Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Rapidshare?

  1. #1
    Ceca

    Rapidshare?

    also die von rapidshare haben doch echt ne meise mit ihren katzen scheiß.gibt es da einen trick wie man die katzen erkennt oder braucht man da eine brille für??das sieht doch immer alles fast gleich aus.

  2. Anzeige

    Rapidshare?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Rapidshare?

    also ich erkenn des immer beim 1. mal...
    musst einfach gucken welche katzen nicht so verdreht, verschwommen oder verzerrt sind

  4. #3
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Rapidshare?

    Es gibt nur Hunde und Katzen o_O

    Und ich hab kein Problem damit. Erkennt man doch, man muss nur auf die Form gucken, da die Katze ja sitzt und der Hund nicht.

  5. #4
    Ceca

    AW: Rapidshare?

    Hab ein Glück , es ist gerade Happy Hour.
    Mal sehen ob das danach klappt.
    Danke für die Tipps

  6. #5
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Rapidshare?

    Premium Acc ftw... dann brauchste keine Katzen mehr lesen...

  7. #6
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Rapidshare?

    bei mir ist letztens so ein gitter gekommen also das war ein rosa gitter das schräg stand und da ragten so umrisse von buchstaben raus.das ist noch schwerer als die katzen.blöd die von rapidshare^^

  8. #7
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Rapidshare?

    omq vllt testen sie schon wieder neue captcha methoden ._.

  9. #8
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Rapidshare?

    Die neue Captcha ist echt übertrieben, weiß ned was die damit bezwecken wollen. Etwas Einfacheres würde es doch auch tun ^^

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Rapidshare?

    Naja, die wurden eingerichtet damit mehr Traffic frei bleibt für die Premium-User, weil dieser blockiert wurde durch automatische Downloadprogramme die auch Captchas geknackz haben, wie Cryptload.

  11. #10
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Rapidshare?

    Ich weiß nicht was ihr habt, aber ich find die neue Captcha einfacher als die mit den Katzen.

  12. #11
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: Rapidshare?

    Finde die neuen Captcha auch einfacher ;D
    Aber zuhaus benutz ich mein Prem acc :/
    Aber dafür das es schwerere Captcha gibt, haben wir Premium Leute, nun 50GB

  13. #12
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Rapidshare?

    Die man natürlich nur benutzt um Urlaubsfotos oder ähnliches runterzuladen xD

  14. #13
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: Rapidshare?

    Ja letzt unser Urlaubsvideo runtergeladen :]
    Hehe
    Klar hat jeder der nen Premium Account hat, oder generell a bissl bei RS lädt, nichts positives im Sinn.
    Wobei doch^^", umsonst is immer positiv aber halt naja ;D

  15. #14
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Rapidshare?

    Aber Prem. Acc. kostet ja was oder?
    Scheiße das man immer solange warten muss bis man wieder laden kann!!

  16. #15
    Ceca
    Zitat nightruki Beitrag anzeigen
    Premium Acc ftw... dann brauchste keine Katzen mehr lesen...
    wirst lachen aber hatte bisher auch premium accounts
    aber auf dauer summiert sich das eben auch.

    vielleicht machen die das auch mit absicht damit leute wie ich sich aufregen und zum prem.acc. greifen,kann doch alles sein.

  17. #16
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Rapidshare?

    Also ich habe das ganze auch erst nach dem 10 Versuch geschafft hinter den Trick zu kommen. Achte einfach auf die Köpfe, dann siehst du relativ schnell was eine Katze ist udn was nicht. bei mir klappt es seit dem immer beim ersten Versuch.
    Alternativ kannst du auch immer morgens bis 11 Uhr oder so dort runterladen, da die dann so eine Happy Hour haben und die ohne den Katzenkram runterladen kannst.

  18. #17
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Rapidshare?

    Das mit den Katzen habe ich schon lange nicht mehr gesehen, ich habe immer so ein Drahtmodell, das fast wie eine Landschaft aussieht, aber ich erkenne keinen einzigen Buchstaben darin... irgendwie übertrieben von rapidshare. und einen Premien acc will ich eigentlich nicht bezahlen müssen.

  19. #18
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Rapidshare?

    können die nicht mal so ne rechenaufgabe machen so 4+5 oder so? das is voll arm mit diesem netz... aber in letzter zeit kommt mir das so vor als ob immer happy hours sind !? wir können ja mal bei forumla ne aktion starten gegen diese captchas, für einfachere captchas! wenn 6700 leute protestiern, vllt können wir ja was bewirken! oder wir alle steigen auf andere hoster um^^ GEGEN RAPIDSHARE UND KATZENCAPTCHAS!!!

  20. #19
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Rapidshare?

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Naja, die wurden eingerichtet damit mehr Traffic frei bleibt für die Premium-User, weil dieser blockiert wurde durch automatische Downloadprogramme die auch Captchas geknackz haben, wie Cryptload.
    Hier siehts du den Grund warums nichts nützen wird^^

  21. #20
    Ceca

    Rapidshare Speed??

    Hi,
    kann das sein das Rapidshare seine Geschwindigkeit für Free User gedrosselt hat?Die ist nicht mehr auf hochtour.Steht ja auch bei dem Speedmeter das die bei Free User nicht so hoch ist.Hab ich das richtig verstanden?
    Danke.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rapidshare legal??: Hallo, ein Bekannter von mir lädt des öfteren über direct-download-seiten spiele etc. über rapidshare runter. Ich hab mal in anderen foren...

  2. was ist rapidshare: was ist rapidshare und ist es illegal zu nutzen?

  3. Rapidshare?!: Hallo , ich wollte mir ein Rapidshare permium acc. mal gönnen ^^ aber kann man da mir handy bezahlen? es heißt ja wenn du aus hasutelefon anrufst...

  4. [S] Rapidshare.com Account: Hey Leute, wie meine Überschrift schon sagt, suche ich einen Rapidshare.com Account...würde mir ja selbst einen besorgen, aber eine Überweißung...

  5. Rapidshare: He leute wisst ihr wie man rapidshare austricksen kann??? weil man kann ja immer nur eine datei runterladen und dann muss man ja eine stunde warten...