Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Squizzel Squizzel ist offline
    Avatar von Squizzel

    Frage Probleme mit Tunnel (Piercing)

    Hey,ich habe seit Tagen ein Problem. Und zwar habe ich mein Ohrloch vor einigen Monaten schon auf 6mm gedehnt. Auf dem Weg dahin von 1,6 auf 3 dann auf 5. Dabei hatte ich nie Probleme. Alles lief einwandfrei. Doch nun bbildet mein Ohrloch immens viel Wundwasser welches schnell verkrustet. Dementsprechend versift sieht mein Ohr nach 20min aus Ich reinige das Loch sehr oft und besprühe es mit Octinesept. Was ist dagegen zu tun? Stab raus oder drin lassen? Verwende aktuell Chirugenstahl 4mm. Ich weiß ich könnte das Thema in einen Piercing Forum posten, doch leider habe ich Probleme mit meinem Browser, Seiten werden nicht geladen. LG, Squizzel

  2. Anzeige

    Frage Probleme mit Tunnel (Piercing)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Probleme mit Tunnel (Piercing)

    Zitat Squizzel Beitrag anzeigen
    Dementsprechend versift sieht mein Ohr nach 20min aus
    Ich würde zum Hausarzt gehen, das klingt nicht normal sondern nach einer bösen Entzündung.

  4. #3
    Squizzel Squizzel ist offline
    Avatar von Squizzel

    AW: Probleme mit Tunnel (Piercing)

    Aber ich hatte ungefair 6 Monate Pause zwischen dem letzten Dehnen. Müsste das nicht verheilt sein? Schmerzen tut es nicht besonders es ist nur leicht rot, wie als ob ich es frisch gedehnt hätte. Und ich denke, dass mein Artzt mit nur empfelen wird. Das dehnen zu unterlassen :/

  5. #4
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Probleme mit Tunnel (Piercing)

    Wieso entestellt man sich freiwillig!?!
    Geh zum Arzt und wenn er dir sagt, du sollst es nicht dehnen dann hat er auch recht!!!!

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Probleme mit Tunnel (Piercing)

    Zitat Squizzel Beitrag anzeigen
    Und ich denke, dass mein Artzt mit nur empfelen wird. Das dehnen zu unterlassen :/
    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    Geh zum Arzt und wenn er dir sagt, du sollst es nicht dehnen dann hat er auch recht!!!!
    Natürlich wird er das sagen, und natürlich hat er auch Recht.
    Ich denke, kein Hausarzt wird sagen: "Weichei!! Stell dich nicht so Mädchenhaft an du Waschlappen. Ich bin direkt von 1,6 auf 20 mm gegangen!"

  7. #6
    Squizzel Squizzel ist offline
    Avatar von Squizzel

    AW: Probleme mit Tunnel (Piercing)

    Ja, ich wollte auch nur wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, und weiß was zu tun ist, bezüglich der Pflege^^ Dennoch Danke

  8. #7
    Aericula Aericula ist offline

    AW: Probleme mit Tunnel (Piercing)

    ich empfehle dir erstmal nen plastik stab zu nutzen und wieder eine nummer kleiner zu gehen (metal egal ob chirogenstahl oder nicht, reibt mehr an der haut als plastik), fummel nicht zu offt daran rum, so das sie die reizung dann wieder legt. wenn möglich nur morgens oder abends reinigen. und das ohr erstmal nicht nass werden lassen.
    ich vermute mal das du beim dehnen zu schnell gemacht hast, und es somit einen kleinen riss geben hat, solange dieser nicht abheilt, DARFST du nicht weiter machen, da dieser sich sonst vergrößert.
    hoffe ich konnte helfen ^^^^

  9. #8
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Probleme mit Tunnel (Piercing)

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    Wieso entestellt man sich freiwillig!?!
    Geh zum Arzt und wenn er dir sagt, du sollst es nicht dehnen dann hat er auch recht!!!!
    Was heisst entstellt?
    Es gibt schlimmeres habe auch einen 10mm Tunnel und teilweise schaut das recht schön aus.



    GRUSS *METALLICA*

  10. #9
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Probleme mit Tunnel (Piercing)

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Was heisst entschellt?
    Es gibt schlimmeres habe auch einen 10mm Tunnel und teilweise schaut das recht schön aus.



    GRUSS *METALLICA*
    Teilweise
    Hab ein Ganzes Ohr das sieht GANZ auch recht schön aus!

  11. #10
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Probleme mit Tunnel (Piercing)

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    Teilweise
    Hab ein Ganzes Ohr das sieht GANZ auch recht schön aus!
    Na die richtig fetten Tunnel schauen nicht mehr schön aus.
    Wenn der Tunnel so gross ist das man das Ohr net mehr richtig sehen kann!schauts hässlich aus.



    GRUSS *METALLICA*

  12. #11
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Probleme mit Tunnel (Piercing)

    MG_RONIN
    Das ist Ansichtssache, ihm gefällt es und er hat eine Frage dazu. Schön das du deine Meinung hier dazu äußerst aber die war nicht gefragt.

    Ich würde an deiner Stelle auch wie die anderen schon gesagt haben deinen Hausarzt aufsuchen oder mal beim Piercer nachfragen, die kennen sich da eigentlich auch aus und wissen was zu tun ist. Also falls du sowieso nicht gern den Arzt aufsucht und mit gleichgesinnten sprechen möchtest, würd ich dort nachfragen.

  13. #12
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Probleme mit Tunnel (Piercing)

    Zitat C u r i e u x Beitrag anzeigen
    MG_RONIN
    Das ist Ansichtssache, ihm gefällt es und er hat eine Frage dazu. Schön das du deine Meinung hier dazu äußerst aber die war nicht gefragt.
    Hallo was denn hier los?ich habe doch nix böses gesagt was tickst Du denn hier so ab!fühlst Du Dich etwa durch meine Meinung angegriffen?falls ja dann tut es mir hiermit ganz aufrichtig leid.

    Ich habe selber ein 10mm Tunnel und weiss daher auch sehr genau wie sowas ausschaut.Ich würd aber von mir aus nicht grösser machen wollen....zumal bis 8mm das loch noch zu wächst alles was nach 8mm kommt bleibt wie es ist nur das es sich zusammen zieht.

    Aber auch ich würde Dir Squizzel
    raten damit schnell zum Doc. zu gehen.




    GRUSS *METALLICA*

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Tunnel (Piercing)

    Hallo

    mach dir keine Sorgen.
    Aber vielleicht geht es dir ähnlich wie mir.
    hatte anfangs kein Glück mit Metall....
    bin auf Bone / Horn umgestiegen.
    Lief super und inzwischen bin ich bei 22mm

    also erstmal Naturprodukt versuchen und wichtig immer desinfizieren und nicht so oft den Dehnungsstab oder -sichel rein und raus machen.
    Verwende Vaseline.

    LG Moni

Ähnliche Themen


  1. piercing!: hey... würde mir gerne ein unterlippenpiercing stechen lassen! hat jemand eines von euch??? tut es weh? der schmerz macht mir am meisten angst!!! ...

  2. ICQ 6.5 http tunnel: Hallo,ich hab ein Problem mit ICQ 6.5 da steht immer: Verbindung zum HTTP Tunnel konnte nicht hergestellt werden.Das Problem tritt aber nicht auf...

  3. programm für piercing montage: servus leute, kennt von euch wer ein programm mit dem ich meinem foto ein piercing hinzufügen kann um herauszufinden wies aussieht?

  4. Der Tunnel: Der Tunnel http://www.forumla.de/bilder/2007/10/105.jpg Titel: Der Tunnel

  5. The Last Tunnel: The Last Tunnel Genre: Thriller Freigabe: ab 16 Jahren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ohrloch dehnen wundwasser

ohrloch wundwasser

wundwasser ohrloch dehnen

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-probleme-mit-tunnel-piercing-199178

ohr dehnen wundwasser

tunnel ohrloch wundwasser

Probleme mit Tunnel im Ohr

wundwasser ohrloch

tunnel nach langer zeit verkrustet

tunnel verkrustet