Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    gStar121 gStar121 ist offline

    Frage Problem mit Kaffeepad-Maschine

    Hallo Leute!

    Habe ein Problem mit einer Petra Kaffepadmaschine Modell: KM 30.27. Dort wo man die Kaffeepads reintut dieser verschluss der hängt fest. also ich kriege diesen kaffeepadhalter nicht mehr aus der maschine heraus. hoffe ihr könnt mir helfen!

    danke schonmal im voraus
    gruß gStar121

  2. Anzeige

    Frage Problem mit Kaffeepad-Maschine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xenos91 xenos91 ist offline

    AW: Problem mit Kaffeepad-Maschine

    da ruf ma die 11880 an
    die könn dir helfen!

Ähnliche Themen


  1. Politiker stellt Selbstmord-Maschine vor -> Drehen die Politiker nun völlig durch???: Hey Leute Ich habe im Netz eine sehr schlimme Nachricht gefunden und möchte dazu eure ERNSTE Stellungnahme und blos kein Scherze hören, denn das...

  2. Suche Gaming Maschine: Hallo Leute, Ich brauche einen neuen PC, da ich zurzeit nur ein Netbook zur verfügung habe. Zur Verfügung habe ich so ca. 1000€ (ohne...

  3. VMware - erste virtuelle Maschine mit AERO Glass: Die neue Version 7 von VMware unterstützt erstmals jetzt auch AERO Glass in der virtuellen Maschine. Mit der neuen Freeware Version 3 des...

  4. Maschine-Referat: Kaum zu glauben, dass ich mich hier melde :D Ich muss ein Referat über "Maschinen" (Haushaltsmaschinen) machen, nur finde ich im i-net nicht...

  5. Gibt es wirklich so eine Maschine die ds-plättchen aus dem comquter drucken kann?: Gibt es wirklich so eine Maschine die ds-plättchen aus dem comquter drucken kann? ich habe gehört das es sowas gibt, ob es legal ist weiss ich...