Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    pro 7 rutschen

    mich nervt es langsam in diesem moment läuft schon wieder der selbe scheiß den ich schon tausend mal auf galileo gesehen habe...
    die besten rutschen

    mich nervt der scheiß langsam!!
    kennt ihr diesen rutschkram mittlerweile auch schon auswendig??

  2. Anzeige

    pro 7 rutschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: pro 7 rutschen

    ja, kenn ich.
    Aber ich schau Galileo eh nicht mehr. Ich schau lieber N24-Wissen oder eventuell Welt der Wunder (NTV, RTL2)

  4. #3
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: pro 7 rutschen

    use teh internet --- da findest du viel sinnloseres als in pro 7 und unterhalten wirst sowiso besser.

    man bekommt heute nur neue filme zu sehen, wenn man drei jahre wartet oder sich kostenpflichtiges fernsehen holt. oder halt internet nutzt

  5. #4
    Kayako

    AW: pro 7 rutschen

    Wie lustig, ich hab mich heute auch wieder darüber aufgeregt ^^
    Galileo is echt der größte scheiss überhaupt.

  6. #5
    Zephonas

    AW: pro 7 rutschen

    Der Threadname passt irgendwie nicht.^^

    Naja, Galileo war vor vielen vielen Jahren mal ganz gut, aber den Leuten sind mittlerweile die Ideen ausgegangen und zeigen meist nur noch Schrott, den sie dann auch noch wiederholen.

    Überhaupt ist der Sender Pro 7 richtig schlecht geworden. -.-
    Ich guck da nur noch Scrubs, Malcolm mittendrin und ab und zu mal einen guten Blockbuster.

  7. #6
    Partymaus Partymaus ist offline

    Daumen hoch AW: pro 7 rutschen

    Also ich find Rutschen sind super, deshalb kann man auch nicht genug darüber sehen. Wenn man so ne Extremrutsche wie im GALAXY ERDING (die haben sogar drei Stück!!!) rutscht, das ist einfach des geilste Gefühl das es gibt. Des ist so ein ultimativer Adrenalinkick, man könnte glatt süchtig danach werden. Finde deshalb auch die Beiträge super interessant, Pro 7 könnte von mir aus jede Woche einen bringen, weis gar nicht warum man sich über so etwas aufregen kann. Wer nicht will kann ja wegschalten, aber ganz ehrlich wer auf Wasserrutschen steht und noch nicht im GALAXY ERIDNG war, hat eindeutig was verpasst, mich und die super coolen Rutschen...

  8. #7
    xX-Soccer-Xx

    AW: pro 7 rutschen

    der gleche scheiss wie bei kabel9 dort vergleichen die immer pommes und wurst xD so sinnlos ey echt 1. geht 2. ok aber mehr als 3. geht nicht sry

  9. #8
    Aidan

    AW: pro 7 rutschen

    Jo, ist mir auch aufgefallen. Aber Galileo bringt ja sehr oft Wiederholungen, besonders wenn diese Frau moderiert

  10. #9
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: pro 7 rutschen

    Was mir im moment aufgefallen ist der aminati moderiert jetzt Taff und der der früher taff moderiert hat jetzt galileo ja warum denn das? wollten die abwechslung in die sendung reinbringen?

  11. #10
    Aidan

    AW: pro 7 rutschen

    Zitat Vendetta Returns Beitrag anzeigen
    Was mir im moment aufgefallen ist der aminati moderiert jetzt Taff und der der früher taff moderiert hat jetzt galileo ja warum denn das? wollten die abwechslung in die sendung reinbringen?
    Die haben getauscht. Mehr weiß ich auch nicht

  12. #11
    Wasser-Ratte Wasser-Ratte ist offline

    AW: pro 7 rutschen

    Also ich finde Pro7 ist ein geiler Sender, genauso find ich Galileo echt supi!! Die bringen doch immer voll die interessanten Beiträge!!! Weiß gar nicht was ihr alle habt : (
    Am besten gefallen mir die Rutsch-Beiträge!!
    Es ist doch echt der wahnsinn was es für extreme Wasserrutschen gibt!!? Am liebsten würd ich alle mal ausprobieren!!! Die 3 X-trem Rutschen im GALAXY ERDING hab ich schon ausprobiert die sind einfach spitzenmäßig!!!!! Da müsst Ihr auch unbedingt mal hin!! da gibt es 13 Rutschen, da ist echt für jeden was dabei!! Aber am aller besten find ich einfach die 3 extremen Rutschen!!! Das ist voll der Adrenalin-Kick jedesmal Einfach SAU GEIL!!
    Viele Grüße

  13. #12
    Jobbl Jobbl ist offline
    Avatar von Jobbl

    AW: pro 7 rutschen

    Als ich das erste mal den Bericht mit den Rutschen gesehn hab dachte ich: "WOW, wie geil"
    Beim zweiten und dritten mal hab ichs auchnoch über mich ergehen lassen aber jetzt ist Schluss. Ich schalt mittlerweile immer um wenn ich das Wort "Rutsche" bei Galileo hör.
    Wow, er war 70km/h schnell! Wie immer halt -.-

  14. #13
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: pro 7 rutschen

    Zitat Jobbl Beitrag anzeigen
    Als ich das erste mal den Bericht mit den Rutschen gesehn hab dachte ich: "WOW, wie geil"
    Beim zweiten und dritten mal hab ichs auchnoch über mich ergehen lassen aber jetzt ist Schluss. Ich schalt mittlerweile immer um wenn ich das Wort "Rutsche" bei Galileo hör.
    Wow, er war 70km/h schnell! Wie immer halt -.-
    das schlimme sie zeigen es nicht nur bei galileo sondern auch anderen diversen sendungen auf pro 7 ich meine ich habs sogar einmal bei taff gesehen -.-

    aber ich stimme dir voll und ganz zu!

  15. #14
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: pro 7 rutschen

    Zitat Wasser-Ratte Beitrag anzeigen
    Also ich finde Pro7 ist ein geiler Sender, genauso find ich Galileo echt supi!! Die bringen doch immer voll die interessanten Beiträge!!! Weiß gar nicht was ihr alle habt : (
    Am besten gefallen mir die Rutsch-Beiträge!!
    Es ist doch echt der wahnsinn was es für extreme Wasserrutschen gibt!!? Am liebsten würd ich alle mal ausprobieren!!! Die 3 X-trem Rutschen im GALAXY ERDING hab ich schon ausprobiert die sind einfach spitzenmäßig!!!!! Da müsst Ihr auch unbedingt mal hin!! da gibt es 13 Rutschen, da ist echt für jeden was dabei!! Aber am aller besten find ich einfach die 3 extremen Rutschen!!! Das ist voll der Adrenalin-Kick jedesmal Einfach SAU GEIL!!
    Viele Grüße

    ja das ist schließlich auch das sinnvollste über was man berichten kann....

    kein wunder, dass die menschheit verblödet >.<

  16. #15
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: pro 7 rutschen

    Zitat Wasser-Ratte Beitrag anzeigen
    Also ich finde Pro7 ist ein geiler Sender, genauso find ich Galileo echt supi!! Die bringen doch immer voll die interessanten Beiträge!!! Weiß gar nicht was ihr alle habt : (
    Am besten gefallen mir die Rutsch-Beiträge!!
    Es ist doch echt der wahnsinn was es für extreme Wasserrutschen gibt!!? Am liebsten würd ich alle mal ausprobieren!!! Die 3 X-trem Rutschen im GALAXY ERDING hab ich schon ausprobiert die sind einfach spitzenmäßig!!!!! Da müsst Ihr auch unbedingt mal hin!! da gibt es 13 Rutschen, da ist echt für jeden was dabei!! Aber am aller besten find ich einfach die 3 extremen Rutschen!!! Das ist voll der Adrenalin-Kick jedesmal Einfach SAU GEIL!!
    Viele Grüße
    Successful Troll is successful.
    Dachte zuerst der erste Satz wäre ernst gemeint.

  17. #16
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: pro 7 rutschen

    Ja bei Pro Sieben siehts nicht so gut aus, deshalb haben sie sich ja mit Sat.1 und auch noch mit Kabel 1 zusammengeschlossen. Ich guck wenn, dann nur Die Simpsons (da machen mir die Wiederholungen nix aus ) oder manchmal Blockbuster.
    Im Februar kommt bestimmt auch wieder Uri Geller, die Leute stehen ja drauf. Ich mags auch, obwohl die Mentalisten immer die Tricks zeigen, die es schon in der vorigen Staffel gab, aber trotzdem ist es unterhaltsam.
    Ansonsten schau ich Pro7 nicht, aber die anderen Sender finde ich nebenbei bemerkt noch öder. xD

Ähnliche Themen


  1. Batman Arkham City Probleme beim Rutschen: Hallo Leute, ich spiele momentan Batman Arkham City aufn PC und habe Probleme damit unter Hinternisse durch zurutschen. Obwohl ich es genau so...

  2. Rutschen-Simulator: Hallo erst mal. Ich suche ein Programm (falls es sowas gibt) mit dem man Rutschen erstellen kann und damit wenn sie fertig ist auch mitfahren kann....