Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Ramen - Welches sind die besten?

    Habs gerade selbst versucht, aber sieht leider nicht so lecker aus wie auf dem Bild von @Yieva - die Zutaten Wahl war halt eher frei Schnauze ..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ramen - Welches sind die besten?  

  2. Anzeige

    Ramen - Welches sind die besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Ramen - Welches sind die besten?

    Grade gesehen das bei uns nen Japaner in der Stadt aufgemacht hat. Der hat auch Ramen Bowls auf der Karte. Werd da nächste Woche mal zum schlemmen vorbeigehen und gucken wie die so sind 😆

  4. #43
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Ramen - Welches sind die besten?

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Habs gerade selbst versucht, aber sieht leider nicht so lecker aus wie auf dem Bild von @Yieva - die Zutaten Wahl war halt eher frei Schnauze ..
    Ich finde schon das es gut aussieht.

  5. #44
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Ramen - Welches sind die besten?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich finde schon das es gut aussieht.

    Okay danke, anscheinend gefällts mir nicht, weil es mein eigenes ist ist öfter so das ich mein eigenes zeug ziemlich bemängel ..

    Aber Champions nehm ich dazu nicht mehr, zumindest die aus der Dose ... Schmecken nicht so toll und sind sehr lange knusprig. Also länger kochen lassen.

  6. #45
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Ramen - Welches sind die besten?

    Ich war heute bei Nui in Lübeck und es war ganz ok. Allerdings war mir die Suppe etwas zu fischig, weil da diese Algenbrösel reingebröselt waren. Werde meine Ramen zukünftig wohl lieber in Hamburg essen, weil es dort auch atmosphärischer war.

    Ramen - Welches sind die besten?

  7. #46
    Roger G Roger G ist offline
    Avatar von Roger G

    Ramen - Welches sind die besten?

    Hallo ihr Lieben,

    also ich muss gestehen, das ich auch was die Instant Nudeln angeht etwas geschädigt bin. Grundsätzlich empfehle ich auch welche aus nem gut sortierten Asia Laden.

    WAS ich allerdings sehr empfehlen kann sind richtige Nudelsuppen aus dem Restaurant.

    Ich schaue eigentlich immer, wenn ich irgendwo in Städten unterwegs bin, ob es irgendwo einen guten Nudelsuppenladen gibt. Wenigstens einmal.

    Wer mal zufällig in den Städten ist, kann ich diese Läden nur wärmstens empfehlen:

    Edinburgh - Innenstadt
    https://www.wagamama.com/restaurants...rew-square_gmb

    Hamburg
    https://www.ramen-bar.de/

    Düsseldorf
    http://www.takezo.de/dindex.html

    Hier habe ich weils wirklich sehr leckere Nudelsuppen probieren können - und der Saké war auch nicht zu verachten ;-)

    Ich wünsche euch was

    I am out

  8. #47
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Ramen - Welches sind die besten?

    Tan Tan Men - Aomame Hamburg
    Ramen - Welches sind die besten?

    Extrem geil.

  9. #48
    Freddie Vorhees

    Ramen - Welches sind die besten?

    schaut auch ziemlich nice aus muss ich sagen, bekommt man richtig lust drauf.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?: Wie man im Titel lesen kann, geht es hier um eure Lieblingssongs. Bitte jeweils nur drei Songs(Charaktersongs,Openings, Zeichentricksongs) mit...

  2. Was sind die besten Filmzitate/sprüche?: Hey, Leute! Ich finde es ganz lustig sich mal über Filmzitate- und/oder Sprüche zu unterhalten... Da ich so einen Thread noch nicht gefunden hab,...

  3. Was sind die besten 3DS-Spiele?: Hi, ich würde gerne mal von euch wissen was es denn bisher für gute 3DS Spiele gibt? Auf meiner willhaben Liste ist: Kid Icarus Uprising (hat wohl...

  4. Welches sind die besten Drift-Methoden?: Mario Kart Wii ist zwar seit gestern erst OFFIZIELL erhältlich,doch es gibt ja bereits einige fleißige MKWii-Zocker die bestimmt schon einiges dazu...

  5. was sind die besten games?: wer kennt games für die wii die : - "dauerhaften" spielspass enthalten - eine mittelmässigen Schwierigskeitsgrad - lange zum durchzoggen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste yum yum sorte