oder einfach zum aufregen Also ich fang mal an:...

  5. Bild als Poster: Hi an alle. Würde vllt. jemand ein Bild von mir bearbeiten, was ich gern als Poster machen lassen will? Hab das Bild heute in sehr großer Eile mit...