Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Jan89

    Profil löschen

    Ich habe mich hier angemeldet, um fragen beantwortet zu bekommen, was sich ja als gute entscheidung herausgestellt hat. Aber da ich ja nun alles beantwortet bekommen habe, möchte ich mein profil bzw alles(meinen account) löschen. Wie geht das?
    mfg

  2. Anzeige

    Profil löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Profil löschen

    Warum willst du dich den schon abmelden? Man kann hier auch sich amüsieren und Leute kennenlernen.

  4. #3
    Jan89

    AW: Profil löschen

    Weil ich meiner Meinung nach zu viele Accounts habe.ich zähl mal nen paar auf:studivz,meinvz,facebook,myspace,forumla,gulliboard,glaub e noch sogarschülervz,wii.com,icq,skype und glaub iwo noch^^
    ich müsste mal sortieren---sry Forumla

  5. #4
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Profil löschen

    Hm ich hab auch viele Accounts aber ich vernachlässige nur die die langweilig sind.

  6. #5
    Jan89

    AW: Profil löschen

    Könntest du mir jz bitte meine Frage beantworten?

  7. #6
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Profil löschen

    Tut mir leid ich weiss es nicht, wende dich an einen Mod. oder Admin. Die helfen dir. viel erfolg.

  8. #7
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Profil löschen

    und diesen thread öffnest du in einem FUN off topic forum ?

  9. #8
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Profil löschen

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    und diesen thread öffnest du in einem FUN off topic forum ?
    ja du siehst es doch

  10. #9
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Profil löschen

    Schreib einen Admin an,die Sperren Dich dann.Dann kannst Du in den anderen Foren weitermachen.Gelöscht wird hier aber niemand.

  11. #10
    Jan89

    AW: Profil löschen

    Man soll mir nur schreiben wie ICH MICH löschen kann^^ ich finde unter der option am oberen Rand Profil keine option zum selber löschen

  12. #11
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Profil löschen

    Du selber kannst dich nicht löschen...da kannste noch 5 std. suchen
    Warum so kompliziert? Nimm dir in Ruhe deine Gitarre und spiele Noten zur Harmonie ^^

  13. #12
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Profil löschen

    tja shit happenz jan, jetzt bist für immer bei forumla verankert

  14. #13
    Jan89

    AW: Profil löschen

    Man muss sich doch seinen account löschen können.?

  15. #14
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Profil löschen

    Deswegen hat Forumla auch so viele Mitglieder, weil sie keinen mehr weg lassen.

  16. #15
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Profil löschen

    du kannst nicht mehr raus muhahahahahah xDDDD

  17. #16
    Jan89

    AW: Profil löschen

    Das heist man kann nich mal seinen Namen ändern?

  18. #17
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Profil löschen

    nein
    muhahahahah xDD

  19. #18
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Profil löschen

    Zitat Jan89 Beitrag anzeigen
    Das heist man kann nich mal seinen Namen ändern?
    doch deinen namen ändern kannst du. musst nur einen admin fragen

  20. #19
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Profil löschen

    Doch, deinen Namen kannst du durch einen Admin ändern lassen.
    Das geht aber glaub ich nur ein mal pro Jahr.

    Willst du dich in "Gelöscht" umbennen?

  21. #20
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Profil löschen

    Zitat Jan89 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich hier angemeldet, um fragen beantwortet zu bekommen, was sich ja als gute entscheidung herausgestellt hat. Aber da ich ja nun alles beantwortet bekommen habe, möchte ich mein profil bzw alles(meinen account) löschen. Wie geht das?
    mfg

Ähnliche Themen


  1. Gamertag / Profil löschen?: Hi zusammen, Habe eine Frage: Habe eine xbox 360, allerdings nutze ich die nicht mehr und spiele darauf auch nicht mehr. Habe da allerdings...

  2. Nur Profil löschen?: Hey, ich wollte gerade ein paar Spielprofile meiner XBox 360 und (schwerenherzens) auch die damit verbundenen Spielstände als ich die zwei...

  3. Forumla Profil bzw. Anhänge löschen !: Im UserCP hab ich keine Einstellung gesehem wie man dort sein Acoount bzw. seine anhänge löschen kann. Weiß jemand von euch wie dies geht ? Hab es...

  4. Mario Kart Wii - Profil löschen: Halli Hallo, wie kann ich ein Profil (von den 4 belegbaren) in Mario Kart Wii löschen? Rekorde, Zeiten, Sterne, Platzierungen etc.. Lieben...

  5. Mario Kart Wii - Profil löschen: