Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gandolf Gandolf ist offline
    Avatar von Gandolf

    Frage Probleme mit neuem Schreibtischstuhl

    Hallo Freunde des Forums,

    Ich habe da ein kleines Problem und habe mir gedacht vllt könntet ihr mir ja helfen.
    Ich bin gerade in mein neues Büro um gezogen was auch endlich mal Zeit wurde.
    Natürlich hab ich eine vollkommen neue Ausstattung bekommen. Neuen Tisch, neuen Stuhl, neuen Pc und weiteres neues.
    Worauf ich hinaus will ist folgendes, es geht um den neuen Stuhl.
    Er ist wirklich gemütlich keine Frage, die Lehne lässt sich einwandfrei einstellen auch Armlehnen sind vorhanden.
    Das Problem ist der Stuhl ist tierisch hoch, und ich habe bis jetzt noch keinen weg gefunden ihn tiefer zu bekommen.
    Aber schon alle hebel und schalter bedient, nix ist passiert.
    Aber auch schon versucht wärend ich einen Schalter ziehe ein Gewicht zu maximieren und zu verlagern leider vergebens.
    hattet ihr mal ein ähnliches Problem?
    Bitte um schnelle Hilfe, denn meine Schicht ist bald vorbei und hätte das gern noch vor dem Wochenende geregelt.

    Untergebens -
    Gandolf

  2. Anzeige

    Frage Probleme mit neuem Schreibtischstuhl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Probleme mit neuem Schreibtischstuhl

    ja ich kenn das von meinem "chefsessel". der hat auch diesen üblichen hebel zum hoch pumpen bzw. ablassen. dieser hebel lässt sich aber noch in den "stuhlhals" (rohr auf dem der eigentliche stuhl drauf befestigt ist) hineinschieben bzw. herausziehen. wenn ich den hineinschiebe, dann ist der hebel quasie außer betrieb genommen, da das pumpen und herablassen dann nicht mehr funktioniert.
    vielleicht ist das bei deinem auch der fall?

  4. #3
    Gandolf Gandolf ist offline
    Avatar von Gandolf

    AW: Probleme mit neuem Schreibtischstuhl

    @Gilligan

    Ja, so ein Hebel zum reinschieben ist bei mir auch vorhanden, hab dort auch schon alles probiert, aber es regt sich nicht, leider. ich verstehe das ehrlich nicht -.-
    aber danke für den hilfeversuch

  5. #4
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Probleme mit neuem Schreibtischstuhl

    Hast du ein Bild davon, wie damals mit der Wiimote? Dann könnte ich die Ursache analysieren und dir helfen.

    Willkommen zurück übrigens!

  6. #5
    Gandolf Gandolf ist offline
    Avatar von Gandolf

    AW: Probleme mit neuem Schreibtischstuhl

    So fresh zurück außem Wochenende und immer noch stet das Problem im raum.
    @DonMelone
    Jetzt ein Foto zu machen ist schwer, da ich keine Kamera zur hand habe, höchstens mein Handy, mal sehn was sich da machen lässt wah.
    Danke

    Um weitere Hilfe bin ich sehr dankbar

Ähnliche Themen


  1. Vista Probleme Installation nach neuem MB: Moin, ich habe folgendes Problem mit Vista Home Premium OEM Mir ist das Mainboard abgeraucht und eine große Auswahl hatte ich beim Neukauf nicht....

  2. Probleme mit neuem Hackmii installer (v0.7): Hey leutz, mein Problem besteht darin, dass ich den neuen hackmii installer per hbc laufen lassen wollte um mir die neuen updates zu verschaffen,...

  3. Probleme mit neuem ATI Treiber: So, da ich hier ja GTA IV rumliegen hab und das auf ATI Karten nicht läuft, habe ich heute natürlich gleich den heute erschienenen neuen Treiber...

  4. Probleme beim ersten Einrichten von Vista auf neuem Laptop: hallo, Habe mir den Toshiba Laptop l300d-13H mit Windows vista Sp1 neu gekauft. Leider hat meine Frau beim ersten Einschalten bevor sie den...

  5. mit neuem Sat Receiver Bild Probleme: Hallo! Ich habe seit kurzem nen neuen Receiver (digital) und seitdem hängt das Bild hin und wieder. Sehe dann im bild Große Pixel und dann hab ich...