Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    PS5 spielt Blu Ray Film nicht

    Hallo Leute. Ich habe mir vor paar Monaten alle Evangelion Filme auf Blu Ray geholt (1.11, 2.22, 3.33). Habe sie jetzt am Wochenende mit paar Freunden gucken wollen, doch leider spielt die PS5 den zweiten Film nicht ab. Der erste und der dritte funktionieren wunderbar.

    Die Blu Ray hat minimale leichte Kratzer, aber die sind so fein und klein, das ich mir nicht vorstellen kann das es nicht funktionieren kann. Hinzu kommt das ich den Film auf einem normalen 1080p Blu Ray Player getestet habe, und da funktioniert er.

    Weis jemand woran es vielleicht liegen könnte? Danke schon mal im voraus.

  2. Anzeige

    PS5 spielt Blu Ray Film nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    PS5 spielt Blu Ray Film nicht

    Wird die BluRay gar nicht erst angezeigt oder kommt ein Fehler?

  4. #3
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    PS5 spielt Blu Ray Film nicht

    Wenn ich die Blu Ray rein mache, dann fängt das Laufwerk erst mal an komische Lese Geräusche zu machen. Das dauert ca 30 Sekunden was echt lang ist, und dann zeigt er mir im PS5 Menü das Bild vom Film an. Wenn man den Film startet fängt er weiter an oder versucht die Blu Ray zu lesen, dass dauert dann wieder eine Weile, bis die Meldung kommt "Disk kann nicht gelesen werden" oder so ähnlich.

  5. #4
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    PS5 spielt Blu Ray Film nicht

    Hatte solche Probleme auch schon. Hab mir dann mal so einen Ultraschallreiniger für die Discs besorgt und in den meisten Fällen hat der tatsächlich geholfen.

Ähnliche Themen


  1. Spielt ihr in 3D oder nicht?: Die 3D-Funktion ist wohl DIE Neuerung des 3DS, die am meisten Aufmerksamkeit erregt hat. Nun ist er schon eine Weile im Handel und ich frage...

  2. DVD-Rekorder spielt Film (Original-DVD) nicht ab: Hallo, ich habe einen Sony RDR-HX 725 DVD-Rekorder. Gestern wollte ich 2 Filme (Original-DVD) ansehen, bei einem liefen nur die Trailer, den...

  3. PC spielt HD-Videos nicht ab!: hi habe ein kleines problem mit meinem PC und zwar habe ich zu weihnachten einen HD-Camcorder bekommen. Er macht Filme in der Auflösung...

  4. PS2 spielt Film DVD in grün...Laser reinigen?: HAllo.kann mir jemand helfen. Seit gesten spielt meine PS 2 Film DVDs nur noch mit Grünstich ab. Spiele laufen normal...Was kann das sein?