Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist gerade online
    Avatar von Kairi Warrick

    Unglücklich Probleme mit der Liebe

    Wo soll ich nur anfangen,es geht darum in mich ist jemand verliebt,und ich mag ihn auch total gerne.
    Aber aus irgendeinem grund kann ich meinen ex Freund nicht vergessen.
    Ich versuche mich zwar auf was neues einzulassen,
    und er ist auch immer so süß zu mir.Er sagt auch oft das er mich liebt.
    Und ich fühle mich deswegen manchmal so schlecht weil ich es zu ihm nicht sagen kann.
    Er meint ich brauche nur zeit
    aber ich weiß nicht ob es wirklich daran liegt.
    Vielleicht mag ich ihn auch nur als einen guten Freund,
    aber wenn ich davon rede,da will er garnichts von hören.
    Er meinte mal zu mir wir sind für einander bestimmt
    auch wenn ich das anders sehe er blockt das direkt ab.
    Was denkt ihr was könnte ich denn noch tun?
    Ich will ihn auch nicht ganz verlieren,er ist mir wirklich sehr wichtig geworden.

  2. Anzeige

    Unglücklich Probleme mit der Liebe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Probleme mit der Liebe

    Ich denke eher du brauchst "mehr" Zeit und das kann sich Monate hinziehen, je nachdem wie viel dir dein Ex Freund bedeutet hat. Du solltest bloß nicht schuldig fühlen nur weil du seine Gefühle nicht erwidern kannst, dich trifft keine Schuld und du willst schließlich aufrichtig zu ihm sein, nicht wahr? Deshalb solltest du dir nicht so sehr den Kopf darüber zerbrechen, erzwingen tut er es schließlich auch nicht. Am besten abwarten würd ich sagen. Dann können deine Gefühle in eine andere Richtung anfangen zu reifen, vielleicht passiert ja noch etwas bahnbrechendes, wer weiß.

    MfG Sakkâku

  4. #3
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Probleme mit der Liebe

    Hey Kairi

    ich wünschte da könnte ich dir mehr helfen, aber ich muss mich Sakkaku anschließen. Nimm dir mehr Zeit, wenn du nicht "entscheiden" kannst ist es noch noch so weit.


    lg

  5. #4
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Probleme mit der Liebe

    Zitat Kairi Beitrag anzeigen
    Wo soll ich nur anfangen,es geht darum in mich ist jemand verliebt,und ich mag ihn auch total gerne.
    Aber aus irgendeinem grund kann ich meinen ex Freund nicht vergessen.
    Du solltest mit deinem Ex in jedem Fall abschliessen, und so deinem neuen Freund nicht gleich mit "Altlasten" abschrecken.

    Wenn Beziehung mit Plänen und Träumen kaputt gehen hinterlassen sie große Wunden. Vielleicht ist die Sehnsucht nach deinem Ex eher die Sehnsucht danach, eben diese Gefühle wieder zu haben. Jeder Ex-Freund ist ein Teil deines Lebens und wird es vermutlich auch zukünftig noch werden, und es ist völlig normal, dass er hin und wieder in deinen Gedanken auftaucht. Aber eine wieder aufgewärmte Beziehung würde dir die Chance nehmen mit jemand anderem auch diese schönen Träume, Pläne und Gefühle zu teilen.

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Probleme mit der Liebe

    Zitat Kairi Beitrag anzeigen
    Ich versuche mich zwar auf was neues einzulassen,
    und er ist auch immer so süß zu mir.Er sagt auch oft das er mich liebt.
    Und ich fühle mich deswegen manchmal so schlecht weil ich es zu ihm nicht sagen kann.
    Er meint ich brauche nur zeit
    aber ich weiß nicht ob es wirklich daran liegt.
    (
    Ich denke mal, die Zeit solltest Du dir auch lassen.

    Ist nur die Frage, was mit dem Jungen ist, den Du dir in der Zwischenzeit "warm hältst". Du musst Dir im Klaren darüber sein, dass Du eine ziemlich explosive Situation hast, die jeden Tag ein wenig mehr Druck auf dem Kessel hat. Denn der "Neue" hat seine Hoffnungen ganz klar geäußert. Und so lange Du höchstens "eindeutig zweideutig" bleibst, wachsen seine Hoffnungen jeden Tag ein bisschen mehr.

    Nicht jeder Mensch hält es seelisch aus, wenn er nach monatelangem hin und her doch abgewiesen wird. Dem Jungen zu Liebe würde ich an Deiner Stelle schon erforschen, ob er überhaupt jemals in Frage käme, Dein Herz zu erobern. Falls nicht: Sage es ihm lieber früher als später ganz deutlich. Seinetwillen.

    Viel Glück!

  7. #6
    pjay pjay ist offline

    AW: Probleme mit der Liebe

    Hallo Leute ich bin neu hier..ich habe ein problem mit einer frau die ich schon 1 jahr kenne..es ist von anfang so gewesen das wir normal geredet bzw. gschrieben haben..ca. seit einem monat habe ich ihr gesagt das ich sie nicht liebe aber gern für meine zukunft haben möchte..weil ich mehr für sie empfinde..sie ist schön und gesprächig und list..das problem ist sie ist mit ihrem ex schon 1 jahr auseinander und kommt nicht von ihm weg..möchte auch nicht von ihm wegkommen weil sie ihn brauch..sind ca. 1 jahr zusammen gewesen und die eltern vom jungen haben es rausgefunden und direkt bei dir ihr angerufen und mit der mutter gesprochen..das es nicht klappt..das die familien nicht miteinander klarkommen wegen der kaste und dem alter des mädchen(1 jahr älter)...die eltern habe sie sogar fast als schlampe dargestellt das sie freizügig ist und mit vielen männern kontakt hat..nach der ganzen sache habe sich beide getroffen und der junge sagte wenn es nach 5 oder 6 jahren immer noch bleibt sehen wir weiter..und sie hat jetzt noch hoffnungen wenn ich mit ihr über meinen sachen ankomme..sie ist mir nicht böse möchte aber das ich davon wegkomme..was ich nicht möchte obwohl ich weiß das sie noch an ihm hängt...ein tag bevor die schluss gemacht haben ist er in der disco gewesen und es wurde ein bild gemacht wo er eine andere geküsst..sie hat es durch ihrer freundin mitbekommen und hat ihm eine sms geschickt wie man nur so erbärmlich sein könnte..er hat sich entschuldigt und brachte die beste ausrede hervor das er betrunken gewesen ist..sie kann und wird das nie verzeihen können meinte sie zu mir aber hängt trotzdem noch an ihm..ihre mum ist in dem falle noch die liebste..sie sagte zu ihrer tochter macht zuerst die schule fertig und studiert..wenn es danach noch so bleibt dann gehe ich persönlich zu seinen eltern und rede mit denen...ich möchte sie später auch nicht leiden sehen..und sie mich auch nicht wenn es alles schief für mich läuft..sie liebt mich als ein guten freund..wir hatten schon mehrmals beschlossen für paar wochen aufzuhören zu reden..beim ersten mal habe ich nicht mehr wirklich mit ihr geschrieben gehabt und nach 3 tage kam eine sms mit: ehrlich ka was ich sagen soll ich finde es scheiße das wird zueinander so sind..du fehlst mir als ein guter freund..ich weiß es ist erst 3 tage her aber du weißt nicht wie scheiße es ist zu wissen das ich auch daran schuld bin..arschloch hdgdl<3 :@

    beim 2. mal ist es vor einer woche passiert..sie möchte dafür beten das alles wieder wie damals wird und sich wieder bei mir aufregen kann wenn sie probleme hat
    ich möchte sie wirklich haben..ich habe es ihr auch schon persönlich gesagt und ich musste vor ihr weinen..so habe ich noch nie wegen einer frau geweint gehabt..ich denke öfters an sie und wir reden schon fast einer woche nicht mehr..ich sagte ihr selbst das ich es nicht lange aushalten kann ohne mit ihr zu schreiben oder zu telen..sie daraufhin auch höchstens 2-3 wochen dann lass ich bestimmt wieder bei dir klingeln oder schreibe dir eine nachricht..letzte woche bevor wir aufgehört haben sagte sie es tut mir leid und das sie mich über alles lieb hat..sie mag mich auch sehr als ein guten freund
    ein tag später hatte sie klingeln gelassen und ich habe zurückgerufen..sie meinte ich habe nicht klingeln gelassen...ich so ok aber hast du..von ihr kam ja ich habe auf meinem kalendar geschaut ich bin auf deinem bday gewesen und habe glaube ich ausversehen angerufen..ich habe ihr nach einer weile im gespräch gebeichtet das ich nur noch an sie denke und egal was alles mich an sie erinnert..es kam keine antwort..ich sollte ihr nur 2 dinge versprechen das ich nicht rauchen darf und nicht mehr viel trinke..ich kann nicht mal ohne sie..ich brauche ihre nähe..wenn ich eine zigarette sehe..sehe ich sie sofort vor meinem augen..laut besprochen bzw. was sie ein tag vorher sagte..wir müssen paar wochen aufhören zu reden es ist nur so weil wir viel zu viel telen und schreiben..wenn du dich nach einer zeit garnicht mehr meldest "schlag ich dich"....sie vermisst mich auch

    ich kann auch nicht mehr an anderen dinge denken..sie hat noch hoffnung und wie es bei dem jungen ausschaut weiß ich immoment nicht aber er schickt ab und zu mal nachrichten wie ich es von ihr mitbekommen hatte..ich möchte nicht scheiße sein aber nachdem es so alles bei den passiert ist..denke ich das es nicht klappt..auch wenn es sich jetzt scheiße anhört..aber in so einer situation denkt jeder irgendwie zuerst immer an sich..ich weiß nicht ob ich sie jetzt liebe oder ob ich mich schon verliebt habe aber ich möchte sie gerne für meine zukunft haben..ich hoffe mal es ist nicht so wie es ihre freundin mir sagte das es affection ist..auch wenn wieso sollte ich vor ihr weinen wegen ihr?? sie ist mir sehr ans herz gewachsen wie ich bei ihr als ein guter freund..

    sorry falls hier fehler auftauchen sollten..bin selber echt kaputt wegen der ganzen sachen..

    ich freue mich auf antworten..danke cu

  8. #7
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Probleme mit der Liebe

    Zitat pjay Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ich bin neu hier..ich habe ein problem mit einer frau die ich schon 1 jahr kenne..es ist von anfang so gewesen das wir normal geredet bzw. gschrieben haben..ca. seit einem monat habe ich ihr gesagt das ich sie nicht liebe aber gern für meine zukunft haben möchte..weil ich mehr für sie empfinde..sie ist schön und gesprächig und list..das problem ist sie ist mit ihrem ex schon 1 jahr auseinander und kommt nicht von ihm weg..möchte auch nicht von ihm wegkommen weil sie ihn brauch..sind ca. 1 jahr zusammen gewesen und die eltern vom jungen haben es rausgefunden und direkt bei dir ihr angerufen und mit der mutter gesprochen..das es nicht klappt..das die familien nicht miteinander klarkommen wegen der kaste und dem alter des mädchen(1 jahr älter)...die eltern habe sie sogar fast als schlampe dargestellt das sie freizügig ist und mit vielen männern kontakt hat..nach der ganzen sache habe sich beide getroffen und der junge sagte wenn es nach 5 oder 6 jahren immer noch bleibt sehen wir weiter..und sie hat jetzt noch hoffnungen wenn ich mit ihr über meinen sachen ankomme..sie ist mir nicht böse möchte aber das ich davon wegkomme..was ich nicht möchte obwohl ich weiß das sie noch an ihm hängt...ein tag bevor die schluss gemacht haben ist er in der disco gewesen und es wurde ein bild gemacht wo er eine andere geküsst..sie hat es durch ihrer freundin mitbekommen und hat ihm eine sms geschickt wie man nur so erbärmlich sein könnte..er hat sich entschuldigt und brachte die beste ausrede hervor das er betrunken gewesen ist..sie kann und wird das nie verzeihen können meinte sie zu mir aber hängt trotzdem noch an ihm..ihre mum ist in dem falle noch die liebste..sie sagte zu ihrer tochter macht zuerst die schule fertig und studiert..wenn es danach noch so bleibt dann gehe ich persönlich zu seinen eltern und rede mit denen...ich möchte sie später auch nicht leiden sehen..und sie mich auch nicht wenn es alles schief für mich läuft..sie liebt mich als ein guten freund..wir hatten schon mehrmals beschlossen für paar wochen aufzuhören zu reden..beim ersten mal habe ich nicht mehr wirklich mit ihr geschrieben gehabt und nach 3 tage kam eine sms mit: ehrlich ka was ich sagen soll ich finde es scheiße das wird zueinander so sind..du fehlst mir als ein guter freund..ich weiß es ist erst 3 tage her aber du weißt nicht wie scheiße es ist zu wissen das ich auch daran schuld bin..arschloch hdgdl<3 :@

    beim 2. mal ist es vor einer woche passiert..sie möchte dafür beten das alles wieder wie damals wird und sich wieder bei mir aufregen kann wenn sie probleme hat
    ich möchte sie wirklich haben..ich habe es ihr auch schon persönlich gesagt und ich musste vor ihr weinen..so habe ich noch nie wegen einer frau geweint gehabt..ich denke öfters an sie und wir reden schon fast einer woche nicht mehr..ich sagte ihr selbst das ich es nicht lange aushalten kann ohne mit ihr zu schreiben oder zu telen..sie daraufhin auch höchstens 2-3 wochen dann lass ich bestimmt wieder bei dir klingeln oder schreibe dir eine nachricht..letzte woche bevor wir aufgehört haben sagte sie es tut mir leid und das sie mich über alles lieb hat..sie mag mich auch sehr als ein guten freund
    ein tag später hatte sie klingeln gelassen und ich habe zurückgerufen..sie meinte ich habe nicht klingeln gelassen...ich so ok aber hast du..von ihr kam ja ich habe auf meinem kalendar geschaut ich bin auf deinem bday gewesen und habe glaube ich ausversehen angerufen..ich habe ihr nach einer weile im gespräch gebeichtet das ich nur noch an sie denke und egal was alles mich an sie erinnert..es kam keine antwort..ich sollte ihr nur 2 dinge versprechen das ich nicht rauchen darf und nicht mehr viel trinke..ich kann nicht mal ohne sie..ich brauche ihre nähe..wenn ich eine zigarette sehe..sehe ich sie sofort vor meinem augen..laut besprochen bzw. was sie ein tag vorher sagte..wir müssen paar wochen aufhören zu reden es ist nur so weil wir viel zu viel telen und schreiben..wenn du dich nach einer zeit garnicht mehr meldest "schlag ich dich"....sie vermisst mich auch

    ich kann auch nicht mehr an anderen dinge denken..sie hat noch hoffnung und wie es bei dem jungen ausschaut weiß ich immoment nicht aber er schickt ab und zu mal nachrichten wie ich es von ihr mitbekommen hatte..ich möchte nicht scheiße sein aber nachdem es so alles bei den passiert ist..denke ich das es nicht klappt..auch wenn es sich jetzt scheiße anhört..aber in so einer situation denkt jeder irgendwie zuerst immer an sich..ich weiß nicht ob ich sie jetzt liebe oder ob ich mich schon verliebt habe aber ich möchte sie gerne für meine zukunft haben..ich hoffe mal es ist nicht so wie es ihre freundin mir sagte das es affection ist..auch wenn wieso sollte ich vor ihr weinen wegen ihr?? sie ist mir sehr ans herz gewachsen wie ich bei ihr als ein guter freund..

    sorry falls hier fehler auftauchen sollten..bin selber echt kaputt wegen der ganzen sachen..

    ich freue mich auf antworten..danke cu
    -1. post
    -du liebst sie nicht
    -schreibst aber trotzdem hier einen roman über sachen, über die sich nicht mal ein 12-jähriger gedanken machen würde
    -du siehst sie vor deinen augen, wenn du eine zigarette siehst
    -fake?

  9. #8
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist gerade online
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Probleme mit der Liebe

    Ohne unhöflich zu sein, ist nicht Böse gemeint sorry aber @pjay das ist mein Thema xDD mach dir doch ein eigenes.

    Es wäre das selbe ich würde zum beispiel bei einem user desen Thread Meine Gedichte bzw Mein Gedicht heißt da dann einfach etwas von mir rein Posten.



    Das mit der Zigarette habe ich auch nicht verstanden, ist ja sehr Romantisch.

  10. #9
    Rufflemuffin

    AW: Probleme mit der Liebe

    Zitat Kairi Beitrag anzeigen
    Ohne unhöflich zu sein, ist nicht Böse gemeint sorry aber @pjay das ist mein Thema xDD mach dir doch ein eigenes.

    Es wäre das selbe ich würde zum beispiel bei einem user desen Thread Meine Gedichte bzw Mein Gedicht heißt da dann einfach etwas von mir rein Posten.
    Der Titel ist doch "Probleme mit der Liebe" und wenn der Bursche ein Problem hat, soll er's hier doch posten, sei doch nicht so kleinlich. Ist doch besser, wenn alle, die ein aehnliches Problem haben, es in einen Thread posten, statt immer wieder Neue zu eröffnen, oder?

    @pjay : Darf ich fragen, wie alt du bist?
    Ich verstehe nicht so recht, wo das Problem ist und was dich so fertig macht, wenn du sie angeblich gar nicht liebst..

  11. #10
    pjay pjay ist offline
    ich bin 21..am anfang wollte ich sie einfach immer nur bei mir haben..weil sie eine tolle frau ist..ich kann nicht mehr anders denken bzw. denke fast nur noch an sie..ich liebe diese person..ich kann einfach nicht mehr weiterschauen..weil sie noch hoffnungen für den ex hat

    ob das wieder was wird weiß ich nicht..ich kann wohl nicht weiteres machen statt abzuwarten

    es tut mir leid

    das mit der zigarette..sie möchte nicht mehr das ich rauche..ich habe es auch gelassen gehabt..an einem tag sind wir mal in der disco gewesen und habe sie gefragt gehabt ob ich nur heute rauchen dürfte..nachdem ich mehrmals gefragt hatte meinte sie ja aber nicht vor mir wenn ich dich sehe schlage ich dich oder ich werfe sie weg..beim letzten telefonat sagte sie..ich soll ihr versprechen das ich nicht mehr rauche und viel trinke

  12. #11
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Probleme mit der Liebe

    Zitat pjay Beitrag anzeigen
    es tut mir leid

    das mit der zigarette..sie möchte nicht mehr das ich rauche..ich habe es auch gelassen gehabt..an einem tag sind wir mal in der disco gewesen und habe sie gefragt gehabt ob ich nur heute rauchen dürfte..nachdem ich mehrmals gefragt hatte meinte sie ja aber nicht vor mir wenn ich dich sehe schlage ich dich oder ich werfe sie weg..beim letzten telefonat sagte sie..ich soll ihr versprechen das ich nicht mehr rauche und viel trinke
    tja, fehler nummer eins... du lässt dich von ner frau rumkommandieren und würdest alles tun, damit sie dir ihre aufmerksamkeit schenkt... macht dich unmännlich und uninteressant... (jammer-)lappen gibt es mehr als genug, da kann sie jederzeit hunderte von haben, und du hebst dich so nicht gerade von denen ab...

    P.s. kleiner tipp: wenn die alte bei dir anklingeln lässt, ist das nur um zu schauen, ob du nach wie vor direkt springst, wenn sie mit dem finger schnippt... sowas nennt man im fachjargon auch shit-test, und den hast du nicht bestanden... sowas solltest du einfach ignorieren... das macht dich nämlich genauso uninteressant, wie oben genanntes verhalten... wenn du bock drauf hast zu rauchen, dann rauch verdammt noch mal, aber frag sie nicht um erlaubnis... und wenn sie dich dann schlägt, geigst du ihr mal ordentlich die meinung und lässt sie stehen... eier, du brauchst eier... so wie ihr exfreund... dem trauert sie ja nach wie vor hinterher... und du lässt dich von ihr im übertragenen sinne kastrieren... so kann das nichts werden...

  13. #12
    pjay pjay ist offline

    AW: Probleme mit der Liebe

    ich verstehe was du meinst..schon dumm von mir...
    ihre situation in sie steckt..sie weiß nicht mal ob es wieder was werden kann aber ihr gefühl sagt das es wird..weiß aber dennoch nicht ob ihr gefühl sie anlügt

    ich werde sie in 3 wochen hier auf einer hochzeit wiedersehen..ich weiß halt nicht wie ich mich verhalten soll und wenn sie irgendwann mal wieder klingeln lässt ob ich dann anrufen sollte

  14. #13
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Probleme mit der Liebe

    Wenn du sie siehst sag eben normal hallo, falls irgend en anderes Mädel in der nähe ist, sprich nur noch mit ihr..
    Wenn Freunde in der nähe sind, hab Spaß mit denen...
    Lass sie denken, du wärst über sie hinweg... IS hart aber nur so merkt sie vielleicht wie wichtig du ihr bist. (oder auch nicht)

  15. #14
    pjay pjay ist offline

    AW: Probleme mit der Liebe

    ich hatte es auch so vor..das ich ihre beste freundin nur begrüße..mir geht es jetzt grad nur durch dem kopf wegen dem ex und wie es später sein wird...ich bin echt bereit auf so einer frau zu warten..wenn ich sehe wie sehr sie den ex liebt,da würde ich mich gern in sie verlieben..

  16. #15
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Probleme mit der Liebe

    Zitat pjay Beitrag anzeigen
    ich hatte es auch so vor..das ich ihre beste freundin nur begrüße..mir geht es jetzt grad nur durch dem kopf wegen dem ex und wie es später sein wird...ich bin echt bereit auf so einer frau zu warten..wenn ich sehe wie sehr sie den ex liebt,da würde ich mich gern in sie verlieben..
    glaub mir, sie ist für dich nur interessant, weil du sie nicht haben kannst... wenn du sie erstmal hast, wird sie dir schnell langweilig...

    und nein, du solltest NICHT zurückrufen, wenn sie anklingeln lässt... wenn sie etwas will, wird sie solange klingeln lassen, bis du dran gehst... ein schoßhündchen, dass auf kommando männchen macht, will keine frau der welt... versteh das doch mal...

  17. #16
    pjay pjay ist offline

    AW: Probleme mit der Liebe

    ja das habe ich verstanden..tut mir leid bin halt bisschen durcheinander im kopf

  18. #17
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Probleme mit der Liebe

    Hallo pjay,

    wenn ich das richtig sehe, dann liebst Du eine Frau, die Dich zwar gerne als besten Freund haben möchte, aber Dich nicht liebt. Diese wiederum liebt einen anderen, den sie auch nicht haben kann. Diese Situation ist gerade dabei, Dich völlig fertig zu machen.

    Wenn Du jetzt nicht gerade blind vor Liebe wärst, würdest Du selbst erkennen, dass Du so schnell wie möglich einen Schlussstrich ziehen musst. Im Gegensatz zu gamespot bin ich allerdings nicht der Ansicht, dass die Mädels nur einen Testosteron-Macker gut finden und man deswegen den kleinen Clint Eastwood raushängen lassen muss. Du sollst nicht hart werden, um sie zu erobern, sondern um sich von ihr zu lösen. Das klingt schrecklich, wenn man total verliebt ist. Aber es ist nach meiner Erfahrung tatsächlich der einzige Weg, aus so einer Situation raus zu kommen, wenn man vom einen auf den anderen Tag jeglichen Kontakt abbricht.

    Die erste Woche wird hart. Die zweite etwas leichter. In der dritten musst Du nicht mehr ständig an sie denken. Und ab der vierten Woche fällt Dir plötzlich auf, wie nett doch die neue Nachbarin lächelt.

    Und noch etwas: Frauen möchten gerne, dass der abgewiesene Liebhaber zum besten Freund wird. Das klappt nicht.
    Das kann nämlich nur klappen, wenn man miteinander schon eine Beziehung hatte und sich in der Beziehung langsam entliebt hat.
    So lange aber gar keine Beziehung da war, ist die Liebe (und vielleicht auch die Lust) immer stärker als die Freundschaft.
    Also: Ein letztes Gespräch mit der Bitte, keinen Kontakt zu suchen - und das war es. Andernfalls läufst Du Gefahr, an der Sache zu zerbrechen.

    Ich wünsche Dir Alles Gute!

  19. #18
    pjay pjay ist offline

    AW: Probleme mit der Liebe

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hallo pjay,

    wenn ich das richtig sehe, dann liebst Du eine Frau, die Dich zwar gerne als besten Freund haben möchte, aber Dich nicht liebt. Diese wiederum liebt einen anderen, den sie auch nicht haben kann. Diese Situation ist gerade dabei, Dich völlig fertig zu machen.

    Wenn Du jetzt nicht gerade blind vor Liebe wärst, würdest Du selbst erkennen, dass Du so schnell wie möglich einen Schlussstrich ziehen musst. Im Gegensatz zu gamespot bin ich allerdings nicht der Ansicht, dass die Mädels nur einen Testosteron-Macker gut finden und man deswegen den kleinen Clint Eastwood raushängen lassen muss. Du sollst nicht hart werden, um sie zu erobern, sondern um sich von ihr zu lösen. Das klingt schrecklich, wenn man total verliebt ist. Aber es ist nach meiner Erfahrung tatsächlich der einzige Weg, aus so einer Situation raus zu kommen, wenn man vom einen auf den anderen Tag jeglichen Kontakt abbricht.

    Die erste Woche wird hart. Die zweite etwas leichter. In der dritten musst Du nicht mehr ständig an sie denken. Und ab der vierten Woche fällt Dir plötzlich auf, wie nett doch die neue Nachbarin lächelt.

    Und noch etwas: Frauen möchten gerne, dass der abgewiesene Liebhaber zum besten Freund wird. Das klappt nicht.
    Das kann nämlich nur klappen, wenn man miteinander schon eine Beziehung hatte und sich in der Beziehung langsam entliebt hat.
    So lange aber gar keine Beziehung da war, ist die Liebe (und vielleicht auch die Lust) immer stärker als die Freundschaft.
    Also: Ein letztes Gespräch mit der Bitte, keinen Kontakt zu suchen - und das war es. Andernfalls läufst Du Gefahr, an der Sache zu zerbrechen.

    Ich wünsche Dir Alles Gute!
    also denkst du sie kommt nicht mal mit ihrem ex zusammen oder wie soll ich das verstehen??
    es ist echt schwer sie bedeutet mir schon viel

  20. #19
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Probleme mit der Liebe

    Es darf Dich nicht interessieren, ob sie mit ihrem Ex zusammenkommt. Du hast Dich ihr auf dem Präsentiertablett angeboten und sie hat nicht zugegriffen.
    Die kommt mit jedem anderen zusammen, aber nicht mit Dir. Sonst wäre schon längst wesentlich mehr passiert. Oder war da schon mal etwas?

  21. #20
    pjay pjay ist offline

    AW: Probleme mit der Liebe

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Es darf Dich nicht interessieren, ob sie mit ihrem Ex zusammenkommt. Du hast Dich ihr auf dem Präsentiertablett angeboten und sie hat nicht zugegriffen.
    Die kommt mit jedem anderen zusammen, aber nicht mit Dir. Sonst wäre schon längst wesentlich mehr passiert. Oder war da schon mal etwas?
    sie kann nicht mal an irgendein anderen denken weil sie nicht davon wegkommt..möchte auch nichts mehr mit liebe was zu tun habe soweit sie noch so denkt..sie hat halt hoffnung und danach wenn es nicht bei ihr klappt möchte sie auch nichts mehr mit liebe zu tun haben

    weil sie das alles nicht nochmal durch machen kann

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was ist Liebe?: Hallo Gemeinde, ich habe im Titel dieses Themas mal eine auf den ersten Blick ganz einfache Frage gestellt. Und nun würde es mich mal...

  2. Liebe ist tot: Eigentlich sollte dieser Text mal als Songtext dienen. Deshalb ist es kein reines Gedicht. ;) Kaum vier Stunden kannte sie ihn Schon ging es mit...

  3. P.S. Ich liebe Dich: Ich glaube ich spinne :eek::eek: dazu gibt es keinen Thread :eek::eek: na gut das ich da bin :) Das Buch haben sicherlich viele gelesen. Bei mir...

  4. Eselsbrücken - ich liebe sie: Na jeder hat doch sicherlich eine Eselsbrücke die er sich für die Schule oder das Studium ausgedacht hat? ich nenne 2 aber nicht alle verstehen...

  5. Liebe gestehen: