Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    (Prepaid-)Kreditkarten - Empfehlungen?

    Moin

    Ich brauche eine (Prepaid-)Kreditkarte. Da meine Bankniederlassung vor Ort keine solchen anbietet, wollte ich mir eine aus dem Netz besorgen. Da kann man ja nun leicht auf die Fresse fliegen und deswegen muss das ganze vertrauenswürdig sein. Wichtig ist, dass sie nicht virtuell ist - ich hätte sie schon gerne als Stück Plastik dabei. Zusätzlich ist das Gestalten des "Covers" ein netter Bonus. Die Wirecard geht nicht, da diese in meiner Nähe nicht verkauft wird.

    Ideen? Hat jemand Erfahrung mit der Amazon-KK gemacht? 1 Jahr kostenlos, mit Gutschein - scheint ja gut, oder gibts da einen Haken?

  2. Anzeige

    (Prepaid-)Kreditkarten - Empfehlungen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. psn down - kreditkarten gefahr?: Meine frage bezieht sich darauf, ob meine Daten bzw meine Kreditkartennummer gefährdet ist, auch wenn ich im PSN nichts gekauft habe???? Danke für...

  2. O2 prepaid zusatzpack sms m?!: hey leute ich hab heut per sms das zusatzpack sms-m aktiviert: o2 LOOP-SMS-Packs und dachte mir ja super da spare ich ne menge ABER ich hab...

  3. Prepaid Amerika: hallo, fliege in 2 Wochen nach Amerika und wollte mir dann dort eine Prepaid karte holen um nach Deutschland sms zu schicken. Weis jemand wie viel...

  4. PSN Store: Prepaid Kreditkarten nicht mehr akzeptiert: Bekanntlich kann man in Sonys PSN Store ausschließlich mit Kreditkarten bezahlen. Besaß man aus verschiedenen Gründen keine, blieben nur noch die so...